Rage

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

INsanityDesign
Persönliche Nachricht:

Beitrag von INsanityDesign »

Hmm... Also ich kündige schon mal an, dass ich als Carmack Fanboy Spreche, aber:

Ich frage mich was die meisten Leute erwartet haben? Ich persönlich erwarte einen richtig schönen, klassischen Shooter in richtig schön einladener Kulisse. Und das scheint Rage ja auch zu sein. Wo kommt dieser Enthusiasmus her? Ich meine, es ist immer noch id. Wer nun wirklich "spielerisch" den Meilenstein erwartete muss doch leicht abgedriftet sein. Persönlich für mich haben sie riesen Schritte gemacht für einen so eingefahrenen Entwickler. Auf manchen Seiten wird sogar bemängelt, dass es kaum RPG ist... also ich weiß nicht.

Ich habs noch nicht und kann es nicht einschätzen, aber zumindest von Allem was ich hier lese oder auf anderen Seiten ist es so richtig wo ich Spaß drauf habe. Meine Vorfreude ist sogar noch größer als vorher. Natürlich ist jeder Test auch wieder subjektiv, aber manche Kritikpunkte sind so fast allgemeingültig bei Spielen. Für id Verhältnisse scheinen sie drei mal über ihren Schatten gesprungen zu sein und das macht mich schon heiß auf Doom 4. Aber mit Rage beginnt für mich eine neue Ära id.

Gruß
aGamingDude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von aGamingDude »

Hmm... liest sich eigentlich ganz schön der Test. Ist mal kein 0815-Shooter.
Sollte ich irgendwann mal eine Box mit großer Festplatte besitzen um das installieren zu können, werde ich es mir wohl zulegen, zumal es dann auch zum niedrigeren Preis verfügbar sein wird.
The evil will die
Along with the good
And the difference between them
Grows less understood
Embrance
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Embrance »

Es beschweren sich ne Menge User im Steamforum, dass Rage schlechte FPS hat, matschige und zudem nachladende Texturen und starkes Tearing.

Selbst die User mit I7 GTX 580 PCs haben diese Probleme.

Heute funktionieren die meisten Spiele auf dem PC nicht mehr richtig. Alles wird für PC nur noch hingeklatscht und für Konsolen optimiert. Früher war das anders. Die Schuld trägt hierbei ganz allein der Publisher/Entwickler.

Immer diese tollen Interviews, ja wird alles klasse usw und am Ende kommt nichts bei raus. Naja demnächst kommt nen großer Performancepatch für Red Orchestra 2 und dann kommt ja auch noch Skyrim ( was denke auch verbuggt sein wird zu Beginn ), BF3 muss man noch schauen wie das zu Release wird auch mit dem Origindreck usw, MW3, Batman etc. Bin gespannt, aber kein Wunder warum immer mehr zur Konsole überwandern, werden ja auch nur noch Games für diese produziert.
multiplattformspielespieler
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: hä?

Beitrag von multiplattformspielespieler »

4P|Smul hat geschrieben:
multiplattformspielespiel hat geschrieben:wie kann es sein, das hässliche texturen einhergehen mit dem pluspunkt exzellenter grafik?ist sie nun exzellent, oder gibts viele hässliche texturen?ich bitte um aufklärung!.
Lesen. Es hilft. :roll:

Cheers
grafik ist für mich eben das gesamtpaket.und bei exzellenter grafik kommen eben keine hässlichen texturen vor.
hauptsache zocken
Necrolan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Necrolan »

Hier mal ein richtiges Vergleichsvideo in Hd
http://www.youtube.com/watch?v=KI3FuL27mho
Da sieht es fast identisch aus, sogar ist die Ps3 Version einwenig schärfer.
4Players wenn ihr schon ein Vergleichsvideo macht, dann bitte doch in Hd und nicht nur xbox 360 Aufnahmen
Shroomedone
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shroomedone »

Irgendwie sehr lieblos der Test.
Na, mal sehen wie andere das Teil bewerten, normalerweise ist ein Spiel mit solch einem typisch schludrigen 4P "Test" n Kracher.
FORZA ST. PAULI!!!

msral
Persönliche Nachricht:

Beitrag von msral »

Schade, ich hätte id mal wieder einen echten Knaller gegönnt.
Das Spiel reizt mich im MP gar nicht und für den kurzen SP gebe ich keine 50€ aus.
Halbes Jahr warten=halber Preis. Dann werde ich es mir vllt kaufen.
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Ich finde "kein klassischer Mehrspielermodus" hätte unter sonstiges besser gepasst. Mag ja sein, dass man bei ID sowas erwartet hätte, aber Rage scheint ja vorrangig ein Sp-Titel zu sein und da ist es heutzutage schon fast ein Pluspunkt, wenn ein Entwickler nicht mal wieder notgedrungen einen MP ranklatscht.
Altairre
Persönliche Nachricht:

Re: jo

Beitrag von Altairre »

Ogerbauch hat geschrieben:Ein solider Shooter in meinem Lieblings-Genre - mehr habe ich nicht erwartet. Für 24 Pfund zusammen mit DS bei Amazon.uk bestellt. Glücklich!
So soll es sein. Anscheinend haben aber viele deutlich mehr erwartet und sind jetzt extrem enttäuscht, was ich, ehrlich gesagt, schwerlich nachvollziehen kann. Es ist ein typisches id Spiel, tolle Grafik und Atmosphäre, dazu weiß id einfach wie man es hinbekommt, dass sich ballern "richtig" anfühlt. Quests und Story sind okay, nichts weltbewegendes, die Gadgets und die Rennen sind nettes Beiwerk. Wer Lust auf ein solches Spiel hat, wird mit Rage eine Menge Spaß haben, wer eine Art Fallout erwartet, wird sicherlich enttäuscht sein.

Doom 3 war auch kein Meisterwerk in Sachen Story und Abwechslung im Gameplay, Spaß hats trotzdem gemacht. Die Wertung könnte hier in meinen Augen kaum treffender sein, super Test, dem ich eigentlich nur zustimmen kann.
"Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask their ghosts if honor matters. The silence is your answer."
-Javik
eXtonix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eXtonix »

Wird für nen 10er dann auf Steam geholt.
Spoiler
Show
in einem Jahr
Buying things enhances my gaming and entertainment experience

Dragon Kick your ass into the Milky Way!
Don't act like you don't like the Ball Buster!
my arm, my arm, my arm, my arm, my arm, my arm
I summon up the powers of the God Hand!

dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

PC Bugreleases meets Konsolen Limits = Rage? :D
drfontaine92
Persönliche Nachricht:

Re: hä?

Beitrag von drfontaine92 »

multiplattformspielespiel hat geschrieben:wie kann es sein, das hässliche texturen einhergehen mit dem pluspunkt exzellenter grafik?ist sie nun exzellent, oder gibts viele hässliche texturen?ich bitte um aufklärung!aber ansonsten liegt die wertung im bereich dessen was wohl jeder erwartet hat.ein gutes game mehr nicht.
les doch mal das fazit!
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Rage PS3 vs 360 gameplay comparison (HD)
http://www.youtube.com/watch?v=KI3FuL27 ... r_embedded

Sieht doch auf beiden Konsolen garnicht so schlecht aus und das die PS3 die schwächste Version sein soll seh ich jetzt auch nicht :wink:
Mal siehts auf der Xbox und dann wieder auf der PS3 besser aus ........freu mich jedenfalls schon auf Rage. 8)
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

Rage interessiert mich gar nicht. Gebt mir den Dark Souls Test!!
Gespielt wird (PS4): Final Fantasy XV, Battlefield 1, Song of the Deep
Gespielt wird (PS3): -
Gespielt wird (Wii U): Xenoblade Chronicles
Gespielt wird (3DS): -

Biggest Hype: Persona 5, Night in the Woods, The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Bild
ButterKnecht
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ButterKnecht »

Banana Split hat geschrieben:Nur mickrige und absolut lächerliche 83% ?!

Rage ist absoluter Crap.

83% ... tss, voll des miese Drecksgame.
Und warum ist das ein "mieses Drecksgame" !?!? Warum ist hier niemand in der Lage nur ein paar Sätze zu schreiben. Hast du das Spiel überhaupt schon durchgespielt!?!?
Bild
Bild
BildBildBild
Antworten