Ein bisl Schade war Grandia 2 "Es ist geil" Es war so toll" "Eines der besten Jrpgs überhaupt"...ja weiß ich selber, aber warum? Gerade bei Grandia 2 mit seiner oberflächlich so stumpfen Struktur, wäre doch ne Erklärung nett...ich weiß warum es gut ist, andere sicher nicht.
Umso besser dagegen war Skies of Arcadia, welches die ultimative Nemesis von Gregor darstellt. Da das sonst jeder mag, kam eine sehr interessante Diskussion zustande. O-Ton-Gregor sinngemäß: "letztendlich kann man mögen was man will, solange man es dem anderem gönnt...nur Leute...Kingdom Hearts ist einfach Scheiße und Leute die es mögen auch, dabei bleibe ich".
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Richtig rallig haben sie mich allerdings auf Paper Mario 64 gemacht. Aus verschiedenen Gründen ist diese Reihe eine Bildungslücke meinerseits. Wenn aber jemand wie Gregor dann sagt: "Neben Chrono Trigger schon das beste RPG was ich jemals gezockt habe"...gibbet in der VC.....hmmm...
Also letztendlich was den Podcast angeht: Sehr zu empfehlen, auch für Leute die keinen Dreamcast hatten und zumindest die Ports von Arcadia und Co kennen bzw. auch wenn man sie nicht kennt.