schlaefer hat geschrieben:Ist ja richtig ruhig geworden hier. Ich denke mal, die meisten Hartz IVler haben die Beta schon in den Wind geschossen oder endlich eine erfüllende Arbeit gefunden.
Gratuliere, mit jedem weiteren Kommentar wirst du mir immer mehr unsympathischer. Haben bisher wenige geschafft!
bondKI hat geschrieben:Tja, scheint wohl so zu sein wenn abertausende Spieler, trotz wie für bf üblich mieser Hit Detection, trotzdem gute Stats haben...
Wie wäre es einfach mal mit eingestehen, dass scheinbar viele Leute besser sind als du ,anstatt einfach alles auf die Bugs (und angeblichen Cheater) zu schieben? Das würde sovieles einfacher machen.
Naja, wie viele der Leute die echt so gut sind spielen nur als Sniper. Bei Metro hocken die im ersten Abschnitt nur hinten und räumen alles weg was vorne beim anderem Spawn Punkt abgeht.
Dagegen habe ich natürlich nichts und ich mache da niemandem Vorwürfe wenn er so spielt, schließlich ist man Sniper und als solcher ist man nun mal Abseits der Action.
Aber damit wollte ich nur sagen, dass man ein gutes K/D Verhältnis auch erreichen kann wenn man ein geduldiger "Camper" ist und dazu gehört jetzt nicht unbedingt so viel von diesem "Skill".
Btw. Metro hat im ersten Abschnitt einen sehr guten Platz für Sniper. Werden die meisten wahrscheinlich schon kennen, ist auf der anderen Seite des großen Flusses...falls man es schaffen sollte dort lebend hinzukommen :wink:
Aber vieles auf die Bugs zu schieben ist in so einer Beta wie dieser IMO absolut gerechtfertigt. Mir ist es dauernd passiert, dass wenn ich auf einen Gegner schießen wollte der genau vor mir stand das Game plötzlich abkackte. Oder "Leichen" die mich überaschenderweiße getötet haben (lol?)
Nein die Beta hat ganz am Anfang Spass gemacht, irgendwie schien es mir als würde da jeder aus Spass mitspielen, einfach mit der Einstellung "Hey ne Beta, schauen wir doch mal wie das Game so ist, sicher funny"
Aber was ich hier jetzt teilweise so lese, wie die Leute die Bugs ausnutzen und es sogar schon Cheater geben soll, nein danke. Wüsste nicht warum ich mir sowas antun soll.
Konnte die Beta ordentlich ausprobieren, danke DICE. Ich hoffe ihr kriegt das noch hin mit den Bugs denn in dem Zustand wie das Spiel jetzt ist, so schlimm war zu Release nicht mal ARMA 2.
Sollte es soweit sein, dass das Game rund läuft dann bin ich gerne bereit den vollen Preis zu zahlen denn das Game rockt!