"Schleife ziehn" scheint deine Lieblingswörterkombination zu sein.Infant_Prodigy hat geschrieben:drunkpunk hat geschrieben:Ich übersetze es in deine Sprache:Infant_Prodigy hat geschrieben:
Hätteste ja nicht lesen müssen
Herr Luibl benutzt auffällig oft das Wort "urig".
Ok das sieht schon besser aus und jetzt kannste ne schleife ziehn
Dark Souls
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jazzdude hat geschrieben:"Schleife ziehn" scheint deine Lieblingswörterkombination zu sein.Infant_Prodigy hat geschrieben:drunkpunk hat geschrieben: Ich übersetze es in deine Sprache:
Herr Luibl benutzt auffällig oft das Wort "urig".
Kannst mir mal die Schuhe aufblassen
- iFightSharks4Charity
- Persönliche Nachricht:
Infant_Prodigy hat geschrieben:Jazzdude hat geschrieben:"Schleife ziehn" scheint deine Lieblingswörterkombination zu sein.Infant_Prodigy hat geschrieben:
Kannst mir mal die Schuhe aufblassen
Kannst mir mal die Schuhe aufblassen =EPIC!!!
Meine Vorfreude auf Freitag hat sich stark gelegt. Habe viel gelesen, das From Software dem organisierten Multiplayer (also PvP und Coop auf Absprache) den Finger zeigt. Hatte gedacht Dark Souls würde bei mir mindestens zwei Jahre in der PS3 rotieren, neuer Charakter hier, PvP da.
Aber wenn manches von dem stimmt was ich gelesen habe, wirds einmal durchgespielt und das wars.
Aber wenn manches von dem stimmt was ich gelesen habe, wirds einmal durchgespielt und das wars.
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Warum nicht so:Dr.HeRzZz hat geschrieben:WTF warum gibt´s das jetzt auch für 360 ?
?Auch für die 360? Toll, dann können noch mehr Menschen in den Genuß dieses Meisterwerkes kommen!
Ach, warum frage ich überhaupt. Natürlich weil es dem Kleingeist/Fanboy freude bereitet, so einen Blödsinn zu posten.
Zum Test: Schönes Ding, verdiente Wertung. Ist schon seit Monaten vorbestellt, freue mich schon auf Freitag!
wuu auf für 360! freut mich ungemein. mich hatte demon soul's schon gereizt, aber extra nur dafür ne ps3 zulegen wollt ich nun auch nicht. freu mich schon auf ein paar lauschige abende der spannung und des frusts.
ach ja: [einklink]
@ Infant_Prodigy und so:
welch gehaltreiche posts, das meiste davon so unglaublich zum topic passend. psst, ich glaub auch 4players hat eine PN funktion
[ausklink]
@ Infant_Prodigy und so:
welch gehaltreiche posts, das meiste davon so unglaublich zum topic passend. psst, ich glaub auch 4players hat eine PN funktion
[ausklink]
-
- Persönliche Nachricht:
Vorgänger kenn ich nicht. Und ich war mir eigentlich sicher, dass auch dieses Spiel nix für mich ist, denn:
- dünne Story
- 0815 Düster-"ach ich bin ja so erwachsen"-Setting
- fast schon lächerliches "learning by dying", gerade bei Bossen und Fallen
- dementsprechend nerviges Wiederholen von Passagen bzw. Grinden
- insg. viel zu kampfbetont
Zudem kann ich es überhaupt nicht ab, wenn ich einen Kampf verliere, nicht etwa weil ich falsch geskillt hätte oder im Hintergrund Fehlentscheidungen getroffen hätte, sondern weil ich bei irgendeinem Urvieh von Boss eine viertel Nanosekunde zu spät das Schild oben habe und mich das Ding infolge dessen fröhlich mit einem einzigen Schlag aus Stiefeln prügelt. Bääh, eigentlich überhaupt nicht das, was ich als gemütlich-taktisch spielender Grobmotoriker von einem RPG will.
Aus irgendeinem masochistischen Grund, nicht zuletzt aber auch weil der Luibl und der Typ von eurogamer so unfassbar abgehen bei dem Spiel und einem den Sabber im Mund herbeischwafeln (schämt euch!), fühle ich mich nun doch sirenenhaft von diesem Spiel angezogen und werde ihm ne Chance geben. Die Frage ist nur, ob es mir auch ne Chance gibt, möglichst eine faire. Wenn die Anzahl der zerstörten Gamepads auf mehr als drei pro Woche ansteigt oder die Nachbarn wegen meiner wutschäumenden Tobsuchtsanfälle mir die Tür eintreten, dann war's vielleicht doch die falsche Entscheidung. Aber so lange werde ich mir diese Tour de Force geben, der Test macht auf jedenfall ganz fies neugierig auf das, was da auf einen zurollt...
- dünne Story
- 0815 Düster-"ach ich bin ja so erwachsen"-Setting
- fast schon lächerliches "learning by dying", gerade bei Bossen und Fallen
- dementsprechend nerviges Wiederholen von Passagen bzw. Grinden
- insg. viel zu kampfbetont
Zudem kann ich es überhaupt nicht ab, wenn ich einen Kampf verliere, nicht etwa weil ich falsch geskillt hätte oder im Hintergrund Fehlentscheidungen getroffen hätte, sondern weil ich bei irgendeinem Urvieh von Boss eine viertel Nanosekunde zu spät das Schild oben habe und mich das Ding infolge dessen fröhlich mit einem einzigen Schlag aus Stiefeln prügelt. Bääh, eigentlich überhaupt nicht das, was ich als gemütlich-taktisch spielender Grobmotoriker von einem RPG will.
Aus irgendeinem masochistischen Grund, nicht zuletzt aber auch weil der Luibl und der Typ von eurogamer so unfassbar abgehen bei dem Spiel und einem den Sabber im Mund herbeischwafeln (schämt euch!), fühle ich mich nun doch sirenenhaft von diesem Spiel angezogen und werde ihm ne Chance geben. Die Frage ist nur, ob es mir auch ne Chance gibt, möglichst eine faire. Wenn die Anzahl der zerstörten Gamepads auf mehr als drei pro Woche ansteigt oder die Nachbarn wegen meiner wutschäumenden Tobsuchtsanfälle mir die Tür eintreten, dann war's vielleicht doch die falsche Entscheidung. Aber so lange werde ich mir diese Tour de Force geben, der Test macht auf jedenfall ganz fies neugierig auf das, was da auf einen zurollt...
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ToryFaol hat geschrieben:wuu auf für 360! freut mich ungemein. mich hatte demon soul's schon gereizt, aber extra nur dafür ne ps3 zulegen wollt ich nun auch nicht. freu mich schon auf ein paar lauschige abende der spannung und des frusts.
@ Infant_Prodigy und so:
[ausklink]
Ja und was willst du mir jetzt erzählen
Demons Souls habe ich so oft durchgespielt um Charaktere für PvP zu machen. Bei Dark Souls wohl nicht mehr. Das ist für mich der absolute Supergau. Hatte mit dem besten Game aller Zeiten gerechnet und jetzt gehts nurnoch um den Singleplayer mit ein bischen Online-Einbindung. Aber ich hoffe noch, dass ich mich irreFlex-007 hat geschrieben:Das klingt ja gerade so, als ob ein Demon Souls ein weiteres 5 stündiges Call of Duty wäre... ich glaube, wenn ich das Teil nach irgendwann in 2 Jahren durchgespielt habe, dann wars das absolut sein Geld wert!fuschi hat geschrieben: ... wirds einmal durchgespielt und das wars.
Zuletzt geändert von fuschi am 05.10.2011 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
- Sir_pillepalle
- Persönliche Nachricht:
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sir_pillepalle hat geschrieben:Gute Wertung, hatte schon immer Interesse an Demons' Souls, aber habe mich nie dran getraut. Wirkte teils zu "frustig".
Seis drum, Dark Souls wird auf jeden Fall bestellt.
@Infant_Prodigy: Das Nervigste an deinen ohnehin schon miesen Trolls ist deine vollkommen beschissene Orthographie.
Wenn du das so denkst ist es doch nicht mein problem