Dark Souls
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Dark Souls
Wann bin ich das letzte Mal für ein Spiel nachts aufgestanden? Das muss irgendwann für Bard’s Tale auf dem Amiga gewesen sein – ich hatte tatsächlich im Traum eine (unheimlich blöde) Idee, wie ich aus einer Sackgasse kommen könnte. Dieses Rollenspiel der 80er vermittelte einem das Gefühl, in eine unbekannte Welt vorzudringen. Das war rätselhafte und gefährliche Fantasy. Über zwanzig Ja...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Dark Souls
Hier geht es zum gesamten Bericht: Dark Souls
dark souls
=O kanns kaum warten endlich zu spielen.
Argh!
Halte es seit 2 Stunden in den Händen und bin noch auf der Arbeit *durchdreh* Hammer-Review, ich freu mich so. Demons Souls war IMHO mit weitem, weitem Abstand das beste Spiel was ich jemals auf einer Konsole gespielt hab.
Ich mauer mich jetzt die nächsten Wochen ein und tauche erst wieder mit der Platinum Trophy auf. Fühl mich schon ganz schnupfig *hust*.
@Jörg: Jetzt erst vernünftig das Fazit gelesen. Wieso hast du Bards Tale bitte auf dem Amiga gespielt? Jeder echte Gamer in unserem Alter hatte das gefälligst auf dem C64 zu erleben.
Ich mauer mich jetzt die nächsten Wochen ein und tauche erst wieder mit der Platinum Trophy auf. Fühl mich schon ganz schnupfig *hust*.
@Jörg: Jetzt erst vernünftig das Fazit gelesen. Wieso hast du Bards Tale bitte auf dem Amiga gespielt? Jeder echte Gamer in unserem Alter hatte das gefälligst auf dem C64 zu erleben.
Zuletzt geändert von Rud3l am 05.10.2011 14:50, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Na sowas
Wow
Kann's kaum erwarten
Wunderbar, schon gekauft!
- The Man in the Mirror
- Persönliche Nachricht:
Und wieder ein Rollenspiel, um das ich getrost einen Bogen machen kannFeuer hat keine Auswirkungen auf Holz
Man jetzt kommt noch Batman... Ich muss mal schauen wie viel Geld ich noch genau auf dem Konto habe
Zuletzt geändert von The Man in the Mirror am 05.10.2011 14:53, insgesamt 2-mal geändert.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Dark Souls
Ne 92 !
Damit hätt ich ehrlich nicht gerechnet.
Test werd ich mir aber nicht durchlesen, aufgrund evtl. Spoiler
Spiel ist natürlich vorbestellt und kommt hoffentlich spätestens am Freitag.
Damit hätt ich ehrlich nicht gerechnet.
Test werd ich mir aber nicht durchlesen, aufgrund evtl. Spoiler
Spiel ist natürlich vorbestellt und kommt hoffentlich spätestens am Freitag.
Muss/sollte man zuerst Demon's Souls spielen, wenn einem die Story wichtig ist?
Zuletzt geändert von r3zn1k am 05.10.2011 14:53, insgesamt 1-mal geändert.
Frag me or die tryin'
http://www.youtube.com/r3zn1kPlays
http://www.youtube.com/r3zn1kPlays
Kauf ichs, kauf ichs nicht....
Ich hatte es bisher selten, dass mir die Wahl des Kaufens oder Nichtkaufens so schwer fiel wie bei diesem Spiel. Auf der einen Seite weiß ich genau: Ich bin Spielertypus "Schmeiß den Controller weg, wenns nach drei Versuchen immer noch schief geht" und renne trampelnd und schreiend durch die Wohnung. Auf der anderen Seite ist der Reiz, ein Spiel mit so hohem Schwierigkeitsgrad (durch) zu spielen, sehr groß, schließlich hat man am Ende ja "was erreicht". Da ich sonst eher der Softy-Rollenspieler (Final Fantasy, Elder Scrolls) bin, stellt mich dieses Spiel vor eine knifflige Wahl
Geht das nur mir so?
Geht das nur mir so?
Kontrapunkt:
Jetzt muss ich bei Eintreffen der LE also das Übel auf mich nehmen und ein hochwertiges Spiel spielen, in dem Holz nicht brennt.
So ein Mist aber auch!
Sorry, aber das ist spielentscheidend für mich... verdammt, jetzt ist meine Bestellung nur leider schon unterwegs und damit nicht mehr stornierbar.ach ja: Feuer hat keine Auswirkungen auf Holz
Jetzt muss ich bei Eintreffen der LE also das Übel auf mich nehmen und ein hochwertiges Spiel spielen, in dem Holz nicht brennt.
So ein Mist aber auch!
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
Du meinst Demon's Souls? Nein.
Twitter: https://twitter.com/https://twitter.com/spielvertiefung
Instagram:
Instagram:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Wieso ist das ein Kritikpunkt?nur ein Spielstand pro Charakter
Es ist doch schön wenn es "direkt" Auswirkungen hat was man tut und nicht einfach das Spiel neu lädt, wenn man seine Entscheidung rückgängig machen möchte bzw. einen andern weg gehn möchte.
Aber ich möcht ja nich meckern, 92 is schon ne Hammer-Wertung :>