Rage
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das ist nun wirklich nicht mehr schönarillo hat geschrieben:Kommt das nich morgen erst raus? O_ö
Hat sich das mal einer angeguckt?
http://www.youtube.com/watch?v=mLuOtGwLnzQ
Was soll das? Wurde die PC-Version hier überhaupt getestet? Wieso zum Fuck hat die nicht mindestens 10 Punkte Abzug gekriegt??!!
Hallo? 2!!! ZWEI Grafikeinstellungen?! Gehts denen noch gut?
(Ja, ich weigere mich Helligkeitsregler und Vollbild-/Fenstermodus als Grafikeinstellung zu bezeichnen.)
Ich find hier sollte es auch nicht mehr nur darum gehen, den reinen Spielspaß zu bewerten. Das geht n bisschen zu weit. Von den Textur-Popups hab ich im Test auch nichts gelesen. Mir gehen die 4Players-Hat0r voll auf die Nüsse...aber das hier ist irgendwie echt schwach. Sorry. Geht gar nicht.
ja ich finds auch bescheuert, dass jetzt alles kommen muss. Anfang oder Mitte des Jahres hätte ich Rage blind eingeworfen.......wildsau666 hat geschrieben:Das ist ja Geschmackssache.
Tatsache ist aber die - in meinen Augen völlig unnötige - Ballung von Blockbuster-Titeln im Herbst.
Aber jetzt?????
Ich spiel grad El shaddai( Ok ist kein Blockbuster) und Fifa...hab hier noch driver, F1, Madden, GOW3 rumliegen und jetzt kommen Ico, SOTC, Crysis, Rage, Dark souls, Forza, Batman, BF3, Uncharted, Skyrim, Asassins Creed und sicherlich noch ein paar Titel....
Was soll denn das??
Da freue ich wie ein Kind auf viele dieser Titel und darf sie erstmal ignorieren, bzw muss erstmal drauf klar kommen, was ich überhaupt als nächstes Spielen möchte, obwohl ich durchaus Zeit für 2 Games gleichzeitig hab.
Sowas muss nicht sein........
Zuletzt geändert von superboss am 06.10.2011 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Puh zum Glück konnte ich meine Bestellung gestern noch Rechtzeitig stornieren.
Schon Krass das ein Visionär wie Carmack sich dafür hergeben musste.
Er hat sich wahrscheinlich Nonstop totgelacht als er für 360 und Ps3 seine Engine um gefühlte 80% runterschrauben musste.
Versteht mich nicht falsch , ich zock grad nebenbei ICO/SotC auf Ps3 und freu mich auf meine Dark Souls Bestellung aber ID Software ist und bleibt PC Entwickler der auf PC ein ganzes Genre begründete und ohne PC gäbe
es vielleicht heute keine Shooter.
Und ja Konsolen sind einfach völlig veraltet. Machen Konsolen deshalb weniger Spaß? Nein , es gibt ansehnliche und vor allem Gameplay mäßig
geniale Spiele wie die , die ich eben genannt habe.
Aber reichen Konsolen aus um alles bisher dagewesene zu sprengen wie es Doom 2-3 , FEAR , Half-Life oder Far Cry damals geschaft haben? Nein^^ ID Sofware hat sich hier echt lächerlich gemacht , nimmt man dann noch den MP Modus dazu (Quake 3 -> Rage) dann wurde hier sogar ein Mythos Zerstört.
Carmack kann jetzt bei Doom 4 nur sagen: Fuck you ich mach es so wie ich will und setze alles auf einer Karte , ohne einschnitte , ohne vorgaben oder das war´s und ich an seiner stelle würde alles auf eine Karte setzen.
Vielleicht sind die Jungs aber auch ausgebrannt. So oder so Doom 4 wird
die letzte Chance etwas großes abzuliefern.
Schon Krass das ein Visionär wie Carmack sich dafür hergeben musste.
Er hat sich wahrscheinlich Nonstop totgelacht als er für 360 und Ps3 seine Engine um gefühlte 80% runterschrauben musste.
Versteht mich nicht falsch , ich zock grad nebenbei ICO/SotC auf Ps3 und freu mich auf meine Dark Souls Bestellung aber ID Software ist und bleibt PC Entwickler der auf PC ein ganzes Genre begründete und ohne PC gäbe
es vielleicht heute keine Shooter.
Und ja Konsolen sind einfach völlig veraltet. Machen Konsolen deshalb weniger Spaß? Nein , es gibt ansehnliche und vor allem Gameplay mäßig
geniale Spiele wie die , die ich eben genannt habe.
Aber reichen Konsolen aus um alles bisher dagewesene zu sprengen wie es Doom 2-3 , FEAR , Half-Life oder Far Cry damals geschaft haben? Nein^^ ID Sofware hat sich hier echt lächerlich gemacht , nimmt man dann noch den MP Modus dazu (Quake 3 -> Rage) dann wurde hier sogar ein Mythos Zerstört.
Carmack kann jetzt bei Doom 4 nur sagen: Fuck you ich mach es so wie ich will und setze alles auf einer Karte , ohne einschnitte , ohne vorgaben oder das war´s und ich an seiner stelle würde alles auf eine Karte setzen.
Vielleicht sind die Jungs aber auch ausgebrannt. So oder so Doom 4 wird
die letzte Chance etwas großes abzuliefern.
-
- Persönliche Nachricht:
Das RAGE so wenig Grafik einstellungsmöglichkeiten hat finde ich nicht schlimm denn das Spiel läuft sehr flüssig bei Full HD und 16x AA mit meiner GTX 560Ti.
Ich habe meistens 60 fps wahnsinn!!!!!!!
Gutes Game kauft es!
Gutes Game kauft es!
LG 27MP77HM-P 27" FHD - Acer 22" FHD - Fractal Define R5 Titanium @6x BeQuiet Pure Wings 2 140mm - Intel i7-7700k @Arctic Liquid Freezer 120, MSI Gaming Pro Carbon - Corsair Dominator Platinum DDR4 3000MHz - Zotac GTX 1080 AMP! Extreme Edition - ADATA SSD S511 120GB - 1TB WD Black, 1TB WD Green, 500GB Samsung - LG BluRay Brenner - BeQuiet! Pure Power 530W - Logitech MX Master - Logitech G410 - Logitech Z333 2.1 - Sony DS4
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
John bist du es ? ^^Das RAGE so wenig Grafik einstellungsmöglichkeiten hat finde ich nicht schlimm denn das Spiel läuft sehr flüssig bei Full HD und 16x AA mit meiner GTX 560Ti.
Gutes Game kauft es!
Ne, wohl eher ein Mitarbeiter von Bethesda, alter Husonauten Verein.
John soll mal aufhören Raketen zu entwickeln und zusehen das Bethesda den Namen ID nicht weiter in den Dreck zieht.
-
- Persönliche Nachricht:
Wä was willst du denn von mir.
Ich schreibe nichts als wie Wahrheit!
Ich schreibe nichts als wie Wahrheit!
LG 27MP77HM-P 27" FHD - Acer 22" FHD - Fractal Define R5 Titanium @6x BeQuiet Pure Wings 2 140mm - Intel i7-7700k @Arctic Liquid Freezer 120, MSI Gaming Pro Carbon - Corsair Dominator Platinum DDR4 3000MHz - Zotac GTX 1080 AMP! Extreme Edition - ADATA SSD S511 120GB - 1TB WD Black, 1TB WD Green, 500GB Samsung - LG BluRay Brenner - BeQuiet! Pure Power 530W - Logitech MX Master - Logitech G410 - Logitech Z333 2.1 - Sony DS4
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich verstehe schonwieder nicht was du meinst.
Vllt. brauchst du ein bisschen frische Luft?!?
Vllt. brauchst du ein bisschen frische Luft?!?
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: