Richtig lustig wirds, falls es wieder starke Waffen gibt, die kontinuierlich Leben abziehen. Naja vielleicht gibts ja auch wieder nen Regenerationsring... bin gespannt.... Man, ich hoffe der Typ vom Gamestop ruft mich morgen an, dass ers verkaufen darf... der hats schon da! Ich habs sogar schon berührt, aber darfs noch nich rausgeben... -.-Darmtier hat geschrieben:Ja das ist definitiv ein großer Gewinn für die Atmosphäre und die Anspannung die man hat. Man kann natürlich jederzeit zurückrennen an ein Lagerfeuer und die Heiltränke auffüllen aber dann sind eben alle normalen Mobs wieder da und man muss es dann besser machen . Find das besser gelöst als wie in Daemon's Souls wo man einfach nur noch mit 99 Darkmoon Gras herumgelaufen ist und fertig.CafeSan hat geschrieben:Vielen Dank für die Infos. Na das wird ein Spass mit 5-10 Heiltränken. XD Freu mich schon. hehe. Da hamse ja direkt nochmal ne schippe Garstigkeit draufgelegt. freu mich schon.
Dark Souls
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wow, wär echt saugeil, wenns so ist. Das ist nämlich n Punkt der mich bei vielen Rollenspielen oder ach so schweren Spielen nervt, wenn ich wie bei Torchlight zB auf sauschwer spiel, mir für kaum Geld 100 Tränke kaufen kann und dann beim Boss einfach nach jedem Schlag zurückweich und heil und dann das ganze von vorn.Darmtier hat geschrieben:Ja das ist definitiv ein großer Gewinn für die Atmosphäre und die Anspannung die man hat. Man kann natürlich jederzeit zurückrennen an ein Lagerfeuer und die Heiltränke auffüllen aber dann sind eben alle normalen Mobs wieder da und man muss es dann besser machen . Find das besser gelöst als wie in Daemon's Souls wo man einfach nur noch mit 99 Darkmoon Gras herumgelaufen ist und fertig.CafeSan hat geschrieben:Vielen Dank für die Infos. Na das wird ein Spass mit 5-10 Heiltränken. XD Freu mich schon. hehe. Da hamse ja direkt nochmal ne schippe Garstigkeit draufgelegt. freu mich schon.
Gibts denn auch sonst keine Schlupflöcher? Weil wenn schon hardcore, dann auch richtig, weil sobald ich wie zuletzt beim Dishwasher eine Spammattacke oder so etwas entdecke, zieh ich die auch durch.
Werds mir dann voraussichtlich aber eh erst nächstes Jahr nachm Abi holen (damit hab ich genug zum Kämpfen...) und amüsier mich lieber mit Arkham City und vl. Skyrim...
Die besten Spiele aller Zeiten: Super Mario 64, Phoenix Wright (Trilogie), Read Dead Redemption, Bayonetta, Dark Souls, Geometry Wars 2, sämtliche Pokemon-Editionen, Zelda: BOTW
Ich warte auf: Metroid Prime 4 und alle weiteren großen Switch-Titel
Ich warte auf: Metroid Prime 4 und alle weiteren großen Switch-Titel
Solche Spiele sind einfach für jeden Spieler die schon etwas länger spielen eine Offenbarung, ja wirklich! Mein Hobby kämpft leider seit Jahren an nicht empfundenen Spielspass an ach so herausragenden Titeln, ich dachte vor Demons Souls die Zeiten wären vorbei wo man sich ins Gameplay noch so richtig reinhängen musste.
Es ist diese Old-School artige Herausforderung die mich in diesen Spielen immer wieder antreibt und dazu kriegt man noch einen der innovativsten Online Funktionien überhaupt die sogar noch gewaltig zur erbarmungslosen Atmospähre dieses Spiels beiträgt.
Ich freu mich wirklich extrem auf Dark Souls, das Wochendende kann komen.
Es ist diese Old-School artige Herausforderung die mich in diesen Spielen immer wieder antreibt und dazu kriegt man noch einen der innovativsten Online Funktionien überhaupt die sogar noch gewaltig zur erbarmungslosen Atmospähre dieses Spiels beiträgt.
Ich freu mich wirklich extrem auf Dark Souls, das Wochendende kann komen.
Kann jetzt nicht für alle Bosse oder das ganze Spiel sprechen weil ich erst wenig gesehen habe und nur einige Bosse bzw. Zwischengegner getöt habe. Bis jetzt habe ich aber bei keinem Boss einen Glitch ausmachen können und das obwohl ich bei allen oft die Gelegenheit dazu gehabt hätte verschiedene Taktiken auszuprobieren . Einmal habe ich mir gedacht, HA jetzt hast du ihn, da kommt er nie her und da kannst mal verschnaufen kurz - ZACK - siehst ne geschmeidige Animation vom Boss und dir wird klar dass die Entwickler auch an das gedacht haben und dich mit einem herben Schlag nun abstrafen. Solche Momente find ich cool vor allem nachdem ich von den ganzen Glitches bei fast jedem Bossgegner im Vorgänger etwas angenervt war.DSFreak hat geschrieben: Gibts denn auch sonst keine Schlupflöcher? Weil wenn schon hardcore, dann auch richtig, weil sobald ich wie zuletzt beim Dishwasher eine Spammattacke oder so etwas entdecke, zieh ich die auch durch.
Oh man das ist übel ! Vor allem dass er es dich anfassen lässt ist ja mehr als gemein! Drück dir die Daumen dass du es morgen auch ausm Laden tragen darfst ^^.CafeSan hat geschrieben:Man, ich hoffe der Typ vom Gamestop ruft mich morgen an, dass ers verkaufen darf... der hats schon da! Ich habs sogar schon berührt, aber darfs noch nich rausgeben... -.-
das gemeinste war ja noch, als er meinte, dass er es schon ne Woche spielen kann (Promoversion)... und dann erzählt er mir noch wie toll das Spiel ist... ich hätte ausrasten können. XD naja immerhin hat er mir eins zurückgelegt...Darmtier hat geschrieben:Oh man das ist übel ! Vor allem dass er es dich anfassen lässt ist ja mehr als gemein! Drück dir die Daumen dass du es morgen auch ausm Laden tragen darfst ^^.CafeSan hat geschrieben:Man, ich hoffe der Typ vom Gamestop ruft mich morgen an, dass ers verkaufen darf... der hats schon da! Ich habs sogar schon berührt, aber darfs noch nich rausgeben... -.-
naja ich denke/hoffe morgen ist es dann soweit (irgendwann)... werd mich einfach solange in Arbeit vergraben (is grad genug zu tun ^^) bis er anruft und dann mach ich Wochenende.Darmtier hat geschrieben:Muss ein Sadist sein *g*CafeSan hat geschrieben:das gemeinste war ja noch, als er meinte, dass er es schon ne Woche spielen kann (Promoversion)... und dann erzählt er mir noch wie toll das Spiel ist... ich hätte ausrasten können. XD naja immerhin hat er mir eins zurückgelegt...
HAHA du auch?CafeSan hat geschrieben:Man, ich hoffe der Typ vom Gamestop ruft mich morgen an, dass ers verkaufen darf... der hats schon da! Ich habs sogar schon berührt, aber darfs noch nich rausgeben... -.-
Ich warte auch auf den Anruf vom Verkäufer - nur hatten die das bisher noch nicht geliefert bekommen.
Morgen isses soweit! Ich habs im Urin... XDThommy741 hat geschrieben:HAHA du auch?CafeSan hat geschrieben:Man, ich hoffe der Typ vom Gamestop ruft mich morgen an, dass ers verkaufen darf... der hats schon da! Ich habs sogar schon berührt, aber darfs noch nich rausgeben... -.-
Ich warte auch auf den Anruf vom Verkäufer - nur hatten die das bisher noch nicht geliefert bekommen.
- iFightSharks4Charity
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Bei Demon's Souls kann ich mich an keine Stelle erinnern, die wirklich unfair ist. Aber vielleicht ist das bei Dark Souls anders oder deine Eindrücke beruhen auf mangelnder Reflexionsfähigkeit. Das muss aber jeder für sich rausfinden.Chris_HH hat geschrieben:Ich kann dich beruhigen ... Ach ne doch nicht ^^Erazor hat geschrieben:Was mich noch intressieren würde: Gibt es wirklich Fallen, die man beim 1. Mal nicht sieht und garantiert stirbt? Das wurde bei anderen Tests angeprangert. Wäre nämlich alles andre als fair...
Ja diese Fallen gibt es .... ja die Kamera sorgt auch oft dafür das man das zeitliche segnet ... ja ... man wird sterben, nicht weil man schlecht spielt, sondern egal was man tut es an manchen Stellen schlichtweg unmöglich ist es beim ersten Anlauf zu schaffen. Wenns nicht daran liegt ... dann an der Kamera xD
Mich reizt das Game nur, weils Bockschwer ist und es macht trotzdem irgendwie spaß, obwohl es an manchen Stellen einfach nur unfair ist, es ging den Entwicklern einfach nur darum das schwerste Spiel zu machen, aber ein Spiel sollte trotzdem Fair bleiben .. man sollte schon die Chance haben gewisse Sachen beim ersten mal zu überleben, wenn man ein guter Spieler ist, aber selbst das ist nicht gegeben ... man weiß nur wo sachen sind, wenn man schon tot ist ^^.
Thx. Schade eigentlich, Demon's Souls war zum größten Teil fair, hätten sie ruhig beibehalten könnenChris_HH hat geschrieben:Ich kann dich beruhigen ... Ach ne doch nicht ^^Erazor hat geschrieben:Was mich noch intressieren würde: Gibt es wirklich Fallen, die man beim 1. Mal nicht sieht und garantiert stirbt? Das wurde bei anderen Tests angeprangert. Wäre nämlich alles andre als fair...
Ja diese Fallen gibt es .... ja die Kamera sorgt auch oft dafür das man das zeitliche segnet ... ja ... man wird sterben, nicht weil man schlecht spielt, sondern egal was man tut es an manchen Stellen schlichtweg unmöglich ist es beim ersten Anlauf zu schaffen. Wenns nicht daran liegt ... dann an der Kamera xD
Mich reizt das Game nur, weils Bockschwer ist und es macht trotzdem irgendwie spaß, obwohl es an manchen Stellen einfach nur unfair ist, es ging den Entwicklern einfach nur darum das schwerste Spiel zu machen, aber ein Spiel sollte trotzdem Fair bleiben .. man sollte schon die Chance haben gewisse Sachen beim ersten mal zu überleben, wenn man ein guter Spieler ist, aber selbst das ist nicht gegeben ... man weiß nur wo sachen sind, wenn man schon tot ist ^^.