Battlefield 3 Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

PanzerGrenadiere hat geschrieben: tja, ich schon. das video zeigt, wie die beta bei mir aussieht und was den stand möglicher aktueller builds angeht: ich bewerte was ich sehe und was ich aktuell sehe, ist weit davon entfernt released zu werden.
Spreche ich dir auch nicht ab.
Vielleicht solltest du aber Battlefield 3 nicht voreilig komplett abschreiben. Conquest ist nämlich noch mal eine ganze Ecke besser. Ich hatte das Glück Caspian Border an bisschen zu spielen und das war der Wahnsinn, dagegen sind alle anderen Mehrspieler-Shooter ziemlich armselig.
Wenn die diversen Probleme die es noch gibt erstmal behoben sind, werden wir den wohl besten Mehrspieler-Shooter überhaupt spielen können.
Bild
th4lioN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th4lioN »

Das Example #2 von Instant Death ist nen Headshot.
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:
Mirabai hat geschrieben:
Erynhir hat geschrieben:Vielleicht bist du ja auch nicht so ein guter Spieler? Ich kann solche Spielberichte nicht nachvollziehen. Sicherlich gibt es noch einige Bugs, die auch teils recht ärgerlich sind. Aber wenn du ständig irgendwo stirbst würde ich sagen dass es doch eher an dir liegt.
http://www.youtube.com/watch?v=YGaP5wTY ... r_embedded

Genau das ist die Beta
6:20 note who shoots first.

GENAU DAS meine ich. sehr "schönes" video, zeigt genau die probleme. :x
dann muss ich jetzt zumindest selber keine aufnahmen mehr machen. :Daumenlinks:
Ganz ehrlich, viel das ich im Video sehe passiert mir auch ständig, was mich aber nicht davon abhält weitestgehend gute Raten zu haben.

Klar ist das nervig, aber das ist ja nicht nur DEIN Problem. Die andern merken das ja genau so wenig wie du.. Wenn du also das nächste Mal wen killst der gerade dumm aus der Deckung rausgelaufen ist, könnte es genau so gut sein dass er schon lang wieder drin war, du ihn aber trotzdem noch erwischt hast (eben das Ping Problem das unter dem Video beschrieben ist)... Sprich: Damit kann man eine schlechte Leistung nicht gutreden, da alle davon betroffen sind. Wer einen höheren Ping hat kriegt 1-Shotters, wer einen sehr tiefen hat kann "hinter Deckung" jemanden erschiessen.

Und 6:20 hat rein gar nichts mit einem Bug zu tun. 1. Kommt es dort auch auf die Waffe drauf an, und zweitens hat der liebe Herr angefangen zu schiessen bevor er überhaupt gezielt hat, was das "Note who shoots first" nichtig macht. Wenn der andere die Iron Sights zuerst oben hatte kommt es auf die halbe Sekunde später nicht darauf an, da er dafür viel besser trifft.

Achja: Ich verstehe deinen Unmut, ich sterbe auch oft auf offenem Feld ohne Hinweis WAS jetzt gerade passiert ist -> BAM und ich bin tot! Hatte schon Runden mit 1-20 und mehr (Spawncamping Sniper -.-), aber genau so habe ich auch schon Runden geschafft in denen ich gute Stats hatte...
Bild
Bild
Bild
Bild
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

Das Ding bei 5:20 ist aber auch doll. Ist schon seit 10 Metern in Deckung und kippt trotzdem um.
Bild
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

gab es da nicht so eine news, wie toll der netcode doch sein soll? oder ist der auch noch nicht fertig?

schlaefer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schlaefer »

Haha, einem anderen Kommentar von dem Filmchen kann ich nur beipflichten: "Why does the M249 look like a crossbow." Es sieht sowas von lächerlich aus.

Das nächste Mal, wenn ich die Beta spielen gehe, lade ich gleichzeitig noch ein paar Filme runter. Mal schauen, ob ich dann mehr Kills bekommen.
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Super. 3 Server gejoint. Auf jedem wurde der Spawn zugecampt, keiner kam raus. Man konnte sich ja nicht mal in Deckung legen, da ja mittlerweile jeder weiß, dass man eh durch jeden Stein durchballern kann.

Rush ist einfach ein behinderter Modus um einem ein Battlefield Spiel schmackhaft machen zu wollen. Auch geil: Ich bekomme 4 mal eine Trefferbestätigung mit dem MK11, er killt mich und hat noch 79% Health. Ich mein wtf? Hab ich ihm viermal in den Zeh geschossen oder ihm 4 Haare weggeballert oder was? Es ist mir total egal woran das jetzt liegt. Ob es nun ein Bug ist oder Latenz. Fakt ist, es nimmt mir vollkommen den Spaß am Spiel, da es einfach viel zu häufig auftritt.

Werde aber dennoch nicht abbestellen, da ich die leise Hoffnung hege, DICE bekommt das alles irgendwie noch gebacken.
Bild
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Mirabai hat geschrieben:
Erynhir hat geschrieben:Vielleicht bist du ja auch nicht so ein guter Spieler? Ich kann solche Spielberichte nicht nachvollziehen. Sicherlich gibt es noch einige Bugs, die auch teils recht ärgerlich sind. Aber wenn du ständig irgendwo stirbst würde ich sagen dass es doch eher an dir liegt.
http://www.youtube.com/watch?v=YGaP5wTY ... r_embedded

Genau das ist die Beta
6:20 note who shoots first.

GENAU DAS meine ich. sehr "schönes" video, zeigt genau die probleme. :x
dann muss ich jetzt zumindest selber keine aufnahmen mehr machen. :Daumenlinks:
Das Video spricht mir aus der Seele. Genau das sind die Sachen die mich verzweifeln lassen.
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Hmm, wann genau wurde aus dem Thread ein "Dice ist schuld an meinen schlechten stats Thread"? :roll:
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

bondKI hat geschrieben:Hmm, wann genau wurde aus dem Thread ein "Dice ist schuld an meinen schlechten stats Thread"? :roll:
ja klar, alles meine fehler. das video ist einfach nur gefakt. die beta ist fehlerfrei, kann direkt so in den laden gehen. :roll:

tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

bondKI hat geschrieben:Hmm, wann genau wurde aus dem Thread ein "Dice ist schuld an meinen schlechten stats Thread"? :roll:
ja klar, alles meine fehler. das video ist einfach nur gefakt. die beta ist fehlerfrei, kann direkt so in den laden gehen. :roll:
Fehlerfrei ist sie nicht! Dennoch sollte man auch ein wenig bei sich selber suchen, denn es gibt augenscheinlich Leute die auch MIT diesen Problemen noch einige Kills hinkriegen. Ev. auch die eigene Taktik überdenken. Ich weiss, es gibt Server auf denen das nicht möglich ist, weil die Teams SO unausgeglichen sind das man entweder nicht aus dem Spawn kommt oder richtiggehend überrannt wird. Aber auf allen anderen führen viele verschiedene Wege zum Ziel: Schauen wo der Gegner sitzt, denken, handeln! Und immer alles an die Gegebenheiten anpassen. Du wirst sehen: Das klappt sogar in einem bugverseuchten Spiel wie BF3
Bild
Bild
Bild
Bild
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Seit wann ist das ein "Ich finde alles total geil was DICE macht - ohne Diskussion Thread!"? :roll: und woher willst du wissen was für einen Skill die Leute hier haben oder nicht haben?

Klar, liegt es auch am Spieler, aber DICE hat einfach noch viel nachzuholen! Fakt! Da kannst du noch so viele arrogante Pro-Gamer Kommentare von dir geben.
Bild
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

@tschief dass man ohne diese fehler nicht jede runde, ka, 25-8 spielt ist klar und das man sich in jedes spiel erstmal einarbeiten muss auch, aber wenn ich als angreifer mit mvp gewinne und die nächste runde 3-20 kreuz und quer über die gesamte map fertig gemacht werde und nichtmal über die erste distanz hinaus komme, liegt das bestimmt nicht nur daran, dass die teams neu zusammengewürfelt wurden oder die gegner jetzt ein paar andere wege laufen.

tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:@tschief dass man ohne diese fehler nicht jede runde, ka, 25-8 spielt ist klar und das man sich in jedes spiel erstmal einarbeiten muss auch, aber wenn ich als angreifer mit mvp gewinne und die nächste runde 3-20 kreuz und quer über die gesamte map fertig gemacht werde und nichtmal über die erste distanz hinaus komme, liegt das bestimmt nicht nur daran, dass die teams neu zusammengewürfelt wurden oder die gegner jetzt ein paar andere wege laufen.
Das bestreite ich nicht - wie gesagt, die Beta hat ein paar üüüüüüüüüüble Bugs und nervige, unfaire Dinge.. Aber ein Grossteil liegt halt immer noch beim Spieler selber ;-).. Ich werd mit jedem Tag besser (oder die Bugs weniger - könnte auch sein :lol: )

Habt nur ein wenig Vertrauen, das wird schon. BF3 wird auch bei Release nicht perfekt sein, aber viele dieser Dinge die in der Beta stören treten in der Endfassung nicht auf.

Kleine Bugs können immer sein, aber Killcam Bug, in der Map versinken, Fahrzeuge die sich von selber drehen (Caspian Border) und die massiven Hitbox Probleme sind keine kleinen Bugs! Deshalb gehe ich persönlich davon aus, dass die Beta einen relativ alten Status hat, weil das alles Bugs sind, die die Tester selber bemerken - die sind nicht DUMM, auch wenns manchmal den Anschein hat :-D
Bild
Bild
Bild
Bild
-Scythe-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Scythe- »

Mein Problem ist nicht unbedingt diese Bugverseuchtheit. Es ist eine Beta, auch wenn das Spiel sehr bald released wird. Wenn diese Fehler nicht mehr im Endspiel sind können alle zufrieden sein. Ich bezweifle aber das Dice was gegen die Hit-detection machen kann. Das Problem hatten die ja bei BC 2 auch nicht in Griff bekommen. Vll. kann man es ausbessern aber ganz rausbekommen werden die es nicht.
Mein Problem ist der Fakt das in der Battlefield 3 Beta Rush gespielt wird auf einer gehypten Map die mehr an Call of Duty erinnert. Ich mag diese Schlauchlevel nicht. Ich hätte viel lieber eine Map die auch Battlefield repräsnetiert wie z.B. Caspian Border, eine schöne Conquest map. Rush ist nämlich kein bekannter Battlefield modus sondern kam erst mit Bad Company. Und das wahrscheinlich auch nur um die meist kleine Spielerzahl der Konsolenversionen auszubügeln.

Noch nen Problem das ich habe wären die ganzen Baseraper und Camper die überall rumlungern. Es nervt wenn das Gegnerische Team aus Snipern besteht die in Gruppen campen. Natürlich finde ich es nicht gut wenn ein Gegner mich mit ner Pistole über 500m mit einem Schuss tötet, oder das ich der jenige bin der ins Gras beißt wenn ich jemanden als erstes abschieße. Aber dagegen kann man nur 2 Sachen machen: Aufhören zu spielen oder damit leben.

Zu dem Problem mit den Stats: Nun ja, mir sind die Stats regelrecht egal. Es ist nervig wenn man durch andauernde Lags ständig auf lächerliche weise stirbt aber ich mach mir daraus nichts. Meine K/D ist nicht gut, da gebe ich auch niemanden die Schuld für. Bin wohl nicht gut genug. Dafür unterstütze ich aber mein Team. Wenn jemand die Mcom aktiviert renn ich gerne rein und versuche diese zu entschärfen. In 90 % der Fälle sterbe ich zwar weil ich leider der einzige bin der so denkt aber damit muss man nunmal leben.

Gruß Mika
Bild
Antworten