
So Müll kommt mir nicht auf meinen Rechner, ausserdem mag ich Originale im Schrank. So GN8!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Jap man kann Rage erst ab 7. okt. über Steam aktivieren bzw installieren.Master Chief 1978 hat geschrieben:Jupp kannst du Abbrechen, am Release kannst du es dann Installieren. Könnte ja noch mal jemand der Steam auch benutzt bestätigen. Ich nutze es nämlich selber garnicht.![]()
So Müll kommt mir nicht auf meinen Rechner, ausserdem mag ich Originale im Schrank. So GN8!
Du meinst also, dass es ein technischer Sprung ist, wen auf einem High-End-PC gleich die Playstation-Textur geladen wird, statt zuerst die vom IPad? :wink:KoRnFanBob hat geschrieben:Kannste auch Gears 3 oder Forza 4 daneben stellen, auch da ploppen Maps rein - zumal noch unterschiedliche Level of Detail Zustände dazu kommen, was es bei Rage anscheinend nicht mehr gibt. So gesehen ist also der technische Sprung den Rage macht immens.
In America nicht.arillo hat geschrieben:Kommt das nich morgen erst raus? O_ö
Vor zig Seiten schon, ja.Hat sich das mal einer angeguckt?
http://www.youtube.com/watch?v=mLuOtGwLnzQ
Kommt drauf an, ob die PC Version gespielt wurde...Ich find hier sollte es auch nicht mehr nur darum gehen, den reinen Spielspaß zu bewerten. Das geht n bisschen zu weit. Von den Textur-Popups hab ich im Test auch nichts gelesen.
liegt vlt daran, dass das verzögerte streaming primär durch ati-karten bzw. deren treiber verursacht wird und sonst nur durch eine hohe sensitivity (schnelle mausbewegungen aka drehungen) auffällt. da der tester aber vorzugsweise auf konsolen zockt und demnach rage sicher in microsofts brotkasten eingeworfen und gedaddelt hat, wäre das des rätsels lösung^^arillo hat geschrieben:Von den Textur-Popups hab ich im Test auch nichts gelesen.
Aber Hauptsache 4players kann noch die PC-Bewertung dranklatschen._Semper_ hat geschrieben:da der tester aber vorzugsweise auf konsolen zockt und demnach rage sicher in microsofts brotkasten eingeworfen und gedaddelt hat, wäre das des rätsels lösung^^
Na, die AMD Jungs und Mädels sind ganz und gar nicht alleine mit dem Problem!_Semper_ hat geschrieben:liegt vlt daran, dass das verzögerte streaming primär durch ati-karten bzw. deren treiber verursacht wird und sonst nur durch eine hohe sensitivity (schnelle mausbewegungen aka drehungen) auffällt.
ja, kurz gestartet, texturen verglichen und das war's. wenn man dann keine sensitivity ändert und auch noch 'ne nvidia sein eigen nennt, fällt's nicht weiter aufSpookyNooky hat geschrieben:Zumindest angetestet werden sie es auf dem PC haben (müssen).Das mit den aufpoppenden Texturen wie im Video muss ja nicht bei jedem so sein.
zumindest haben sie die längste texturverzögerungszeit und allg mehr und schwerwiegendere bugs als nvidias anbeter. der rest hat zwar auch auftretende plopper, diese sind aber seltener, extrem kurz und treten nur bei sehr schnellen drehbewegungen auf. ich würde da eher von texturaufblinken reden... da das aber enginebedingt ist, durch den streamingcode verursacht wird und übrigens auf allen plattformen auftritt, wird da auch kein patch abhilfe schaffen. da müsste man scho tiefer in die engine eingreifen. hoffen wir einfach, dass carmack da noch nachbessertSir Richfield hat geschrieben:Na, die AMD Jungs und Mädels sind ganz und gar nicht alleine mit dem Problem!