Rage
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Herschfeldt
- Persönliche Nachricht:
Dieser Test hier ist für mich nicht mal mehr ´ne grobe Orientierung. Seh ich mir nur wegen der Bildchen an. Der Rest kommt dann in HD in mein kleines Gamezimmerchen!!
Hab mich damals schon so bei [prototype] geärgert. Wurde extrem verrissen. Wieso nochmal?
Aber eins kann man sagen und zwar dass 4 Players keine Sklaven der Publisher sind.
Darüber hinaus: Selbst Schuld, wenn man da 1 Jahr warten möchte bis das Game für ein 10 er zu haben ist.
Hab mich damals schon so bei [prototype] geärgert. Wurde extrem verrissen. Wieso nochmal?
Aber eins kann man sagen und zwar dass 4 Players keine Sklaven der Publisher sind.
Darüber hinaus: Selbst Schuld, wenn man da 1 Jahr warten möchte bis das Game für ein 10 er zu haben ist.
Hast leider Recht. Man gucke sich nur mal die Bethesda-Spiele an. Nach 2 Jahren kriegt man eine Game of the Year-Edition mit DLCs, komplett durchgepatcht und mit einem reichhaltigen Mod-Angebot.[Shadow_Man] hat geschrieben:Irgendwie machen die Entwickler es einem auch immer schwerer, ein Spiel wirklich am ersten Tag zu kaufen.
Ich kauf mittlerweile eine Menge Spiele erst als Low-Budget Version. Da hat man meist alle Inhalte(falls es eine Menge DLC zum Spiel gibt), es sind einige Patches erschienen und man braucht sich nicht mit einem unfertigen Spiel rumschlagen. Nur bei den wenigsten Spielen lohnt es sich irgendwie noch, gleich zuzugreifen.
So werd ich auch Rage erst später kaufen.
Warum hätte ich bspw. Fallout 3 gleich zum Release spielen sollen? Mein Fallout 3 hatte knackscharfe Texturen, sinnvolle Gameplay-Erweiterungen, keine Bugs, alle DLCs, zusätzliche Radios und und und. Dass es zudem günstiger war und meine Hardware es locker gepackt hat, war ein netter Nebeneffekt des Wartens.
Momentan lasse ich The Witcher 2 gerade reifen. Demnächst sollen ja nochmal ein paar Erweiterungen anlässlich des 360-Releases kommen, perfekt.
Danke für den Hinweis- dann besteht wohl noch Hoffnung, hätte man aber wirklich auch im Test drauf hinweisen können...Rajeanero hat geschrieben:Es gibt Normal, Hard, Nightmare ... zumindest kann ich das so den dazu passenden Achievements ablesen.Banana Split hat geschrieben:Ein zur Abwechslung mal interessanter Gedankengang.Zaroff 78 hat geschrieben:Hm, also bei nem Game, welches sich zuvorderst als Shooter definiert, ist doch wohl immer noch das Kampfsystem nebst Gegner-KI das Hauptbewertungskriterium.
Wenn ich dann lese, dass sich die meisten Kämpfe banal, ergo anspruchslos spielen sollen, macht mich das schon sehr skeptisch.
Oder werden vllt. mehrere Schwierigkeitsgrade angeboten, und der Testdurchlauf wurde auf einem Leichten absolviert?
Interessante Frage, mich würde auch interessieren, wie es mit versch. Schwierigkeitsgraden bestellt ist.
...ich bin im Weltraum...
Das mit der Story macht mich ein wenig stutzig. Habe mir ehrlich gesagt auch bisschen mehr erwartet. Gekauft wirds trotzdem später mal. nach n paar bugfixes.
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
-
- Persönliche Nachricht:
Manchmal frag ich mich ob einige Leute hier jemals nen Spiel gekauft haben wo doch 83% scheisse sind und wahrscheinlich erst bei 95% Zufriedenheit herrscht. Es ist zumindest fraglich das ein Spiel welches eine "gute" Bewertung bekommen hat von vielen nieder gemacht wird ohne es überhaupt schon selbst gesehen zu haben. Werdet erwachsen und laßt euch nicht wegen ner Zahl so sinnfrei gehen. Wenn Rage ein Teil aus der CoD-Reihe wäre würde es wahrscheinlich automatisch 90+% bekommen zumindest finde ich sehr viele Punkte die bei Rage negativ sein sollen auch in jedem CoD wieder. Ich für meinen Teil werd mal den Release abwarten um noch andere Meinungen zu hören und vor allem von verbuggten Versionen verschont zu werden.
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Ich dachte, laut id wird die PS3-Version technisch teils deutlich besser sein als die 360-Version? Vor allem hinsichtlich des Texturen-Ladens, was laut 4P ja gerade bei der PS3-Version schlimmer sein soll. Das soll mal einer verstehen... Naja, mir eh egal. Das Spiel interessiert mich nicht. War von Anfang an irgendwie zu standardmäßig. ^^
- Rolliger Rollmops
- Persönliche Nachricht:
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
- MaxDetroit
- Persönliche Nachricht:
83% sprechen doch wirklich für, und nicht gegen das Spiel. Jeder sollte doch schon wissen das ihn da kein Shooter mit Rollenspielelementen wie Stalker oder Deus Ex, oder sonst was hochkomplexes erwarten wird. Wer Bock auf Ballern hat, der bekommt genau das was er will - nur eben ein zeitloser Klassiker, der das Genre drei Schritte vorwärts bringt, das ist es eben nicht geworden. Aber brauchen wir das überhaupt dauernd?
83% sagen für mich: genau das was du von einem id Spiel namens Rage erwartest, nicht mehr und nicht weniger. Hirn aus, ballern an + fette Grafik. Keine Überraschungen.
83% sagen für mich: genau das was du von einem id Spiel namens Rage erwartest, nicht mehr und nicht weniger. Hirn aus, ballern an + fette Grafik. Keine Überraschungen.
-
- Persönliche Nachricht:
Wer findet den Widerspruch?Mikrobi hat geschrieben:Manchmal frag ich mich ob einige Leute hier jemals nen Spiel gekauft haben wo doch 83% scheisse sind und wahrscheinlich erst bei 95% Zufriedenheit herrscht. Es ist zumindest fraglich das ein Spiel welches eine "gute" Bewertung bekommen hat von vielen nieder gemacht wird ohne es überhaupt schon selbst gesehen zu haben. Werdet erwachsen und laßt euch nicht wegen ner Zahl so sinnfrei gehen. Wenn Rage ein Teil aus der CoD-Reihe wäre würde es wahrscheinlich automatisch 90+% bekommen zumindest finde ich sehr viele Punkte die bei Rage negativ sein sollen auch in jedem CoD wieder. Ich für meinen Teil werd mal den Release abwarten um noch andere Meinungen zu hören und vor allem von verbuggten Versionen verschont zu werden.
-
- Persönliche Nachricht:
Geht es nur mir so oder hat noch jemand anderes Probleme mit dem Textur-Streaming auf PC? Keine Ahnung woran es liegt, aber so ungefähr sieht es bei mir aus: (nicht so ruckelig, aber das texturstreaming ist 1:1 das gleiche)
http://www.youtube.com/watch?v=mLuOtGwL ... r_embedded
das es auf meinem laptop (i5, 4gb, hd5650) nicht 1a läuft ist mir schon klar, aber dieses "streaming" ist doch nicht normal, oder?
http://www.youtube.com/watch?v=mLuOtGwL ... r_embedded
das es auf meinem laptop (i5, 4gb, hd5650) nicht 1a läuft ist mir schon klar, aber dieses "streaming" ist doch nicht normal, oder?