Battlefield 3 Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Nicht füs Bugs finden , in erster Linie gehts darum Serverstabilität usw. anzugucken. Klar Bugs werden auch verschwinden aber überleg mal wieviel zeit noch ist bis zum Release, in der Zeit werden die kaum was groß ändern können wegen Presswerk und Auslieferung :wink:kindra_riegel hat geschrieben:Naja, wofür sind Betas denn da?
Oh wait...
Es kommt ja ein Patch zu Release, heutzutage sollte das je niemanden mehr stören, Internet sei Dank (mal abgesehen von den armen Seelen mit DSL Light).Obstdieb hat geschrieben: Nicht füs Bugs finden , in erster Linie gehts darum Serverstabilität usw. anzugucken. Klar Bugs werden auch verschwinden aber überleg mal wieviel zeit noch ist bis zum Release, in der Zeit werden die kaum was groß ändern können wegen Presswerk und Auslieferung :wink:
Kann man jetzt als Frickel-Lösung bezeichnen, ich finde es eigentlich so okay. Spiel funktioniert ja größtenteils ziemlich gut, die noch vorhandenen Fehler können schnell ausgebessert werden und man kann trotzdem schon spielen. Wenn die technischen Möglichkeiten da sind, warum nicht nutzen?
Ach, was die Sniper betrifft, die Auto-Sniper-Waffen sind schon echt stark, mit denen habe ich jetzt einige sehr starke Runden gespielt. Mit 4x Scope wird man nicht so leicht erkannt, wegen fehlenden Leucht-Effekt, ist auf mittlere und kurze Distanz sehr durchschlagskräftig.
Eben. Hab ich das nicht auch so geschrieben?
oh wait...
oh wait...
Da wird zu Release nen dicker Patch kommen der aber vermutlich längst noch nicht alle Bugs beseitigen wird.Xris hat geschrieben:Da muß man sich echt fragen ob des in nichtmal 4 Wochen final ist. Auf YouTube gibts bald mehr Vids über iwelche Bugs als übers eigentliche Spiel.Auch wenn viele der Bugs echt witzig sind.
Missverständnis :wink:Xris hat geschrieben:Eben. Hab ich das nicht auch so geschrieben?
oh wait...
Da wird zu Release nen dicker Patch kommen der aber vermutlich längst noch nicht alle Bugs beseitigen wird.Xris hat geschrieben:Da muß man sich echt fragen ob des in nichtmal 4 Wochen final ist. Auf YouTube gibts bald mehr Vids über iwelche Bugs als übers eigentliche Spiel.Auch wenn viele der Bugs echt witzig sind.
- Hans Hansemann
- Persönliche Nachricht:
Also die tortur die man über sich ergehen lassen muss nur um überhaupt mal zu spielen versaut schon das ganz spiel...
Wer hat sich denn den scheiss mit dem server browser überlegt? Ingame gibts keinen oder was? Und warum kann ich nur meine Einstellungen ändern während ich lebend im spiel rumstehe?
Erster server hat gelagt wie sau, wollt en andren versuchen hat nicht geklappt durch abstürze, black screens, fehler meldungen, ne danke das muss ich mir net geben...
Wer hat sich denn den scheiss mit dem server browser überlegt? Ingame gibts keinen oder was? Und warum kann ich nur meine Einstellungen ändern während ich lebend im spiel rumstehe?
Erster server hat gelagt wie sau, wollt en andren versuchen hat nicht geklappt durch abstürze, black screens, fehler meldungen, ne danke das muss ich mir net geben...
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Hans Hansemann
- Persönliche Nachricht:
Jo ich denke auch das es nicht der sktuele stand ist. Ich hatte bei einigen Battlefield spielen die beta und die waren alle grauenhaft. Aber als die spiele rauskamen waren sie dann doch gut eigentlichLandungsbrücken hat geschrieben:Den Browser find ich eigentlich gar nicht schlimm, weiß auch nicht was viele daran so sehr stört...
Aber glaubt ihr wirklich, dass die Beta den Stand vom 26.9. hat? Son Ding hat doch sicherlich einen viel früheren Stand.

- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Ich spiel mit den Settings auf Low, hatte bis jetzt noch keine Bugs (1x durch die Map geflogen, mehr nicht) und habe inzwischen häufiger mal Stats von 30:5 als Support. Die Klasse macht mir unheimlich Spaß.
Wenn man an einer geilen Position mit der aufgebauten M249 auf Standfüßen liegt, geht es einfach steil
.
Mir macht das Spiel auf jeden Fall super viel Spaß, trotz Low Settings.
Wenn man an einer geilen Position mit der aufgebauten M249 auf Standfüßen liegt, geht es einfach steil

- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Jo Support mit M249 ist echt saustark, mMn aber nicht unbedingt ibmA. Snipern zB ist sehr einfach, da bekommst du immer ein paar Kills. Assault ist auch gut, vorallem durch die Medic Funktion. Und der Engineer, naja, es gibt halt keine Fahrzeuge deswegen ist es schwer da etwas zu sagen.th4lioN hat geschrieben:Ich spiel mit den Settings auf Low, hatte bis jetzt noch keine Bugs (1x durch die Map geflogen, mehr nicht) und habe inzwischen häufiger mal Stats von 30:5 als Support. Die Klasse macht mir unheimlich Spaß.
Wenn man an einer geilen Position mit der aufgebauten M249 auf Standfüßen liegt, geht es einfach steil.

Hattet ihr auch schon zwei Trefferanzeigen und im nächsten Moment werdet ihr von diesem Gegner getötet. Und in der Killcam hat er dann satte 100% Leben. Oder die Rolltreppenshooter, die schwer zu kriegen sind.
Vorhin gabs ein Spiel, da waren Gegner in einem Gang bei der U-Bahn. Die haste nicht tot gekriegt. Die hatten dann ein K/D von 20/4 und 14/2.
Ich weiss nicht an was es liegt, aber manchmal läufts wie erwarten und manchmal kann ich Salve um Salve in die Gegner buttern, aber sterben tu fast nur ich.
Und dass die Hitbox vor jeder Deckung noch eine Ehrenpause einlegt, daran habe ich mich schon fast gewöhnt.
Nachtrag:
Wie ist es bei euch mit dem Schiessen, wenn der Gegner in der Ferne von links nach rechts rennt, tut ihr dann:
- vorhalten (wie ihrs beim Bund gelernt haben solltet)
- direkt auf Person (als wärs eine Laserwaffe mit Direktabzug)
- hinterherschiessen (wie damals bei BF2)?
Vorhin gabs ein Spiel, da waren Gegner in einem Gang bei der U-Bahn. Die haste nicht tot gekriegt. Die hatten dann ein K/D von 20/4 und 14/2.
Ich weiss nicht an was es liegt, aber manchmal läufts wie erwarten und manchmal kann ich Salve um Salve in die Gegner buttern, aber sterben tu fast nur ich.
Und dass die Hitbox vor jeder Deckung noch eine Ehrenpause einlegt, daran habe ich mich schon fast gewöhnt.
Nachtrag:
Wie ist es bei euch mit dem Schiessen, wenn der Gegner in der Ferne von links nach rechts rennt, tut ihr dann:
- vorhalten (wie ihrs beim Bund gelernt haben solltet)
- direkt auf Person (als wärs eine Laserwaffe mit Direktabzug)
- hinterherschiessen (wie damals bei BF2)?
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht: