C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Edit:
Was istd enn mit dem Lewandowski los...warum kann der kein Deutsch!?
Er kann deutsch. Wenn du ein Interview sehen willst, geh auf www.meinbvb.de dort gibt es oben links eine Suchfunktion. Einfach lewandowski eingeben und schon findest du Interviews mit ihm.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Naja, Länderspielpause, da sind eh alle nur am Jammern. Khedira wird gemobbt, Frings vllt zurück zu Werder, Özil hat keine Angst vor Pfiffen, achwas, HSV Theater geht weiter ...was willst da schon posten?
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Wow, Neururer hat noch nicht die gleiche Situation wie Ralf Rangnick erfahren. Wen überrascht das jetzt?
Obwohl, vielleicht ist er ja vom arbeitslos sein ausgebrannt...
Oh, und er erzählt von alten Zeiten. Als er noch Jobangebote bekommen hat... köstlich
Silence! Our lord and saviour appeared; the god of son, the oncoming keikkaku, the final answer, the warm toilet seat!
Everything is in order.
Ultimate Beatdown hat geschrieben:Was findet ihr eig. so interessant an dem Sport?
Ich kann dem nichts abgewinnen.
Ich kann UFC/MMA nichts abgewinnen. Geschmäcker sind verschieden.
neee. UFC ist wirklich scheiße^^
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."