Gamefreakk hat geschrieben:So nebenbei welches Team ist euer Lieblingsteam oder Spieler.
Bei mir wären es die Lakers mit Kobe. (Natürlich nach MJ)
Ich bin ein großer LBJ-Fan seitdem er spielt (also seit den Cavs 2003/04). Ja, ich weiß, "The Decision", ja, ich weiß, dass er oft große Töne spuckt und dann regelmäßig keine Taten folgen lässt, usw. aber ich kann mir nicht helfen^^. Ich finde ihn als Spieler einfach leiwand, diese Kombi aus aus Forward und Guard hat so praktisch keiner in der Liga, er agiert oft genug mehr oder weniger als "Point Forward" und kann im Grunde genommen jede Position auf dem Spielfeld spielen
Bin daher auch ein Heat-Fan, wie bereits erwähnt, allein die Atmosphäre, die die Fans in der Arena machen, ist unfassbar, nächstes Jahr fliege ich in Staaten für ein Auslandssemester und da werde ich sicherlich auch einen oder auch zwei Abstecher dorthin machen (weiß jmd. wie viel ein "normales" Ticket kostet?)
und wo ihr MJ erwähnt (natürlich der GOAT):
http://www.youtube.com/watch?v=g5Btwz77 ... ture=feedf
ich find das Video so geil^^, es macht einfach so Laune auf das Spiel ("the 97' Bulls..., even with flu" )
Die Knicks mag ich auch, sind mir sehr sympatisch als Franchise, aber ich bin nicht so ein 'Melo-Fan...
@Gamefreakk: Und was sagst du dazu, dass Kobe (nach MJ der beste SG der NBA-History mMn) nur einen MVP hat? Eigentlich eine Frechheit!!!! Der hat sich mindestens 2-3 weitere verdient...