Ich denke es ist halt wie ne Art Unterforum oder so.. wundert mich eh, dass es noch keinen 4P Platoon gibt, naja die Ruhe vor dem Sturm ich hab auch noch nicht einmal die Beta mit irgendwem zusammen gespielt..
Die Battlelog Version ist ja auch noch BETA, wenn die PCler es nicht für die Open BETA bräuchten wärs glauch ich auch noch nicht online.
Gestern mit 4 Mann versucht in ein Spiel zu kommen, hat bis auf den der das Spiel gestartet hat sogar funktioniert und waren in einem Team, meistens ist man aber verstreut.
Später dann mit 3 Mann hats auch wieder geklappt, kommt irgendwie immer auf den Zufall an. Schade das man in der BETA nicht einfach bei nem Freund einsteigen kann, hoffe das funktioniert bei Release besser.
MeSsserMalte hat geschrieben:Battlelog ist ein Traum endlich muss ich mich nicht mehr mit statsverse rumschlagen..
Also ich fand Statsverse eigentlich immer ziemlich cool und hatte keine probleme damit.
Welche Vorteile bietet denn Battlelog dem gegenüber ? Kann man auch im Spiel selber auf Battlelog zugreifen ?
WhiteyWhiteman hat geschrieben:ödet nach kurzer zeit schnell an.
Verstehe nicht wie man die selbe Map immer wieder spielen kann.
Das frage ich mich auch die ganze Zeit.
In meiner Freundesliste gibt es einige die spielen seit dem BETA Launch nur die BF3 Beta. Sensationell *g*
Ja ich.
Mensch ich wollte doch keine Namen nennen
Aber hey, wenn es Spass macht ist doch super. Ich weiß dass BF3 nix für mich ist und das wusste ich nach 10min. Spielen der Beta.
So hat jeder sein Game. Mir ist übrigens alles Wurscht sobald ich Forza 4 habe, da kann jede Woche ein neuer Shooter kommen, interessiert mich ned. Achso, falscher Thread
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)