Ich frage mich warum du Bethesda die Schuld an allem geben willst? Dir ist schon klar das Bethesda Id erst seit 2 Jahren besitzt? Und das Spiel ist in entwicklung seit? Vorher war EA als Publisher vorgesehen vielleicht lag es an keinem von den beiden sondern an Id selber? Ach und an dem Konsolen orientierten entwicklungen und miesen PC Ports hat auch nicht nur Bethesda schuld.Phobsen hat geschrieben:Du hast keine Silbe des Inhaltes meines Posts verstanden.
Wir reden hier nicht von irgendeinem dahergelaufenen Entwicklerstudio, sondern von id Software mit John Carmack als technischen Guru.
Hast du überhaupt eine Ahnung was Carmack mit Rage eigentlich vor hatte ?
Er wollte Raytracing als neue Rendermethode für die Berechnung von Reflexionen & Beleuchtung hinzufügen.
Er wollte die Megatexture Technologie ans Limit bringen, und dem Spieler die bestmögliche Spielerfahrung bringen die zum heutigen Zeitpunkt möglich ist.
Dazu ein MP Modus mit fast perfektem Netcode & Movement aus der Hölle(schon mal Quake 3 gespielt?)
Und was ist daraus geworden ?
Das hier !
Wenn man ein id Software Spiel erwartet, dann erwartet man keine 0815 Kost wie es Rage nun ist. Man erwartet eine technische Revolution und exzellentem Gameplay(Damit ist die Story NICHT gemeint)
Und wie sehr Carmack von Bethesda an der kurzen Leine gehalten wird, lässt sich wunderbar an seinen Kommentaren ablesen.
Nicht umsonst hat er in einem Interview erklärt das er leider nicht so dürfe wie er wollte.John Carmack benutzt privat einen PC der im jahr 2007 High-End war und findet es bizarr, dass neue Spiele noch immer gut laufen. Er hat verraten, dass er die Zeit vermisst, wo man noch für ein Spiel neue Hardware kaufen musste um es spielen zu können. Er deutet damit an, dass sich die aktuelle Grafik zu sehr an den Fähigkeiten der Konsolen orientiere, und somit die PC Entwicklung nicht genug gefordert werde.
Also komm mir nicht mit jammernder PC Community wenn du keinen blassen Schimmer hast wovon du redest.
Du möchtest bevormundet werden, alles vorgekaut und in DLC Häppchen verpackt haben.
Schön, ist deine Sache.
Ich bewundere(bewunderte) solche Freigeister & geniale Köpfe wie es John Carmack eigentlich ist(bzw war).
Ich als Id und Carmack Fan sage das haben die Id Jungs selbst verbockt. Wobei ich Spiele Rage ja auf 360 und finde es läuft doch ganz gut. Und besser als COD ist es alle mal.