Battlefield 3 Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- S3rious Phil
- Persönliche Nachricht:
- S3rious Phil
- Persönliche Nachricht:
holy shit bin gerade das erste mal mitn Flugzeug geflogen....SCHEISSE IST DAS GEIL OMG ^^
Und es ist überhaupt nicht so schwer wie es aussieht
Nur irgendwie konnte ich mich nicht rauskatapultieren als das Flugzeug abgestürzt ist ? ^^
Aber die Map ist ja ärger geil...kein Vergleich zu Metro, SO UND NICHT ANDERS SOLL BATTLEFIELD SEIN
Und es ist überhaupt nicht so schwer wie es aussieht

Nur irgendwie konnte ich mich nicht rauskatapultieren als das Flugzeug abgestürzt ist ? ^^
Aber die Map ist ja ärger geil...kein Vergleich zu Metro, SO UND NICHT ANDERS SOLL BATTLEFIELD SEIN
-
- Persönliche Nachricht:
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
Uh, endlich wieder einmal gute Nachrichten. Mein Tag ist gerettet!
Bah Freude schon wieder vorbei. Das lagd ja unglaublich, beim Spurt gehe ich drei Schritte vor und einer dank Lag zurück. Sowas von traurig.
Vielleicht lags ja nur am Server... die Hoffnung stirbt zu letzt.
Bah Freude schon wieder vorbei. Das lagd ja unglaublich, beim Spurt gehe ich drei Schritte vor und einer dank Lag zurück. Sowas von traurig.
Vielleicht lags ja nur am Server... die Hoffnung stirbt zu letzt.
Zuletzt geändert von schlaefer am 07.10.2011 15:11, insgesamt 2-mal geändert.
Bin mal mit der Maus geflogen alter ist das ein mieses Fluggefühl, das ist ja noch schlimmer und langweiliger als das was man zum Ende von BF2 hatte!! Haben die schiss das die ganzen Heulsusen wieder ankommen und sagen sei zu schwer? Bin echt am überlegen zu stornieren.... Spiel bekommt einen immer beschisseneren Eindruck, BF2 war da um einiges besser.
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
Setzt euch mal in die AA, dann werdet ihr erst recht weinen. Auf Sniperdistanz trefft ihr nimmer ein Flugzeug. Da kommen die Kugel einfach nie an. Bei gleicher Distanz habe ich bei BF2 auf dem Flugzeugträger noch vieles herunter geholt (es war z.T. schwer, aber nicht unmöglich). Und ewigs die Panzer, die hunderte von Meter in die Luft fliegen. Fahrzeuge die nicht zerstörbar sind. Steine etc. die in der Luft hängen bleiben. Flugzeuge die man zerstört haben solle, welche aber locker noch eine halbe Minute am Himmel weiter fliegen/stehn!
Zuletzt geändert von schlaefer am 07.10.2011 16:02, insgesamt 1-mal geändert.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht: