Das meinst du doch nicht ernst oder..Sebastian87ger hat geschrieben:Das RAGE so wenig Grafik einstellungsmöglichkeiten hat finde ich nicht schlimm denn das Spiel läuft sehr flüssig bei Full HD und 16x AA mit meiner GTX 560Ti.
Ich habe meistens 60 fps wahnsinn!!!!!!!
Gutes Game kauft es!
Rage
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht:
Naja, es ist halt ein Ego-Shooter.MaxxSchmerz hat geschrieben:Das Spiel scheint ja selbst vom Gameplay eine großen Enttäuschung zu sein, wenn hier nur über die Grafik geredet wird.
Da weiß man einfach, was man bekommt.
Und was ich über das Spiel so alles lese, ließt sich sehr spaßig, wie ich es mir erhofft und vorgestellt habe.
Das es jetzt aber nicht der ganz große Wurf geworden ist, damit kann ich Leben.
Das Setting allein, macht mich schon an.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Jadoch, kann er! Flüssig und bei 60FPS läuft das Game.reborn90 hat geschrieben:Das meinst du doch nicht ernst oder..Sebastian87ger hat geschrieben:Das RAGE so wenig Grafik einstellungsmöglichkeiten hat finde ich nicht schlimm denn das Spiel läuft sehr flüssig bei Full HD und 16x AA mit meiner GTX 560Ti.
Ich habe meistens 60 fps wahnsinn!!!!!!!
Gutes Game kauft es!
Denn die Engine tut ALLES, um diese 60FPS zu erreichen (und nicht zu überschreiten, aber das ist ein anderes Thema!)
Nur WIE es dann aussieht und wie die Texturen nachgeladen werden, das steht auf einem anderen Blatt.
Geht mir genauso.KingDingeLing87 hat geschrieben:Naja, es ist halt ein Ego-Shooter.MaxxSchmerz hat geschrieben:Das Spiel scheint ja selbst vom Gameplay eine großen Enttäuschung zu sein, wenn hier nur über die Grafik geredet wird.
Da weiß man einfach, was man bekommt.
Und was ich über das Spiel so alles lese, ließt sich sehr spaßig, wie ich es mir erhofft und vorgestellt habe.
Das es jetzt aber nicht der ganz große Wurf geworden ist, damit kann ich Leben.
Das Setting allein, macht mich schon an.
Die Texturen dürften etwas besser sein, aber mit forcierten 8k-Texturen und ebenso erzwungenem CPU-Transcoding sieht es ganz ordentlich aus (denn das Design ist sehr gut) und ich sehe auch nichts vom seltsamen Nachladen der Texturen, wie das auf der PS3 und anscheinend vielen PCs der Fall ist.
Edit: Ich habe mich genau an dieses POSTING gehalten. Läuft und sieht OK aus.
Ich bin echt enttäuscht von ID.
Ich glaub ich schick es unausgepackt wieder zurück.
Bisher konnte ich alles echt gut mit meiner GTX460 zocken, was auch daran liegt, daß die Spiele oftmals parallel für die Konsolen rauskam und jetzt kommt ID mit einer scheinbar mies optimierten Engine und traut sich so einen Rotz rauszubringen, obwohl es offensichtlich ist, daß es Probleme gibt.
Bisher konnte ich alles echt gut mit meiner GTX460 zocken, was auch daran liegt, daß die Spiele oftmals parallel für die Konsolen rauskam und jetzt kommt ID mit einer scheinbar mies optimierten Engine und traut sich so einen Rotz rauszubringen, obwohl es offensichtlich ist, daß es Probleme gibt.
Genau das meinte ich damit. Ich wollte eine ironische Bemerkung zu dem technisch anspruchlosen Spiel machen.Sir Richfield hat geschrieben:Jadoch, kann er! Flüssig und bei 60FPS läuft das Game.reborn90 hat geschrieben:Das meinst du doch nicht ernst oder..
Denn die Engine tut ALLES, um diese 60FPS zu erreichen (und nicht zu überschreiten, aber das ist ein anderes Thema!)
Nur WIE es dann aussieht und wie die Texturen nachgeladen werden, das steht auf einem anderen Blatt.
-
- Persönliche Nachricht:
Alles kloar, WizFigur77.WizKid77 hat geschrieben:Ich bin echt enttäuscht von ID.
- _Nonplusultra_
- Persönliche Nachricht:
PS3 hat warscheinlich wieder kein 1080 i sondern nur 720p und viel mehr kantenbildung..wie im video zusehen ist..
Hat deine 360 genauso wenig. Die werden ledgilich hochskaliert. Die Texturen sind in max 1280x720 aufgelöst. Btw 1080i?
ich hab beide plattformen..ich kaufe in der regel die xbox version weils besser aussied wegen der 1080i...ps3 hat nur 1080i bei only ps3 titeln wie..GT5 uncatet und und und...da isses mir aufgefallen:D
es ist krass wie der unterschied ist wenn ps3 bloß mit 720p läuft und der xbox mit 1080i...ab 46 zoll ist es wirklich gut zusehen
- PerfectEnemy
- Persönliche Nachricht:
Leider gibt es derzeit einen fiesen Bug der für random Abstürze sorgt. Er tretet häufig bei betreten der Rennen oder eines Ortswechsels auf was das Spiel nahezu unspielbar macht weil er gleichzeitig während des abstürzens noch speichert und so die Savegames unbrauchbar macht. Ausserdem ist es nicht der Job von uns Spielern in einer config rumzufriemeln um das Spiel halbwegs spielen zu können. Ganz zu schweigen von den Risiken die manche Änderungen in diesen configs bergen.TaLLa hat geschrieben:Dumme Heulerei, versuchs doch erstmal bevor du zum Emo mutierst. Das was bisher das Problem ist, ist locker zu patchen und mit Treibern zu beheben. Wir sprechen ja nicht vom Oblivion Absturzbug.WizKid77 hat geschrieben:Ich bin echt enttäuscht von ID.
Der Absturzbug und die nervige Artefaktbildung bzw. der Texturenmatsch haben jetzt dazu geführt das ich erstmal auf einen vernünftigen Patch warte. Wirklich schade das sie scheinbar eine Betaversion auf den Markt geschmissen haben denn das Game macht echt Spass.
Ps: Die meisten Tweaks die gerade in diversen Foren kursieren sind nur eine Notlösung. Der neue Catalyst hat leider auch noch so seine Macken. Das wird besonders deutlich wenn man in Wellsprings ankommt.
Edit: Der Oblivionabsturzbug sagt mir jetzt nichts aber teilweise können viele Spieler nicht einmal die erste Szene nach dem Intro geniessen weil sich das Spiel danach sofort aufhängt.
The price of Freedom is Eternal Vigilance by Thomas Jefferson
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
PerfectEnemy hat geschrieben:Leider gibt es derzeit einen fiesen Bug der für random Abstürze sorgt. Er tretet häufig bei betreten der Rennen oder eines Ortswechsels auf was das Spiel nahezu unspielbar macht weil er gleichzeitig während des abstürzens noch speichert und so die Savegames unbrauchbar macht. Ausserdem ist es nicht der Job von uns Spielern in einer config rumzufriemeln um das Spiel halbwegs spielen zu können. Ganz zu schweigen von den Risiken die manche Änderungen in diesen configs bergen.TaLLa hat geschrieben:Dumme Heulerei, versuchs doch erstmal bevor du zum Emo mutierst. Das was bisher das Problem ist, ist locker zu patchen und mit Treibern zu beheben. Wir sprechen ja nicht vom Oblivion Absturzbug.WizKid77 hat geschrieben:Ich bin echt enttäuscht von ID.
Der Absturzbug und die nervige Artefaktbildung bzw. der Texturenmatsch haben jetzt dazu geführt das ich erstmal auf einen vernünftigen Patch warte. Wirklich schade das sie scheinbar eine Betaversion auf den Markt geschmissen haben denn das Game macht echt Spass.
Ps: Die meisten Tweaks die gerade in diversen Foren kursieren sind nur eine Notlösung. Der neue Catalyst hat leider auch noch so seine Macken. Das wird besonders deutlich wenn man in Wellsprings ankommt.
Edit: Der Oblivionabsturzbug sagt mir jetzt nichts aber teilweise können viele Spieler nicht einmal die erste Szene nach dem Intro geniessen weil sich das Spiel danach sofort aufhängt.
Bei mir hat sich bis jetzt nix aufgehangen.
- PerfectEnemy
- Persönliche Nachricht:
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: