Infant_Prodigy hat geschrieben:Also wenn das ,dass ende ist fresse ich Besen dann wird das ganz schnell ertauscht
Hmm, pass auf, das geht noch viel schneller:
Lass Dir von jemanden die rageoutro.bik datei kopieren, besorg Dir nen Player für das Format und guck Dir einfach das Video an. 50€ und das Spiel dazwischen gespart.
PS: Genaue Zahlen habe ich nicht, aber das Outro ist ungefähr halb so groß wie das Intro. Damit wahrscheinlich auch nur halb so lang. Wer das Intro hier bei 4P gesehen hat (Das Video ist der Teil zwischen "das Interface verschwindet" und die Schwarzblende nach dem "Einschlag"), weiß, wie viel "Outro" ihn erwartet....
Achso: Wer keine Eigenwerbung mag: einfach ein paar Dateien im geeigneten Verzeichnis umbenennen/löschen.
Wer auch nur halbwegs mit einem Dateibrowser umgehen kann, wird die finden. Wers nicht kann, sollte auf Konsole umsteigen. *feix*
Da ich es eh fast durch habe werde ich es hier schon mal zum tausch anbieten :wink: bin dann mal schnell es zu ende zocken
Sir Richfield hat geschrieben:Und was haben wir jetzt? Einen beschissenen Port von einem DER Engine Entwickler der letzten Jahre. Bitter
korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber wird das fehlerhafte texturstreaming nich durch amd respektive ati verursacht? deren treiber hatten scho immer probs mit opengl und aktuell ist es ja wieder mal so, dass im opengl-modus der ram der graka ignoriert wird. was türlich dann auch das extrem lahme streaming erklären würde.
kann sich ja mal einer mit nvidia zu wort melden, der bereits die handelsretail ohne "alternative .exe" ausgiebig testen konnte.
Banana Split hat geschrieben:
LOL ... joa, Du bist eher ein Opfer ... ein Medienopfer, der sich von subjektiven Zahlen (eines Testers) abhängig macht.
die zahl steht nunmal zusammenfassend für einen ausführlichen test.
mit all seinen stärken und schwächen
wenn ich ein opfer bin weil ich mich vor dem kauf informiere und dann selbst entscheide ob der kauf sich lohnen würde ... dann bin ich wohl ein opfer
diesmal deckt sich der 4players test sogar mit der metacritic von 82
es ist somit nicht nur die meinung "eines" testers
Du weisst aber schon, wie ein Metacriic-Score zustande kommt oder?
Hm, offensichtlich nicht.
Wie kann man nur so naiv sein. :facepalm:
Nicht umsonst, verkommt der allgemeine Konsumen immer mehr zum Spielball der Medien. Opfer eben ...
klar weis ich wie metacritic funktioniert
man hat mehrere testergebnisse und macht daraus den durchschnitt. nichts anderes als wenn 42 leute ein spiel testen und sich dann auf eine wertung einigen.
deshalb kann man sagen das 82 das ergebniss von 4x testern ist
Infant_Prodigy hat geschrieben:Da ich es eh fast durch habe werde ich es hier schon mal zum tausch anbieten :wink: bin dann mal schnell es zu ende zocken.
VS
Infant_Prodigy hat geschrieben:Nein bin noch nicht durch,ich für mein teil sage das es für mich das GOTY ist.
Xbox-360-Gamer hat geschrieben:
und in meinen augen sind die schwächen viel zu groß als das sich 50 euro für den titel lohnen
wenn ich ein opfer bin weil ich mich vor dem kauf informiere und dann selbst entscheide ob der kauf sich lohnen würde ... dann bin ich wohl ein opfer
Du WILLST es anscheinend einfach nicht verstehen. Du entscheidest ja nicht selbst, das ist das Problem bei der Diskussion. Du schaust dir das Fazit an, guckst dir nochmal schnell Pro-/Contra-Punkte an und die Dicke "alles zusammenfassende" Zahl. Genau genommen entscheidet der Tester für dich.
Selber entscheiden würde bedeuten du liest die den Test durch, überfliegst das Fazit nur kurz um klarzustellen das du nichts missverstanden hast und beachtest du große Zahl garnicht erst...denn die ist Subjektiv. Es gibt kein Handbuch in dem drin steht wie eine Wertung ausfällt. Nur weil das steht das die Story schlecht ist heißt es ja nicht das du sie auch schlecht finden musst. Es gibt so unglaublich viele Spiele bei denen die Story als schlecht bewertet wurde und ich die aber erstklassig fand.
Aber mach wie du denkst, vllt kommt irgendwann der Tag an dem du merkst was für wahnsinnig gute Spieleperlen du verpasst hast.
Infant_Prodigy hat geschrieben:Da ich es eh fast durch habe werde ich es hier schon mal zum tausch anbieten :wink: bin dann mal schnell es zu ende zocken.
VS
Infant_Prodigy hat geschrieben:Nein bin noch nicht durch,ich für mein teil sage das es für mich das GOTY ist.
Ja da hast du recht aber wo ich das ende gelesen hab beim Spoiler dachte ich,ich les nicht richtig, von der aufmachung ist echt geil aber wenn man solches ende liest habe echt auch kein Bock es nochmal durch zu zocken weil es einfach nur schade ist son hohles Ende zu haben.Vieleicht stimmt es mich ja noch um weil ich den Multiplayer noch nicht getestet habe :wink:
Xbox-360-Gamer hat geschrieben:
und in meinen augen sind die schwächen viel zu groß als das sich 50 euro für den titel lohnen
Du WILLST es anscheinend einfach nicht verstehen. Du entscheidest ja nicht selbst, das ist das Problem bei der Diskussion. Du schaust dir das Fazit an, guckst dir nochmal schnell Pro-/Contra-Punkte an und die Dicke "alles zusammenfassende" Zahl. Genau genommen entscheidet der Tester für dich.
Selber entscheiden würde bedeuten du liest die den Test durch, überfliegst das Fazit nur kurz um klarzustellen das du nichts missverstanden hast und beachtest du große Zahl garnicht erst...denn die ist Subjektiv. Es gibt kein Handbuch in dem drin steht wie eine Wertung ausfällt. Nur weil das steht das die Story schlecht ist heißt es ja nicht das du sie auch schlecht finden musst. Es gibt so unglaublich viele Spiele bei denen die Story als schlecht bewertet wurde und ich die aber erstklassig fand.
Aber mach wie du denkst, vllt kommt irgendwann der Tag an dem du merkst was für wahnsinnig gute Spieleperlen du verpasst hast.
Wieso diskutiert ihr mit nem User , der sich selber so einen Nick gibt?
Der freut sich doch über Gears und das spielt er bis nächstes ja wo das Halo Remake rauskommt ^^
Infant_Prodigy hat geschrieben:wo ich das ende gelesen hab beim Spoiler dachte ich,ich les nicht richtig, von der aufmachung ist echt geil aber wenn man solches ende liest habe echt auch kein Bock
wie kann man sich von einem gespoilerten ende derart beeinflussen lassen, dass die eigene meinung von "GOTY" zu "das tausch' ich sofort wieder ein" schwankt?! hl1+2 und sämtliche episoden hatte jeweils ebenso ein beschissenes ende und sind trotzdem meilensteine, vom unterhaltungswert mal ganz abgesehen.
über die enden sonstiger id games brauchen wir glaube auch kein weiteres wort verlieren
es scheint dich ja vom gameplay trotzdem zu unterhalten, sonst wäre deine erste meinung ganz anders ausgefallen. bleib' mal etwas standhaft, junge^^
Ogerbauch hat geschrieben:Ein solider Shooter in meinem Lieblings-Genre - mehr habe ich nicht erwartet. Für 24 Pfund zusammen mit DS bei Amazon.uk bestellt. Glücklich!
Dämliche Pazifisten- solche Leute sind GIFT für einen Meckerthread
EVIL_PEANUT hat geschrieben:naja ich lese hier nur noch tests um mich über die absurden plus aber meist minus punkte kaputt zu lachen.. manche gründe sind einfach lächerlich bzw. gehören nicht rein weils "selbstverständlich" ist
Zum Beispiel?
z.b. der stille protagonist.
das ist ganz offenbar eine design entscheidung. gordon freeman hat in 2 spielen und 2 episoden auch keinen ton von sich gegeben.
man schafft so gesehen einen transparenten protagonisten, in den sich der spieler viel ehr reinversetzen kann.
das als negativpunkt anzusehen deutet darauf hin, dass die autoren nicht unbedingt viel von der materie verstehen und/oder spiele sehr subjektiv bewerten.