Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
=paradoX= hat geschrieben:
Ultimate Beatdown hat geschrieben:Was findet ihr eig. so interessant an dem Sport?
Ich kann dem nichts abgewinnen.
Ich kann UFC/MMA nichts abgewinnen. Geschmäcker sind verschieden.

neee. UFC ist wirklich scheiße^^
Ich wollts nicht ganz so drastisch formulieren :ugly:
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Hinkel ist jetzt Freiburger.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

freut mich für ihn, dass er einen neuen Verein gefunden hatt, fand ihn eigentlich immer sympathisch, außerdem kommt er bei mir aus der Gegend. Denk Freiburg kann er auch weiterhelfen, hatte sich ja in den letzten Wochen beim VfB fit gehalten, da Boularhouz recht stabil spielt und mit lang ein junges Talent hatt, dass sich hinter ihm entwickeln kann, war da für Hinkel eigentlich kein Platz. Und Freibrug kann in der Defensive ja durchaus etwas Erfahrung vertragen

ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Morgen das Spiel gegen die Türkei, freu mich schon mega drauf.
Und ich hoffe das wir wirklich die letzten beiden Spiele gewinnen, und das nicht nur dummes gerede war und wir dann wieder so ein dreckskick sehen, wie sonst in irgendwelchen Testländerspielen oft.
Klose,Gomez und Özil sollen aber wohl nicht ganz fit sein, mal gucken wer den morgen von den wirklich nicht dabei sein wird, hauptsache Götze darf wieder von Anfang an ran und macht ein Tor, das wäre klasse :D

Das mit Hinkel freut mich auch, hoffentlich kriegt Baumann jetzt nicht mehr soviele Tore rein :ugly:
bla
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Da bin ich auch mal gespannt. Dieses "wir geben 100%" Gelaber ist immer so...unglaubwürdig, bevor man's wirklich gesehen hat ^^
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Hinkel kenne ich als einen der besten Rechtsverteidiger, die wir in Deutschland hatten. Der hat auch bei Celtic lange Zeit sehr gut gespielt und es bestimmt eher verdient gehabt, als Außenverteidiger zu spielen, als ein Badstuber oder Boateng... Weiß aber nicht, wie sein aktueller Zustand ist. Freiburg hilft er aber bestimmt weiter.
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

16.45 Uhr: Roberto Carlos, Spieler und zurzeit auch Trainer bei Anschi Machatschkala, gibt in der spanischen TV-Sendung "Punto Pelota" Vollgas: "Ich würde gerne Cristiano Ronaldo zu Anschi holen. Wir wollen die besten Spieler und die besten Trainer." Dabei stünde nicht nur Jose Mourinho im Fokus: "Ich habe schon mit vielen namhaften Coaches gesprochen. Wir wollen aus Anschi einen Klub wie Real Madrid oder Barcelona machen." Der ehemalige Real-Spieler hat noch ein weiteres Talent auf dem Zettel. "Auch mit Neymar habe ich gesprochen. Wenn er nicht zu Real oder Barca geht, dann soll er zu uns kommen."

Ich lass das mal unkommentiert so stehen :ugly:
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Laut diversen Seiten spielt Mertesucker, was soll das bitte?!?!?!?!
Wenn es nämlich stimmt, ist Löw total dumm!

Özil und Klose sollen zudem auch nciht im Kader stehen.
bla
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

ciner hat geschrieben:Laut diversen Seiten spielt Mertesucker, was soll das bitte?!?!?!?!
Wenn es nämlich stimmt, ist Löw total dumm!
Wieso? Wer soll sonst spielen?
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Hummels natürlich!
Spielt bisher ne gute Saison, was man von Merte nicht gerade sagen kann(was ich jedenfalls gelesen habe).

Naja Götze spielt, das ist ganz gut.
bla
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Hummels hat bis jetzt in der Nationalmannschaft auch noch nicht so glänzen können. Mertesacker war eigentlich immer sehr souvären, obwohl er in Bremen oftmals Mist zusammengespielt hat. Seine letzten Leistungen in Arsenal müssen auch wieder besser gewesen sein.
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Türkei-Deutschland 1:1 mein Tipp :wink:
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

=paradoX= hat geschrieben:16.45 Uhr: Roberto Carlos, Spieler und zurzeit auch Trainer bei Anschi Machatschkala, gibt in der spanischen TV-Sendung "Punto Pelota" Vollgas: "Ich würde gerne Cristiano Ronaldo zu Anschi holen. Wir wollen die besten Spieler und die besten Trainer." Dabei stünde nicht nur Jose Mourinho im Fokus: "Ich habe schon mit vielen namhaften Coaches gesprochen. Wir wollen aus Anschi einen Klub wie Real Madrid oder Barcelona machen." Der ehemalige Real-Spieler hat noch ein weiteres Talent auf dem Zettel. "Auch mit Neymar habe ich gesprochen. Wenn er nicht zu Real oder Barca geht, dann soll er zu uns kommen."

Warum nicht die Russen habens doch :roll:
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

SIEG!!!!!!!!!! KAMPF UM DIE EHRE!!!
Bild
Bild

niq333
Persönliche Nachricht:

Beitrag von niq333 »

=paradoX= hat geschrieben:16.45 Uhr: Roberto Carlos, Spieler und zurzeit auch Trainer bei Anschi Machatschkala, gibt in der spanischen TV-Sendung "Punto Pelota" Vollgas: "Ich würde gerne Cristiano Ronaldo zu Anschi holen. Wir wollen die besten Spieler und die besten Trainer." Dabei stünde nicht nur Jose Mourinho im Fokus: "Ich habe schon mit vielen namhaften Coaches gesprochen. Wir wollen aus Anschi einen Klub wie Real Madrid oder Barcelona machen." Der ehemalige Real-Spieler hat noch ein weiteres Talent auf dem Zettel. "Auch mit Neymar habe ich gesprochen. Wenn er nicht zu Real oder Barca geht, dann soll er zu uns kommen."

Eto'o ist auch schon dahin gewechselt, warum nicht auch andere
geldgeile Spieler? Die meisten werden aber einen sehr guten Verein vorziehen, bei dem man gute Kohle bekommt
UND eine Aussicht auf Titel sowie eine gute Liga hat.
Scheint das ManCity von Russland zu sein, auch mit einem Öl/Gas-Millardär :lol:
"Das Internet wird die Welt verändern" - Leonardo da Vinci
Antworten