Battlefield 3 Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Was geht denn bitte bei dir ab? So was kannst du woanders ablassen. Diskriminierende Äußerungen dieser Art und Weise lese ich hoffentlich nicht nochmal sonst gibts ohne Umwege ein paar Wochen Forenpause.schlaefer hat geschrieben:Ist ja richtig ruhig geworden hier. Ich denke mal, die meisten Hartz IVler haben die Beta schon in den Wind geschossen oder endlich eine erfüllende Arbeit gefunden.
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
PSN: sarethx
So ich hab jetz das Spiel installiert und kanns nicht starten.
Es kommt immer in Origin:
We're sorry, an error has occured.
There is a problem with your games setup.Please reinstall your game.
Ähm, ich habe es schon reinstalled^^
Achja, ich weiß, es wird vllt daran liegen:
Geforce 8600 GS
2x2.66Ghz
Aber kann ich damit wirklich nichteinmal das Spiel starten?
Es kommt immer in Origin:
We're sorry, an error has occured.
There is a problem with your games setup.Please reinstall your game.
Ähm, ich habe es schon reinstalled^^
Achja, ich weiß, es wird vllt daran liegen:
Geforce 8600 GS
2x2.66Ghz
Aber kann ich damit wirklich nichteinmal das Spiel starten?
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Man levelt ja doch recht schnell. Wird das in der finalen Version auch so sein, oder ist das extra so eingerichtet, damit man in der Beta in so viel Kram wie möglich Einsicht bekommt? Was ist überhaupt das höchste Level? Hab vorhin Spieler gesehen, die nen schickes Abzeichen mit ner "2" oder ner "3" drauf hatten. Heißt das die haben zwei- bzw. dreimal bis zum Maximumlevel gespielt wie bei COD:BO z.B.?
Fragen über Fragen
Fragen über Fragen

- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
hab auch schon einen mit 5 gesehen. vielleicht der 5. prestige? wäre aber schon heftig.
vorhin eine runde gehabt, in der die hälfte des gegnerischen teams nur irgendwelche glitches genutzt hat. allgemein ist das das teammaking schon mehr als schlecht. im anderen team haben fast alle mindestens level 20 und im eigenen ist jeder unter 20 und 3 leute sind sogar rang 1.
nochmal zum betastatus: ich bin schon der meinung, dass man auch die beta aktualisieren sollte. wie soll man neue fehler aufdecken, wenn in den meisten fällen bei den alten fehlern schon schluss ist?
vorhin eine runde gehabt, in der die hälfte des gegnerischen teams nur irgendwelche glitches genutzt hat. allgemein ist das das teammaking schon mehr als schlecht. im anderen team haben fast alle mindestens level 20 und im eigenen ist jeder unter 20 und 3 leute sind sogar rang 1.
nochmal zum betastatus: ich bin schon der meinung, dass man auch die beta aktualisieren sollte. wie soll man neue fehler aufdecken, wenn in den meisten fällen bei den alten fehlern schon schluss ist?
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Wurde denn nichts gefixt? Ich habe schon irgendwie das Gefühl, mit weniger Bugs zu spielen. Zumindest versinke ich nicht mehr in der Map und Waffe anlegen funktioniert auch problemlos. Mein einziges Problem sind die häufigen Abstürze, die ich wiederum zu Beginn der Beta nicht hatte. Jedenfalls fühlt sich das Spiel für mich jetzt ein wenig runder an.PanzerGrenadiere hat geschrieben: nochmal zum betastatus: ich bin schon der meinung, dass man auch die beta aktualisieren sollte. wie soll man neue fehler aufdecken, wenn in den meisten fällen bei den alten fehlern schon schluss ist?
Für ein Spiel das so lange in Entwicklung sein soll, ist das eine verdammt einttäuschende Beta.
Balanceing stimmt nicht so wirklich, manchmal brauch mal nur 1 Schuss danna ber wieder ein halbes Magazin um jemand zu erledigen. Habe es auch oft das der Gegner trotz mehrerer Treffer noch 100% hat, während ich nach nur einem Treffer umfalle.
Gibt massig Clipping fehler auf der Map. Sprintet man auf dem Hügel und wirft sich hin kann man durschauen und alles abknallen was ins Sichtfeld kommt.
Habe auch öfters das Problem das die Steuerung ohne Grund plötzlich sehr schwammig wird und ich das Spiel beenden muss damit sie wieder normal ist.
Taktische Licht ist totaler Schwachsinn seid wann kann man von so ner kleinen Taschenlampe komplett geblendet werden? Vorallem bei Sonnenschein??? Das sollten die schnell fixen. Genauso das Visiere nicht ein dauerleuchten verursachen (was genauso blödsinn ist) ein blinken alle paar sekunden oder bei bewegung wäre sinnvoller.
Dafür das Dice und EA so großmäulig den besten Shooter der letzten Jahre versprochen haben, ist das ziemlich enttäuschend.
Ausser ArmA und OPF hats kein Spiel geschafft wirklich realistsiches Waffenverhalten zu erzeugen.
Der einzige Grund das ich meine Bestellung nicht storniert habe, ich will Jet fliegen hoffe istnicht auch so enttäuschend. Aber ich seh da schon ne gewalltige Patchorgie auf das Spiel zu kommen. Wie damals bei BF2....
Balanceing stimmt nicht so wirklich, manchmal brauch mal nur 1 Schuss danna ber wieder ein halbes Magazin um jemand zu erledigen. Habe es auch oft das der Gegner trotz mehrerer Treffer noch 100% hat, während ich nach nur einem Treffer umfalle.
Gibt massig Clipping fehler auf der Map. Sprintet man auf dem Hügel und wirft sich hin kann man durschauen und alles abknallen was ins Sichtfeld kommt.
Habe auch öfters das Problem das die Steuerung ohne Grund plötzlich sehr schwammig wird und ich das Spiel beenden muss damit sie wieder normal ist.
Taktische Licht ist totaler Schwachsinn seid wann kann man von so ner kleinen Taschenlampe komplett geblendet werden? Vorallem bei Sonnenschein??? Das sollten die schnell fixen. Genauso das Visiere nicht ein dauerleuchten verursachen (was genauso blödsinn ist) ein blinken alle paar sekunden oder bei bewegung wäre sinnvoller.
Dafür das Dice und EA so großmäulig den besten Shooter der letzten Jahre versprochen haben, ist das ziemlich enttäuschend.
Ausser ArmA und OPF hats kein Spiel geschafft wirklich realistsiches Waffenverhalten zu erzeugen.
Der einzige Grund das ich meine Bestellung nicht storniert habe, ich will Jet fliegen hoffe istnicht auch so enttäuschend. Aber ich seh da schon ne gewalltige Patchorgie auf das Spiel zu kommen. Wie damals bei BF2....
-
- Persönliche Nachricht:
schade =/schlaefer hat geschrieben:Bei mir hat das Spiel vorerst schon seinen Reiz verloren. Die Hoffnung liegt nun bei den grossen Maps mit Fahrzeugen.
Ich spiele wieder Red Alert 3 und Arma II, macht mir mehr Spass.
naja ich freu mich schon wieder auf heute abend, dann gehts weiter.
will endlich für den supporter c4 und paar mehr waffen freischalten.
Finde im allgemeinen das Rang/Freischaltsystem sehr motivierend, wie findet ihr es???
Hab auch das Gefühl das die BEta immer besser läuft, geh immer auf Server von 4netplayers und NGZ glaube ich heißen die, haben nen neidrigen Ping und ich hatte bis jetzt noch keien Lag, Ruckeln oder dergleichen =) und die Leute spielen auch ganz gut. Hatte gestern wirklich nen paar ansehnliche Matches, sowohl als Attacker als auch als Defender.
Hoffe weiterhin aber das die Final Version grafiktechnisch noch einen draufpackt und vorallem dann richtig rund läuft und kaum noch bug und fehler vorhanden sind =)
man man man freu ich mich auf den 27/28, will endlich hubbi fligen, panzer fahren und als Infanterie dazwischen auf riesen karten hin und her hechten XD
montierte scopes blinken nur, wenn sich die sichtfelder des zielenden und des anvisierten kreuzen. ein dauerleuchten verursacht nur das taclight...Das_Noobi hat geschrieben:Genauso das Visiere nicht ein dauerleuchten verursachen (was genauso blödsinn ist) ein blinken alle paar sekunden oder bei bewegung wäre sinnvoller.
naja komm. ist doch verständlich. die ganze zeit nur 1 map zu zocken macht halt vielen nicht so spaß und dann auch noch eine map, welche nicht umbedingt battlefield typisch ist.boa-pinta hat geschrieben:schade =/schlaefer hat geschrieben:Bei mir hat das Spiel vorerst schon seinen Reiz verloren. Die Hoffnung liegt nun bei den grossen Maps mit Fahrzeugen.
andererseits ist es ja auch nicht so schlimm, solange er nicht wie andere leute sagt "die beta ist scheiße" und das dann gleich auf die final überträgt und das spiel stoniert, was mal völlig daneben ist.
-
- Persönliche Nachricht:
Naja so daneben ist es nicht die Beta wird mit Sicherheit zu 90% auch die Finale Version sein. Nun werden halt Daten für den 1 Day Patch gesammelt. Einfluss auf die Entwicklung hat die Beta nicht mehr da die Gold sicher schon im Presswerk ist bzw bald dort landen wird wenn sie den Release Termin einhalten wollen.Rosette hat geschrieben:naja komm. ist doch verständlich. die ganze zeit nur 1 map zu zocken macht halt vielen nicht so spaß und dann auch noch eine map, welche nicht umbedingt battlefield typisch ist.boa-pinta hat geschrieben:schade =/schlaefer hat geschrieben:Bei mir hat das Spiel vorerst schon seinen Reiz verloren. Die Hoffnung liegt nun bei den grossen Maps mit Fahrzeugen.
andererseits ist es ja auch nicht so schlimm, solange er nicht wie andere leute sagt "die beta ist scheiße" und das dann gleich auf die final überträgt und das spiel stoniert, was mal völlig daneben ist.