Battlefield 3 Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe953557
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe953557 »

weiß einer wie teuer das bei MM/Saturn ist?
bei Amazon bekomm ich es für 20 Euro aber halt 2-3 tage leiferzeit =/
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

EA Classics, 20€
Bild
johndoe953557
Persönliche Nachricht:

Dank dir, dann husch ich heute doch glatt nochmal vorbei und hols mir =)
heute abend ist dann der letzte NF3 abend vorerst =(
naja bis zum 27/28 is ja net mehr lang ;)
_Semper_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Semper_ »

da hätte ich ja lieber für die paar tage quake live gezockt.
johndoe953557
Persönliche Nachricht:

_Semper_ hat geschrieben:da hätte ich ja lieber für die paar tage quake live gezockt.
hmmm is nicht so nach meinem geschmack =/
S3bish
Persönliche Nachricht:

yeah

Beitrag von S3bish »

Meiner Meinung nach ist der Waffenschaden viel zu hoch und das Hinlegen ist ein Uberfail.

Eben habe ich mit den Anfangssniper stehend in der Gegend rumgeklickt und dauernd Non-Headshot-Onehitkills gemacht. Auf der anderen Seite sterbe ich häufig instant ohne eine Chance auf irgendeine Reaktion jeglicher Art.

Ich hoffe mittlerweile (sehr, sehr), dass der Waffenschaden in Beta der des späteren Hardcoremodus ist. Wegen dem Hinlegen und der Geschwindigkeit bin ich von MW2 zu BC2 gewechselt... Ein Bad Company 3 wäre besser!
[img]http://bfbc2.statsverse.com/sig/detail4/pc/S3bish.png[/img]
Details

Currently Playing:
Bad Company 2 | Battlefield 3 | Diablo 3 | Prototype 2

Waiting for:
Bad Company 3 | Beyond Good and Evil 2 | Skyrim: GOTY-Edition [failed, time is of interest is over]
S3bish
Persönliche Nachricht:

yeah2

Beitrag von S3bish »

tschief hat geschrieben: De Facto sinds eigentlich keine One-Hit Kills, sondern der Gegner schiesst und irgendwie (Hitbox?) "merkt" man es selber erst wenn es schon zu spät ist, sprich, man hört nur einen Schuss, obwohl der Gegner mehrere abgibt (mit nem Freund getestet). Geht mir gleich wie dir, 50% meiner Tode sterbe ich One-Hit.. Sprich laufen, hören wie mich jemand "einmal" beschiesst (ist ja so ein spezielles Geräusch) und BAM tot ohne Chance reagieren zu können. Und das dann meistens mit Waffen wie die PP2000 o.ä
Absolut korrekt. Die Spieler hoffen mittlerweile, dass der Netcode wirklich deutlich veraltet ist. Laut Dice ist dieser über 1 Monat alt. Trotz diesem Problem stehe ich dazu, dass die Waffen zu viel Schaden bei Non-Headshots machen. Diese sollen natürlich tödlich sein 8)
[img]http://bfbc2.statsverse.com/sig/detail4/pc/S3bish.png[/img]
Details

Currently Playing:
Bad Company 2 | Battlefield 3 | Diablo 3 | Prototype 2

Waiting for:
Bad Company 3 | Beyond Good and Evil 2 | Skyrim: GOTY-Edition [failed, time is of interest is over]
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Mir gehts auch ziemlich auf den Sack das man viel zu schnell krepiert, was aber noch deutlich mehr nervt das man in jeder zweiten Killcam einen rumliegen sieht am besten noch in nem Busch so das man gar keine Chance hatte irgendwas zu unternehmen.
Ich hoffe Dice nimmt sich das feedback der Beta Tester zu Herzen und bessert ordentlich nach
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
Prestimion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prestimion »

Ich finds super, dass man so schnell den Löffel abgibt ich möchte nicht wie in bc2 _1_ Magazin brauchen um nen Gegner umzuknüppeln.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Prestimion hat geschrieben:Ich finds super, dass man so schnell den Löffel abgibt ich möchte nicht wie in bc2 _1_ Magazin brauchen um nen Gegner umzuknüppeln.
Dazwischen ist aber doch genug Spielraum :lol:
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

Positiv: 21
negativ: 0

johndoe953557
Persönliche Nachricht:

so gestern abend meine letzten runde vorerst in BF 3 gemacht.
Hat wieder mal super geklappt und haben einiges gewonnen, aber auch verloren ;)

Danach gleich mal BF BC 2 angetestet aufm PC.
Ich muss ja eingestehen das ich es letzten Jahr schon auf der PS3 ausgiebig gespielt habe, aber es macht ja noch um einiges mehr bock auf dem PC und vorallem bin ich da auch noch besser XD

naja ich werde sowieos nur eroberung zocken. war gestern auf nem server der 1000 tickets hatte, haben gut eine stunden an der einen runde gezockt, man war das nen spaß.
|Chris|
Persönliche Nachricht:

Beitrag von |Chris| »

Mir gehts auch ziemlich auf den Sack das man viel zu schnell krepiert, was aber noch deutlich mehr nervt das man in jeder zweiten Killcam einen rumliegen sieht am besten noch in nem Busch so das man gar keine Chance hatte irgendwas zu unternehmen.
Ich hoffe Dice nimmt sich das feedback der Beta Tester zu Herzen und bessert ordentlich nach
Ich sterbe zwar auch recht oft durch das Sniper-im-Busch Syndrom, aber wenn ich die Wahl zwischen SBS und einem weiteren COD Klon habe, nehme ich lieber die abstriche in Kauf und robbe mich mit dem Gesicht im Dreck nach vorn.
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

http://battlelog.battlefield.com/bf3/fo ... 967583255/

Nachricht des Tages. Caspian Border für alle.
Bild
johndoe953557
Persönliche Nachricht:

|Chris| hat geschrieben:
Ich sterbe zwar auch recht oft durch das Sniper-im-Busch Syndrom, aber wenn ich die Wahl zwischen SBS und einem weiteren COD Klon habe, nehme ich lieber die abstriche in Kauf und robbe mich mit dem Gesicht im Dreck nach vorn.
erstens das und es kann auch so sein:
ich spiele so, wenn ich wen erlegt habe husch ich schnell wo anders hin, meistens in gebüsch und hau mich erstmal auf den boden,
sprich die kill cam zeigt mich dann wahrscheinlich in irgendeinem busch hockenend/leigend. Macht dann den eindruck das ich da nur rumliege un campe dem ist aber nicht so ;)
naja will die sache nicht schön reden, aber nicht alles in der beta is wurst :D

edit:
gibts da draußen noch ein paar aktive BC2 spieler (am besten nur eroberung) unter euch??? Wenn ja mein Soldatenname ist Boa-Pinta

edit2:
Erynhir hat geschrieben:http://battlelog.battlefield.com/bf3/fo ... 967583255/

Nachricht des Tages. Caspian Border für alle.
und ich bin das ganze Wochenende nicht in der lage an meinem pc zu kommen :cry:
naja muss ihc halt bis zum release warten :D
Antworten