![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
![Bild](http://www.hood.de/img1/full/1800/18006819.jpg)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Unglaublich tolles Spiel. Muss ich mir bei Gelegenheit zulegen!The Scooby hat geschrieben:Wie ich meine Eltern damals überreden musste, dass ich mir von meinem gesparten einen Gameboy und ein Spiel kaufen durfte. Das müsste 1996 gewesen sein. In der Auslage lag auch ein Stargate Puzzle Spiel.^^
Ich stand bestimmt 20min vor der Auslage und habe überlegt, was ich mir kaufe. In weiser voraussicht hab ich dann ein RPG genommen. Zelda hatte damals ein Kumpel und Tetris war langweilig. ich habs nie bereut. War mein Einstieg in die RPGs von Squaresoft.
hab das game noch zu hauseweltenwanderer hat geschrieben:Unglaublich tolles Spiel. Muss ich mir bei Gelegenheit zulegen!The Scooby hat geschrieben:Wie ich meine Eltern damals überreden musste, dass ich mir von meinem gesparten einen Gameboy und ein Spiel kaufen durfte. Das müsste 1996 gewesen sein. In der Auslage lag auch ein Stargate Puzzle Spiel.^^
Ich stand bestimmt 20min vor der Auslage und habe überlegt, was ich mir kaufe. In weiser voraussicht hab ich dann ein RPG genommen. Zelda hatte damals ein Kumpel und Tetris war langweilig. ich habs nie bereut. War mein Einstieg in die RPGs von Squaresoft.