Battlefield 3 Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
mal ne kurze Frage:
hab mir die logitech kopfhörer g930 gekauft, bin super zufrieden mit den, aber kann mir einer sagen wie ich Surround sound in bf3 anbekomme???
ach ja und nochwas:
wenn ihr lust habt bitte mich mal adden im battellog
würde mich tierisch freuen. Denn so hat man immer genug leute zum zocken für später!
name: DeCaterHam
hab mir die logitech kopfhörer g930 gekauft, bin super zufrieden mit den, aber kann mir einer sagen wie ich Surround sound in bf3 anbekomme???
ach ja und nochwas:
wenn ihr lust habt bitte mich mal adden im battellog

würde mich tierisch freuen. Denn so hat man immer genug leute zum zocken für später!
name: DeCaterHam
nicht böse sein, aber wenn ich sowas lese kann ich nur immer wieder den kopf schütteln .... mein C64 hat vor 25jahren 3000,-DM gekostet - wieso kann so ein teures ding nicht BF3 abspielen?The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:Hey kann es sein, dass mein Laptop nicht stark genug ist? Ich weiss, ich weiss ich könnte selber nachschauen und angeblich ist mein Prozessor zu lahm aber WTF!? Vor einem Jahr hat das Teil 1200 € gekosetet (Laptop usw ich weiss) aber es kan doch wohl nicht sein, dass der schon nicht mehr uptodate ist. Nebenbei kann ich locker Crysis 2 locker spielen....
Würde mich sehr über Hilfe freuen, da ich mich nicht sehr gut mit PC Hardware auskenne...
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
HoffentlichXris hat geschrieben:Mir macht das Spiel auf jeden Fall super viel Spaß, trotz Low Settings.
So sehr Low Settings hast du da eh nicht. Es lassen sich eigl. nur AA, Schatten und Auflösung regeln. Der Rest macht auf mich den Eindruck als wäre er fix. Vermutlich spielen wir da auf mittleren bis hohen Einstellungen.

- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- S3rious Phil
- Persönliche Nachricht:
Jo geht mir ähnlich, wobei mein K/D Verhältnis meistens ausgeglichen ist.The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:lol mich interresiert K/D auch garnicht, ich habe soagr meistens nur 1,5 oder so und habe die meisten Punkte, obwohl andere doppelt so viele Kills haben
Aber ich achte einfac darauf nicht die Klasse zu spielen die mir am meisten Spass macht oder so, sondern wie ich meinem Squad/ Team am meisten helfen kann. Das hängt natürlich ab wie der Spielverlauf immer aussieht.
Deswegen war ich in BC2 auch meistens der Medic, den wollte irgendwie keiner spielen und das was die Rambos immer an Tickets gekostet haben musste ich eben mit dem Defib wieder ausgleichen, zumindest wenn es möglich war.
An dieser Stelle muss ich sagen, dass die Idee den Assault zum Medic zu machen komplett idiotisch war. Mit dem Assault habe ich eigentlich immer versucht vorne zu sein und die Ziele zu erfüllen und bei Bedarf Munition zu verteilen.
Jetzt muss ich gleichzeitig angreifen und auf der Minimap schauen wer Medpacks braucht oder wer wiederbelebt werden muss? Multitasking schön und gut aber das ist schon übertrieben.
Da haben schon die Medics in BC2 mehr Sinn ergeben, denn aufgrund der Schweren MGs konnte man Gegner mit Dauerfeuer unterdrücken und dann schnell die auf offenem Feld gefallenen Teammates wiederbeleben.
-
- Persönliche Nachricht: