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Bei GT auf der PS gings eigentlich.DARK-THREAT hat geschrieben:Mit nem Controllerpad kann man meiner Erfahrung auch nicht vernünftig schalten, egal in welchem Rennspiel.
Peace.
eigentlich ist doch gerade die Manuelle Pflicht, wenn du sonnst mit alles aus und am Limit fährst .... ich mein, ich würde kotzen, wenn die automatik plötzlich den gang bei nen Kritischen punkt in einer kurve wechselt und die Traktion verloren geht ...gargaros hat geschrieben:Danke, aber mit pad ist es auch mit automatik schon schwer genug das auto am limit zu bewegen.
Du darfst ned vergessen: Es ist ein Xbox Exclusive, der bekommt immer 3 Punkte Abzug weil als negativer Punkt angebracht wird "Läuft nicht auf der Playstation 3".gargaros hat geschrieben:Bei 4Players tippe ich auf eine wertung zwischen 85-89. Wenn sie ganz nett sind, geben vielleicht eine 90, aber alles darüber wäre nach dem wertungsprinzip von 4players nicht gerechtfertigt.
BMW Z4 GT3
Der sound![]()
also wenn man bedenkt dass die standard-autos aus gt4 sind, ne?gargaros hat geschrieben:Naja, so wie ich das sehe hat sich die sache mit den cockpits (leder) nicht erledigt. Grafikfehler habe ich übrigens kaum welche gesehen. Ab und an popt mal ein objekt auf, aber sowas wird immer erst kurz vor release behoben. (die Forza 3 demo hatte glaub ich nichtmal fans)
Mit den Triggertasten geb ich gas bzw bremse ich. Damit sind meine Zeigefinger schon weg. Schalten wäre dann wie zB bei F1201x mit dem Daumen auf A und X und das ist unhandlich...Levi hat geschrieben: nebenbei: wo ist eigentlich das große Problem mit den schalten beim Kontroller? ... schultertasten lassen sich doch ähnlich Bedienen wie Schaltwippen? .... oder überseh ich was?
ahhh k ... nicht dran gedacht ... war jetzt noch bei der typischen "last gen" rechter Stick= Gas/bremse ... steuerung ... (würde ich auch noch weiter bevorzugen, wenn ich kein Lenkrad zur verfügung habe...)DARK-THREAT hat geschrieben:Mit den Triggertasten geb ich gas bzw bremse ich. Damit sind meine Zeigefinger schon weg. Schalten wäre dann wie zB bei F1201x mit dem Daumen auf A und X und das ist unhandlich...Levi hat geschrieben: nebenbei: wo ist eigentlich das große Problem mit den schalten beim Kontroller? ... schultertasten lassen sich doch ähnlich Bedienen wie Schaltwippen? .... oder überseh ich was?
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