Battlefield 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
- PvtEmotion
- Persönliche Nachricht:
Damit wollte er sagen, dass ihm eine gewisse Passion für Videospiele innewohnt. Er spielt gerne, auch wenn das Ergebnis nicht unbedingt in allen Spielen dem eines Profi-E-Gamers gleicht.Appache hat geschrieben:aber nur 15 % deiner Schüsse treffen... isch etz ed so gut, oder?RVN0516 hat geschrieben:
Ich war Gamer, bin Gamer und bleibe Gamer.
Es gibt auch Leute, die leidenschaftliche Fahrradfahrer sind und trotzdem keine Topzeiten fahren.
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
http://www.xbox360achievements.org/game ... ievements/
Mal für die jenigen die es interessiert. Die BF3 Erfolge.
Muss schon sagen sehr einfallslos und leider fehlen mir die spaßigen Erfolge ala BC2 (Bohrer....). Alleine die Tatsache das man für PLatz 3,2,1 jeweils was kriegt is arm.
Mal für die jenigen die es interessiert. Die BF3 Erfolge.
Muss schon sagen sehr einfallslos und leider fehlen mir die spaßigen Erfolge ala BC2 (Bohrer....). Alleine die Tatsache das man für PLatz 3,2,1 jeweils was kriegt is arm.
- PvtEmotion
- Persönliche Nachricht:
- PvtEmotion
- Persönliche Nachricht:
Hier ist übrigens ne ganz gute Info über Platoons im Battlelog. Ich find's geil! Da die meisten schon in BC2 4P als Clantag hatten, jetzt ne Frage: Wer hätte Lust auf nen 4P Platoon? Oder zumindest einen Platoon mit Forumsmitgliedern und Freunden. Namensvorschläge?
A Platoon is essentially the classic concept of gaming clans, only taken to the next level of flexibility and social interaction. Anyone can start their own Platoon easily in Battlelog. Give your Platoon a name, a description, and an abbreviation, and then you’re ready to start inviting friends through the slick Battlelog interface.
To personalize your Platoon, you can use the built-in emblem feature in Battlelog, where you pick and choose from ready-made shapes and templates and then place and format them to your liking. Up to 100 players can be part of a Platoon at any given time, and you can be a member of three different Platoons at the same time – you just need to select which of these you want to be active at any one time.
Every game you play will help your Platoon and will be tracked. Click image for full size.
Play for the glory of your Platoon
Every game you play when part of a Platoon (whether you play on your own or with other members) will count towards your Platoon’s aggregate statistics, scores, and rank. Having a large pool of skilled players who play a lot of games is a good idea if you want to rise to the top in the Platoon-specific leaderboards.
Just like on an individual player level, the Platoon page will have detailed stats on how you are doing collectively. What’s your record for winning and losing online? What’s the breakdown of classes within your Platoon? Who is the most valuable player in your Platoon? What is the mean rank of your Platoon? and so on.
You also have a Platoon specific feed in Battlelog that will show everything that concerns your Platoon – people joining, internal chats, new match records for your members, and anything else you need to keep track of what is happening in your group of players.
Battlelog users can search for Platoons in their country or area, become fans of Platoons, or apply for membership. In the regular news feed for Battlelog, fans and friends can follow your latest progress and awards.
With Platoons, we are making it easier and more fun than ever to play together. It’s not just a group of people playing together, either – it’s a large group of people where everything you do will ultimately have an impact on your Platoon’s standing and be reflected in their statistics.
4Platoon...
Vielleicht bin ich ja auch wieder dabei.. gehörte ja zu den Mitbegründen des 4PClantags
@Aufsteigen
Gibt es so eine Art Prestige? Ich habe gestern einen Stufe 3er gesehen, der so einen Adlerflügel hatte und ich war in nem Spiel, da gabs schon Robotor und diese Drohnen O.o Wann bekommt man die?!
Vielleicht bin ich ja auch wieder dabei.. gehörte ja zu den Mitbegründen des 4PClantags
@Aufsteigen
Gibt es so eine Art Prestige? Ich habe gestern einen Stufe 3er gesehen, der so einen Adlerflügel hatte und ich war in nem Spiel, da gabs schon Robotor und diese Drohnen O.o Wann bekommt man die?!
- PvtEmotion
- Persönliche Nachricht:
- PvtEmotion
- Persönliche Nachricht:
Geilo!
Battlefielders, rejoice!!
So, wen die Beta noch nicht von den Socken haut, verzaget nicht, es wird besser.
Ein Redakteur von Planet Battlefield hat eine (IMMER NOCH NICHT FINALE) Version testen dürfen und gibt Hitboxes, Zerstörung, Texturen und vielem mehr Entwarnung.
http://planetbattlefield.gamespy.com/Vi ... 29&game=15
So, wen die Beta noch nicht von den Socken haut, verzaget nicht, es wird besser.
Ein Redakteur von Planet Battlefield hat eine (IMMER NOCH NICHT FINALE) Version testen dürfen und gibt Hitboxes, Zerstörung, Texturen und vielem mehr Entwarnung.
http://planetbattlefield.gamespy.com/Vi ... 29&game=15
-
- Persönliche Nachricht:
Na wie gut dass du hier die Möglichkeit hast deine Meinung kund zu tun.Balmung hat geschrieben:Beta gerade 30 mins gespielt und gelöscht. K.A. was an einem solchen Spiel Spaß machen soll. Gut, dass mich solche Kriegsspiele eh nicht interessieren, wollte mir nur mal nen Eindruck verschaffen.
Ich weiß auch nicht so genau was an dem Spiel Spaß macht. Vielleicht liegt es an den großen Karten, vielen verschiedenen Fahrzeugen, die vielen spielerischen Möglichkeiten...?
Operation Metro spiegelt natürlich nicht so das Spielgefühl eines Battlefield wieder. Caspian Border ist dagegen einfach nur fucking awesome. Gut, auf den Konsolen fehlt da im Moment die Möglichkeit es anzutesten (und irgendwie bezweifel ich dass die Karte mit 24 Spielern Spaß macht)...
Na ja, sicherlich hast du auch ein oder zwei Genre gerne wo es andere Leute nicht verstehen wie man daran Spaß haben kann. Erstaunlich, oder?
-
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß jetzt auch gar nicht wo ich anfangen soll was mir nicht gefällt. Gut, problematisch ist es natürlich schon mal, wenn man die Maps nicht kennt, dann hat man eh kaum eine Chance. Aber so schnell wie man da teilweise tot ist kommt da bei mir irgendwie kein Spaß auf, weil man kaum zum reagieren kommt.Erynhir hat geschrieben:Na wie gut dass du hier die Möglichkeit hast deine Meinung kund zu tun.Balmung hat geschrieben:Beta gerade 30 mins gespielt und gelöscht. K.A. was an einem solchen Spiel Spaß machen soll. Gut, dass mich solche Kriegsspiele eh nicht interessieren, wollte mir nur mal nen Eindruck verschaffen.
Ist wohl einfach nicht mein Ding, das Setting eh nicht. Ich bin eher der SF Shooter Fan oder wenn ein realistischeres Setting dann so was wie FarCry 2.
Klingt durchaus interessant, aber Fahrzeuge scheint man in der Beta ja nicht nutzen zu können.Ich weiß auch nicht so genau was an dem Spiel Spaß macht. Vielleicht liegt es an den großen Karten, vielen verschiedenen Fahrzeugen, die vielen spielerischen Möglichkeiten...?
Ich glaub ich bin auch kein Freund so vieler Spieler, mit sind weniger Spieler lieber. Ich würde sogar fast sagen je weniger desto besser bis Minimal 3-4 Spieler pro Team. Zumindest machen mir auch bei Halo die kleinen Team Spiele mehr Spaß als die großen mit 16 Spielern.Operation Metro spiegelt natürlich nicht so das Spielgefühl eines Battlefield wieder. Caspian Border ist dagegen einfach nur fucking awesome. Gut, auf den Konsolen fehlt da im Moment die Möglichkeit es anzutesten (und irgendwie bezweifel ich dass die Karte mit 24 Spielern Spaß macht)...
Das sollte auch nicht abwertend sein, ich sagte ja absolut nichts davon, dass es deswegen keine Existenzberechtigung hätte. Nur wie soll ich sagen können, dass ich etwas spielerisch nicht mag, wenn ich es nicht mal gespielt habe? Wenn ich da schon die Gelegenheit hab es mal aus zu probieren, dann nutzt man das doch. ^^Na ja, sicherlich hast du auch ein oder zwei Genre gerne wo es andere Leute nicht verstehen wie man daran Spaß haben kann. Erstaunlich, oder?