jo fande es nur suboptimal das man als range klasse so bevorzugt wurde. die drachen einfach mit nem bogen abschießen. alleine der letzte endboss war mit nem bogen easymode.MoskitoBurrito hat geschrieben:Das kann nicht sein, ich und viele andere hier im Forum haben Demon Souls nur als Melee durchgespielt. Aber mit Magie bzw. Fernkampf hattest du es einfacher das stimmt.PaVo87 hat geschrieben:kurze frage, ist dark souls auch so unbalanced wie demon souls ? meine z.b das man mit nem bogen alles kurz und klein schießen kann?
bei fast jedem bossgegner und die drachen brauchte man nen bogen bzw fernkampfwaffe.
würde gerne mal mit einer nahkampfklasse anfangen, aber das war ja in DS eher unvorteilhaft.
Mage soll nichmehr ganz so stark sein wie in Demon Souls, zumindest hab ich das irgendwo mal gelesen
der klatscht einfach jedesmal hin wenn man in trifft.
die maneater konntest den ersten mit nem bogen töten bevor man überhaupt den nebel betreten hat.
dieses viech im sumpf konntest bequem aus der entfernung killen ohne das er nur eine möglichkeit hat dich anzugreifen.
das man mit bestimmten klassen "kleine" vorteile hat ist ja ok. aber das war schon echt extrem.