ach so...na gut...ich bin ja sonst sehr zufrieden.es spielt sich herrlich und motiviert.klar bei der beta rennen auch viele trottel rum, mit denen man kein gescheites squad bilden kann.aber das wird sich ja später sicher ändern.wolflord hat geschrieben:sie haben extra gesagt das man erstmal nix zerstören kann, weil dafür das testing soweit durch istmultiplattformspielespiel hat geschrieben:also irgendwie...kommts mir komisch vor...wurde nicht was von frostbite 2.0 gesagt?da kann man ja bei bf bc und bc2 mehr zerstören...ich hoff jetzt einfach mal das liegt an der beta.ansonsten wäre es schon ziemlich arm.eine rakete hinterlässt an einer gefliesten wand einen schwarzen fleck...erinnert mich eher an cod aber nicht an bf...sonst machts ja fun aber die zerstörung lässt doch arg zu wünschen übrig...
Battlefield 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- multiplattformspielespieler
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hauptsache zocken
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Also ich werd nicht warm mit der Demo. Das Waffenfeeling finde ich zwar mitlerweile ganz geil und die Movements sowieso. Aber vor allem der Außenbereich ist echt sowas von Camperfreundlich. Und kommt mir jetzt nicht man muss halt vorsichtig vorgehen, das tue ich. Aber es gibt einfach zu viele Büsche etc. wo man sich verkriechen kann. Auch wenn man als Angreifer über die halbe Map vorsichtig vorgeht wird man von irgend einem getötet den man nie im Leben sehen kann.
Auch gibt mir das Spiel viel zu wenig Feedback wenn ich auf jemanden schieße. Ich weiß einfach nicht ob ich ihn jetzt getroffen hab oder nicht.
Auch finde ich die Supporter Klasse zu op, von den Snipern will ich erst garnicht reden.
Und außerdem ist die Demo halt wirklich zu krass verbuggt. War echt ein Fehler von Dice so ein verbuggtes Ding und dazu noch mit der komplett falschen Map zu releasen.
naja ich denke aber beim fertigen Spiel wird sich das bessern und wenn erst alles richtig funktioniert und man sich eingespielt hat und vor allem mit den netten 4P Leuten machts ne Menge Spaß.
Ich hoffe dass das Level Cap wieder ähnlich hoch wie bei BC2 oder besser gar noch höher sein wird. Positiv ist natürlich schon dass man jetzt für jede Waffe seperat alles freischalten muss. Auch wenn ich befürchte dass zu viele Waffenextras und Slots zu imba Klassen führen könnten. Taschenlampe, Laser etc.
Auch gibt mir das Spiel viel zu wenig Feedback wenn ich auf jemanden schieße. Ich weiß einfach nicht ob ich ihn jetzt getroffen hab oder nicht.
Auch finde ich die Supporter Klasse zu op, von den Snipern will ich erst garnicht reden.
Und außerdem ist die Demo halt wirklich zu krass verbuggt. War echt ein Fehler von Dice so ein verbuggtes Ding und dazu noch mit der komplett falschen Map zu releasen.
naja ich denke aber beim fertigen Spiel wird sich das bessern und wenn erst alles richtig funktioniert und man sich eingespielt hat und vor allem mit den netten 4P Leuten machts ne Menge Spaß.
Ich hoffe dass das Level Cap wieder ähnlich hoch wie bei BC2 oder besser gar noch höher sein wird. Positiv ist natürlich schon dass man jetzt für jede Waffe seperat alles freischalten muss. Auch wenn ich befürchte dass zu viele Waffenextras und Slots zu imba Klassen führen könnten. Taschenlampe, Laser etc.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ja ok das gibts natürlich auch, siehe Call of Duty. Aber wenn dann wäre das sicher nur eine Singleplayer Demo und somit für die meisten uninteressantMr.Vonzi hat geschrieben:Och![]()
Es gibt doch genug Games, wo die Demo erst nach dem Release erschienen ist. Kann mir gut vorstellen, das einige drauf warten werden
-
- Persönliche Nachricht:
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
gibt schon erste neuerungen aufgrunf der beta:
•Fixed occasional client crash when reviving.
•Fixed killcam showing glitched area under map if your killer is dead.
•Issue with spawning on dead squad mates fixed.
•Fixed a bug where shooting at a moving enemy could cause more than the intended amount of damage.
•Crosshairs for shotguns have been replaced with a new, thinner, art.
•A subtle low health screen effect has been added.
•Tweaked scores of Medals and Service Stars.
•Tweaked the Rank progression.
•Pushing prone on console will not play the animation twice.
•Fixed loss of Squad Leader after EOR at some times.
•Framerate stability fixes.
•The 3D spotting icons has been tweaked to better match the target’s visibility. Icons will show frequently less on mostly obscured targets.
•Fixed issue with crosshair disappearing after round transition.
•Fixed issue with crosshair disappearing after trying to deploy while the countdown timer still active.
•Squad list now shows specializations chosen, VOIP activity and dead squad mates.
•Non working options in squad menu fixed: “Private” flag and “Switch Teams”.
•Fixed occasional client crash when reviving.
•Fixed killcam showing glitched area under map if your killer is dead.
•Issue with spawning on dead squad mates fixed.
•Fixed a bug where shooting at a moving enemy could cause more than the intended amount of damage.
•Crosshairs for shotguns have been replaced with a new, thinner, art.
•A subtle low health screen effect has been added.
•Tweaked scores of Medals and Service Stars.
•Tweaked the Rank progression.
•Pushing prone on console will not play the animation twice.
•Fixed loss of Squad Leader after EOR at some times.
•Framerate stability fixes.
•The 3D spotting icons has been tweaked to better match the target’s visibility. Icons will show frequently less on mostly obscured targets.
•Fixed issue with crosshair disappearing after round transition.
•Fixed issue with crosshair disappearing after trying to deploy while the countdown timer still active.
•Squad list now shows specializations chosen, VOIP activity and dead squad mates.
•Non working options in squad menu fixed: “Private” flag and “Switch Teams”.
- iFightSharks4Charity
- Persönliche Nachricht:
Ich bin schon drin<<<<Setschmo hat geschrieben:ich kann von diesem Spass nicht genug bekommen ^^ Jemand lust? Ich bin schon drin XD
Sagte mal n Kollege von mir zu seiner Freundin xD
EDIT:
Habe BF3 Beta gespielt.
Mein Fazit ist:Weder Grafik noch Gameplay sprechen mich an,finde beides ehrlich gesagt mehr minderwertig.
CoD MW3 wirds dann wohl bei mir.