Battlefield 3 Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Rosette hat geschrieben:naja, du musst bedenken, es ist noch ne beta, kann sein das es noch gute leistungsoptimierungen geht.

btw: hast du den beta treiber von nvidia schon runtergeladen, der im vorfeld veröffentlicht wurde?
Hoffentlich.
Ja.
Hmm und für Crysis 2 wird auch mind. 2 Ghz verlangt und ich kann es trotzdem spielen o.O
Zuletzt geändert von The Chosen Pessimist am 01.10.2011 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

die sniper sind ja furchtbar op auf der map ._. vorallem die SV98 knallt mich regelmäßig (also 4 von 5 kills) weg.
Bild
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Endlich... an der Grafik gibts jedenfalls nichts zu bemängeln. Könnte natürlich noch schöner aussehen. Aber kenne kein anderes Spiel das im MP so gut ausschaut und dann noch so geschmeidig auf max Settings läuft. Leider lagts bei mir manchmal übelst (komme garnicht mehr von der Stelle) trotz niedrigem Ping.

Nachdem ich jetzt schon ne halbe Ewigkeit kein BF mehr gespielt habe - habe keinen Vergleich zu den Vorgängern wenn man mal vom ersten Teil absieht. :ugly: Spielt sich in jedem Fall schon in der Beta 10 Mal spassiger als CoD samt Clone. Leider steht dem Origin im Weg...
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Muss man das Spiel eigentlich neu starten, um die Einstellungen zu übernehmen? Und wenn ja, wie "weit" neustarten (samt origin oder nichtmal das battlelog schliessen...)?
Sehe nämlich zwischen Ultra und Low keinen Unterschied. Nur bei AA sehe ich deutlich den Unterschied.
Bild
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Hmmm ich hege gerade Selbstmordgedanken....
Bild
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Scheinbar nicht:
Nachdem ihr endlich im Shooter angekommen seid, könnt ihr unter den Optionen verschiedene Grafik-Einstellungen übernehmen. Die Änderungen bewirken aber nur minimales, sprich, eine Revolution an Grafikpracht, wenn ihr unter Ultra spielt, ist nicht zu erwarten. Battlefield 3 sieht in jeder Einstellung gigantisch gut aber gleich aus. Nur die Texturen und der Schatten schwanken.
Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld!
http://battlefield-3.playnation.de/3523 ... n-und-mehr

Wird deshalb wohl auch noch kein Ultra sein.
Hmmm ich hege gerade Selbstmordgedanken....
Weils nicht läuft? Mal den die unterste Einstellung bei den Settings ausgeschaltet? Weis nicht mehr was das war. Es haut aber ordentlich auf die Performance.
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Hmm probier ich mal aus, habe aber nicht alzu große Hoffnungen. PS3 und kleine Maps ich komme -.-
Bild
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Habe vorhin meinen ersten Cheater gesehen...
Er war im Angreifer-Team, die mussten im letzten Abschnitt (draußen bei den Häusern) die Bomben legen.
Naja, ich lauf in ein Haus rein, gehe die Treppen hoch und sterbe plötzlich -> Killcam zeigt mir jemanden, der in der Metro Station auf dem Boden liegt und sich nicht von der Stelle rührt, nur schiesst.
Die Kugeln mussten erstmal durch mehrere Wände nach draußen, dann wieder durch mehrere Wände und dann in meinen Körper gelangen...
Der Typ hat mich 3x hintereinander erledigt (dann hat unser Team auch schon verloren gehabt) und immer lag der am gleichen Ort, hunderte Meter von mit Entfernt, wo er mich niemals hätte sehe und schon gar nicht hätte töten können.
Achja, davon mal abgesehen war die Runde so unausgeglichen, dass ich hätte kotzen können. Auf meiner Seite war der höchste Rang 16 und sonst (mit mir) nur Anfänger. Auf der anderen Seite 4 30er, der Rest 1-29.
Ich dachte, ich guck nicht richtig 8O
Bild
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

RuNN!nG J!m hat geschrieben:Habe vorhin meinen ersten Cheater gesehen...
Er war im Angreifer-Team, die mussten im letzten Abschnitt (draußen bei den Häusern) die Bomben legen.
Naja, ich lauf in ein Haus rein, gehe die Treppen hoch und sterbe plötzlich -> Killcam zeigt mir jemanden, der in der Metro Station auf dem Boden liegt und sich nicht von der Stelle rührt, nur schiesst.
Die Kugeln mussten erstmal durch mehrere Wände nach draußen, dann wieder durch mehrere Wände und dann in meinen Körper gelangen...
Der Typ hat mich 3x hintereinander erledigt (dann hat unser Team auch schon verloren gehabt) und immer lag der am gleichen Ort, hunderte Meter von mit Entfernt, wo er mich niemals hätte sehe und schon gar nicht hätte töten können.
Achja, davon mal abgesehen war die Runde so unausgeglichen, dass ich hätte kotzen können. Auf meiner Seite war der höchste Rang 16 und sonst (mit mir) nur Anfänger. Auf der anderen Seite 4 30er, der Rest 1-29.
afaik, ist das nen "killcam" bug...
Bild
Obstdieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obstdieb »

RuNN!nG J!m hat geschrieben:Habe vorhin meinen ersten Cheater gesehen...

Killcambug, hatte es schon andersrum sprich ich war in der ersten Base und die Killcam hat mir den Typen in Parisinnenstadt angezeigt... So eine verbuggte Beta hab ich auch noch nicht gesehen :roll:
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Ok, dann wundere ich mich aber trotzdem, wie der mich 3x hintereinander killen konnte in so kurzer Zeit.
Bin danach immer woanders hingelaufen und ohne ihn auch nur zu sehen abgenippelt.
War das'n Hardcore-Stalker ? :lol:

€dit: Kan man in der Beta schon dieses kleine Roboterteil fahren ?
Vielleicht hat er mich mit dem Teil erwischt.

Doppel€dit: Ihr braucht mich nicht Quoten, wenn ihr direkt unter mit postet.
Ein @ reicht schon aus^^
Zuletzt geändert von RuNN!nG J!m am 01.10.2011 23:01, insgesamt 5-mal geändert.
Bild
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

was auch ganz lustig ist.
als recon nen mobilen spawnpunkt setzen
dann ins gegner team joinen
und siehe da..der spawnpunkt ist noch da :D
Obstdieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obstdieb »

paYnis hat geschrieben:was auch ganz lustig ist.
und siehe da..der spawnpunkt ist noch da :D
Nein 8O ??

Unglaublich , ist ja klar das es ne Beta ist aber irgendwie hab ich das Gefühl das die das einfach rausgehauen haben ohne vorher selber mal reinzugucken :o
S3rious Phil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3rious Phil »

RuNN!nG J!m hat geschrieben:
€dit: Kan man in der Beta schon dieses kleine Roboterteil fahren ?
Vielleicht hat er mich mit dem Teil erwischt.
Habe ich schon gesehen, ja

Wobei das macht nur minimal Damage, nichts besonderes.

paynis hat geschrieben:was auch ganz lustig ist.
und siehe da..der spawnpunkt ist noch da
rofl wie geil ist denn das xD
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Da muß man sich echt fragen ob des in nichtmal 4 Wochen final ist. Auf YouTube gibts bald mehr Vids über iwelche Bugs als übers eigentliche Spiel. :ugly: Auch wenn viele der Bugs echt witzig sind. :D
Antworten