Warhammer 40k - Space Marines
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
ich glaub ne handvoll kills hab ich mit der auch aber ich persönlich find die plasmapistole weitaus genauer (und auch schneller iwi) hab auch im ladebildschirm gelesen dass ein headshot mit der pistole gegen ein ziel ohne panzerung immer tötlich ist, aber dafür ist mir der salzstreuer zu ungenau ^^ (wobei, ich hab sogar mitm schweren bolter quer über die map schon headshot geschafft, wenn auch nicht mit absicht... eine der xxx kugeln muss dann wohl gesessen haben xD )
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Warhammer 40k - Space Marines
Wie ist es eigentlich mit dem Multiplayer, ich habe das Gefühl, dass man schnell aufsteigt, aber einige der Challenges quälend langsam gehen. Vor allem bei Melter-Multikills kann ich wirklich keine Strategie finden, weil niemand so dumm ist, auf einem Flecken rumzustehen, wenn ich mit dem Melter ankomme. Wie lange habt ihr dafür gebraucht?
@Dreadnought: Weiß man inzwischen mehr?
-
- Persönliche Nachricht:
Nehm mal die Flashbangs und hoff auf paar unvorsichtige Assaultmarines.Serega hat geschrieben:Wie ist es eigentlich mit dem Multiplayer, ich habe das Gefühl, dass man schnell aufsteigt, aber einige der Challenges quälend langsam gehen. Vor allem bei Melter-Multikills kann ich wirklich keine Strategie finden, weil niemand so dumm ist, auf einem Flecken rumzustehen, wenn ich mit dem Melter ankomme. Wie lange habt ihr dafür gebraucht?
- Invisible Orange
- Persönliche Nachricht:
Hab inzwischen eine Hassliebe zum Dreadnought DLC entwickelt.
Es macht unerhört viel Spaß das Ding selbst zu steuern.
Wenn die Gegner allerdings einen bekommen, ist man nur noch Kanonenfutter außer das gesamte Team konzentriert das Feuer gleichzeitig auf den Dreadnought (und selbst dann dauert es eine Ewigkeit bis er down geht).
Es macht unerhört viel Spaß das Ding selbst zu steuern.
Wenn die Gegner allerdings einen bekommen, ist man nur noch Kanonenfutter außer das gesamte Team konzentriert das Feuer gleichzeitig auf den Dreadnought (und selbst dann dauert es eine Ewigkeit bis er down geht).