DARK MESSIAH OF MIGHT & MAGIC KAPITEL 5

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
DanVanDyk
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

DARK MESSIAH OF MIGHT & MAGIC KAPITEL 5

Beitrag von DanVanDyk »

hallo ich befinde mich gerad im kapitel 5 beim spinnentempel unter der erde und komme dort nich weiter :( kann jemand helfen ????? bitte bitte
Blue_Ace
Persönliche Nachricht:

Re: DARK MESSIAH OF MIGHT & MAGIC KAPITEL 5

Beitrag von Blue_Ace »

DanVanDyk hat geschrieben:hallo ich befinde mich gerad im kapitel 5 beim spinnentempel unter der erde und komme dort nich weiter :( kann jemand helfen ????? bitte bitte
Guckst du hier --->>>

http://gameswelt.de/pc/tipps_tricks/det ... m_id=60358

Weiß aber jetzt nicht ob die Lösung dir hilft, bekomme erst am Montag mein Dark Messiah und zuvor in eine Lösung nachzusehen macht keinen Sinn und verdirbt den Spaß.
DanVanDyk
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DanVanDyk »

ich kann man den drachen besiegen ??? bekomme den nicht vom himmel.hab uste mit meiner feuerhand raufgeballert.nix passiert. im chapter 5 in der spinnenhalle den drachen mein ich. bitte um hilfe . danke euch
Sadira
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sadira »

Hi, bei dem war ich auch erst am verzweifeln, aber ist doch garnicht so schwer, schnapp dir den telekinese zauber, und dann einen von den steinbrochen die aus dem dach rausgefallen sind,die kannst du so tragen, dann auf drachen zielen und den riesen steinbrocken auf ihn schleudern
solange wiederholen bis er hin ist ^^
Zuletzt geändert von Sadira am 31.10.2006 12:53, insgesamt 1-mal geändert.
DanVanDyk
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DanVanDyk »

danke aber ich habe ihn noch leichter gekillt.ich hab ihn mit seinem langen hals durch ein tor gelockt und das tor runtergelassen.das wars hihi.
Antworten