Battlefield 3 Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:nee, auskennen tu ich mich nicht, aber bei jedem deploy steht doch da unten dann "speichern".
is mir auch schon aufgefallen.. und je länger man auf deploy klickt, je länger braucht das spiel um dich auch wirklich spawnen zu lassen.... es hängt auch total, wenn man öfter klickt... ^^
Bild
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Method Sal hat geschrieben:
PanzerGrenadiere hat geschrieben:nee, auskennen tu ich mich nicht, aber bei jedem deploy steht doch da unten dann "speichern".
is mir auch schon aufgefallen.. und je länger man auf deploy klickt, je länger braucht das spiel um dich auch wirklich spawnen zu lassen.... es hängt auch total, wenn man öfter klickt... ^^
jup, ist mir auch schon aufgefallen (und immer dann, wenn man wirklich wieder schnell ins spiel müsste^^).

johndoe953557
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe953557 »

hatte gestern aber auch den fall, das meine stats net übernommen wurden und ich stufe 13 nochmal machen musste -.-
naja dauert ja in dem bereich noch nicht lange...

weiß nun einer wegen den stats bescheid ob die übernommen werden???
_Semper_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Semper_ »

boa-pinta hat geschrieben:weiß nun einer wegen den stats bescheid ob die übernommen werden???
stats müssen innerhalb eines games gespeichert werden, damit beim leaven überhaupt etwas übernommen wird. beim rls des games wird der bf3 game server resetet und damit auch deine erfolge/punkte/whatever auf 0 gesetzt.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

schade, zumindest die bänder und dog tags könnten sie ja übernehmen. würde doch wohl keinem wehtun oder bringen die auch irgendwelche vorteile?

_Semper_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Semper_ »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:schade, zumindest die bänder und dog tags könnten sie ja übernehmen. würde doch wohl keinem wehtun oder bringen die auch irgendwelche vorteile?
da man als rekrut neu beginnt, macht's wohl weitaus mehr sinn, alle freigespielten dogtags und erworbenen ribbons ebenfalls auf 0 zu setzen^^

alles andere würde nur wieder zu diskussionen führen, dass doch das gros der betauser sich stats ercheatet hat und jetzt die ranglisten damit anführen... is doch auch im grunde egal. man wird doch teilweise derart mit ribbons eingedeckt, dass selbst die 35s zwischen dem seitenwechsel nicht ausreichen.
schlaefer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schlaefer »

Ja, für das behalten der Hundemarken wär ich auch. Obwohl ich selbst noch nicht einen einzigen in der Beta gemessert habe :)

Hat sich eigentlich beim Release-Date etwas geändert? Ist es immer noch der 28.?

Ich hoffe immer noch auf eine Einstellung für "Farbenblinde".
Prestimion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prestimion »

Wo sieht man die von feinden Übernommen DogTags ? Müsste so 5 haben finde aber die nicht, also meine die Wo die Namen der Gegener draufstehen.
_Semper_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Semper_ »

Prestimion hat geschrieben:Wo sieht man die von feinden Übernommen DogTags ? Müsste so 5 haben finde aber die nicht, also meine die Wo die Namen der Gegener draufstehen.
namen der gegner sieht man leider nich... was ich auch ziemlich dämlich finde. so hätte man noch das profil verlinken können. wurde sicher entfernt, weil es nur zu dummen kommentaren und kiddieverhalten geführt hätte^^

ansonsten findest die erbeuteten dogtags auf der entsprechenden seite. den filter "taken" aktivieren sollte helfen.
Ich hoffe immer noch auf eine Einstellung für "Farbenblinde".
wie sollte das aussehen? entsprechende color correction kostet auch und würde sich für den schwindend geringen anteil aktiver, farbenblinder zocker kaum rentieren. kannst dir nich einfach 'ne lichtdurchlässige folie auf den monitor pappen, die farben abändert?^^
Zuletzt geändert von _Semper_ am 04.10.2011 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
Prestimion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prestimion »

Achso ok
Dachte es wär so wie Bei BF2142 da hat man die Namen der Leute auf den Tags gesehen ;D (bei Bf2 kann ich mich nicht erinnern oder doch ? hmm)
schlaefer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schlaefer »

Unter Farbenblinde gehen auch Leute, die Farben sehen, aber nicht alle perfekt unterscheiden können. Wie z.B. gelb und hellgrün bei Teammitgliedern und Feinden. (Dafür sehen wir aber besser im Dunkeln und nehmen Formen besser wahr [d.h. wir erkennen sofort, ob die Frau auf der anderen Strassenseite einen Naturbusen hat oder Silikonimplantate gassi führen geht].

Für die Programmierung wäre das nicht mal eine Stunde Arbeit.
Es muss nur die Farbe für Feind durch einen Parameter veränderbar sein. Das Problem ist übrigens ein altes und bekanntes.
ThePanicBroadcast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePanicBroadcast »

Das man nur als snipender Recon oder Camper gute KDs haben kann ist schlichtweg falsch. Ich habe bisher 5 Kills mit Scharfschützenwaffen und trotzdem Rang 26 und ne KD von 1.3. An einer Stelle bin ich nie länger als 30 Sekunden, renne eig die ganze Zeit rum. So kommen auch einige Dogtags (41 aktuell) zusammen :)
_Semper_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Semper_ »

schlaefer hat geschrieben:Unter Farbenblinde gehen auch Leute, die Farben sehen, aber nicht alle perfekt unterscheiden können. Wie z.B. gelb und hellgrün bei Teammitgliedern und Feinden. (Dafür sehen wir aber besser im Dunkeln und nehmen Formen besser wahr [d.h. wir erkennen sofort, ob die Frau auf der anderen Strassenseite einen Naturbusen hat oder Silikonimplantate gassi führen geht].
in den meisten fällen einfach auf den zielen, der keine namensanzeige über'm kopf schweben hat. sollte die dann doch mal im nahkampf angezeigt werden, fehlt glaube das klassensymbol.

ansonsten sind mir in meinem leben leider, oder vlt auch zum glück, noch nie auf offener straße frauen mit entblößten brüsten begegnet, so dass ich überhaupt erst in der lage war, deren form zu beurteilen :D
Nudelh0lz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nudelh0lz »

Hey ich will mir jetzt nicht die 89 Seiten hier durchlesen (sry!!) aber bei mir ladet der im Origin jetzt schon ... joa ... über^^

Also ich habe shcon 4 von 3.9 GB geladen, es steht 100% und es ladet immernoch weiter. Normal? Oder was soll ich da tun?
ThePanicBroadcast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePanicBroadcast »

POCK hat geschrieben:Hey ich will mir jetzt nicht die 89 Seiten hier durchlesen (sry!!) aber bei mir ladet der im Origin jetzt schon ... joa ... über^^

Also ich habe shcon 4 von 3.9 GB geladen, es steht 100% und es ladet immernoch weiter. Normal? Oder was soll ich da tun?
Es installiert vl das Spiel oder lädt Patches die nich zu den ursprünglichen 3.9 GB zählen.
Antworten