Rage

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

reborn90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von reborn90 »

Sebastian87ger hat geschrieben:Das RAGE so wenig Grafik einstellungsmöglichkeiten hat finde ich nicht schlimm denn das Spiel läuft sehr flüssig bei Full HD und 16x AA mit meiner GTX 560Ti.
Ich habe meistens 60 fps wahnsinn!!!!!!!
Gutes Game kauft es!
Das meinst du doch nicht ernst oder..
KingDingeLing87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

MaxxSchmerz hat geschrieben:Das Spiel scheint ja selbst vom Gameplay eine großen Enttäuschung zu sein, wenn hier nur über die Grafik geredet wird. :lol:
Naja, es ist halt ein Ego-Shooter.
Da weiß man einfach, was man bekommt. 8)
Und was ich über das Spiel so alles lese, ließt sich sehr spaßig, wie ich es mir erhofft und vorgestellt habe.
Das es jetzt aber nicht der ganz große Wurf geworden ist, damit kann ich Leben.

Das Setting allein, macht mich schon an. :D
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

reborn90 hat geschrieben:
Sebastian87ger hat geschrieben:Das RAGE so wenig Grafik einstellungsmöglichkeiten hat finde ich nicht schlimm denn das Spiel läuft sehr flüssig bei Full HD und 16x AA mit meiner GTX 560Ti.
Ich habe meistens 60 fps wahnsinn!!!!!!!
Gutes Game kauft es!
Das meinst du doch nicht ernst oder..
Jadoch, kann er! Flüssig und bei 60FPS läuft das Game.
Denn die Engine tut ALLES, um diese 60FPS zu erreichen (und nicht zu überschreiten, aber das ist ein anderes Thema!)

Nur WIE es dann aussieht und wie die Texturen nachgeladen werden, das steht auf einem anderen Blatt. ;)

HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

KingDingeLing87 hat geschrieben:
MaxxSchmerz hat geschrieben:Das Spiel scheint ja selbst vom Gameplay eine großen Enttäuschung zu sein, wenn hier nur über die Grafik geredet wird. :lol:
Naja, es ist halt ein Ego-Shooter.
Da weiß man einfach, was man bekommt. 8)
Und was ich über das Spiel so alles lese, ließt sich sehr spaßig, wie ich es mir erhofft und vorgestellt habe.
Das es jetzt aber nicht der ganz große Wurf geworden ist, damit kann ich Leben.

Das Setting allein, macht mich schon an. :D
Geht mir genauso.
Die Texturen dürften etwas besser sein, aber mit forcierten 8k-Texturen und ebenso erzwungenem CPU-Transcoding sieht es ganz ordentlich aus (denn das Design ist sehr gut) und ich sehe auch nichts vom seltsamen Nachladen der Texturen, wie das auf der PS3 und anscheinend vielen PCs der Fall ist.

Edit: Ich habe mich genau an dieses POSTING gehalten. Läuft und sieht OK aus.
WizKid77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WizKid77 »

Ich bin echt enttäuscht von ID.
Ich glaub ich schick es unausgepackt wieder zurück.

Bisher konnte ich alles echt gut mit meiner GTX460 zocken, was auch daran liegt, daß die Spiele oftmals parallel für die Konsolen rauskam und jetzt kommt ID mit einer scheinbar mies optimierten Engine und traut sich so einen Rotz rauszubringen, obwohl es offensichtlich ist, daß es Probleme gibt.
reborn90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von reborn90 »

Sir Richfield hat geschrieben:
reborn90 hat geschrieben:Das meinst du doch nicht ernst oder..
Jadoch, kann er! Flüssig und bei 60FPS läuft das Game.
Denn die Engine tut ALLES, um diese 60FPS zu erreichen (und nicht zu überschreiten, aber das ist ein anderes Thema!)

Nur WIE es dann aussieht und wie die Texturen nachgeladen werden, das steht auf einem anderen Blatt. ;)
Genau das meinte ich damit. Ich wollte eine ironische Bemerkung zu dem technisch anspruchlosen Spiel machen.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Ist ne Mischung aus Borderlands und Fallout 3 mit einer Extra Portion Backtracking .
Th3Exhumed
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Th3Exhumed »

WizKid77 hat geschrieben:Ich bin echt enttäuscht von ID.

Bisher konnte ich alles echt gut mit meiner GTX460 zocken, was auch daran liegt, daß die Spiele oftmals parallel für die Konsolen rauskam und jetzt kommt ID mit einer scheinbar mies optimierten Engine und traut sich so einen Rotz rauszubringen, obwohl es offensichtlich ist, daß es Probleme gibt.
Alles kloar, WizFigur77.
_Nonplusultra_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Nonplusultra_ »

PS3 hat warscheinlich wieder kein 1080 i sondern nur 720p und viel mehr kantenbildung..wie im video zusehen ist..

Hat deine 360 genauso wenig. Die werden ledgilich hochskaliert. Die Texturen sind in max 1280x720 aufgelöst. Btw 1080i?

ich hab beide plattformen..ich kaufe in der regel die xbox version weils besser aussied wegen der 1080i...ps3 hat nur 1080i bei only ps3 titeln wie..GT5 uncatet und und und...da isses mir aufgefallen:D

es ist krass wie der unterschied ist wenn ps3 bloß mit 720p läuft und der xbox mit 1080i...ab 46 zoll ist es wirklich gut zusehen
PerfectEnemy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PerfectEnemy »

TaLLa hat geschrieben:

Dumme Heulerei, versuchs doch erstmal bevor du zum Emo mutierst. Das was bisher das Problem ist, ist locker zu patchen und mit Treibern zu beheben. Wir sprechen ja nicht vom Oblivion Absturzbug.
Leider gibt es derzeit einen fiesen Bug der für random Abstürze sorgt. Er tretet häufig bei betreten der Rennen oder eines Ortswechsels auf was das Spiel nahezu unspielbar macht weil er gleichzeitig während des abstürzens noch speichert und so die Savegames unbrauchbar macht. Ausserdem ist es nicht der Job von uns Spielern in einer config rumzufriemeln um das Spiel halbwegs spielen zu können. Ganz zu schweigen von den Risiken die manche Änderungen in diesen configs bergen.

Der Absturzbug und die nervige Artefaktbildung bzw. der Texturenmatsch haben jetzt dazu geführt das ich erstmal auf einen vernünftigen Patch warte. Wirklich schade das sie scheinbar eine Betaversion auf den Markt geschmissen haben denn das Game macht echt Spass.

Ps: Die meisten Tweaks die gerade in diversen Foren kursieren sind nur eine Notlösung. Der neue Catalyst hat leider auch noch so seine Macken. Das wird besonders deutlich wenn man in Wellsprings ankommt.

Edit: Der Oblivionabsturzbug sagt mir jetzt nichts aber teilweise können viele Spieler nicht einmal die erste Szene nach dem Intro geniessen weil sich das Spiel danach sofort aufhängt.
The price of Freedom is Eternal Vigilance by Thomas Jefferson
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

PerfectEnemy hat geschrieben:
TaLLa hat geschrieben:

Dumme Heulerei, versuchs doch erstmal bevor du zum Emo mutierst. Das was bisher das Problem ist, ist locker zu patchen und mit Treibern zu beheben. Wir sprechen ja nicht vom Oblivion Absturzbug.
Leider gibt es derzeit einen fiesen Bug der für random Abstürze sorgt. Er tretet häufig bei betreten der Rennen oder eines Ortswechsels auf was das Spiel nahezu unspielbar macht weil er gleichzeitig während des abstürzens noch speichert und so die Savegames unbrauchbar macht. Ausserdem ist es nicht der Job von uns Spielern in einer config rumzufriemeln um das Spiel halbwegs spielen zu können. Ganz zu schweigen von den Risiken die manche Änderungen in diesen configs bergen.

Der Absturzbug und die nervige Artefaktbildung bzw. der Texturenmatsch haben jetzt dazu geführt das ich erstmal auf einen vernünftigen Patch warte. Wirklich schade das sie scheinbar eine Betaversion auf den Markt geschmissen haben denn das Game macht echt Spass.

Ps: Die meisten Tweaks die gerade in diversen Foren kursieren sind nur eine Notlösung. Der neue Catalyst hat leider auch noch so seine Macken. Das wird besonders deutlich wenn man in Wellsprings ankommt.

Edit: Der Oblivionabsturzbug sagt mir jetzt nichts aber teilweise können viele Spieler nicht einmal die erste Szene nach dem Intro geniessen weil sich das Spiel danach sofort aufhängt.

Bei mir hat sich bis jetzt nix aufgehangen.
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

PerfectEnemy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PerfectEnemy »

Ich hatte auch keinerlei Probleme bis ich eben in Wellsprings angekommen bin ab da crashed das Game nur noch.... :(
The price of Freedom is Eternal Vigilance by Thomas Jefferson
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

PerfectEnemy hat geschrieben:Ich hatte auch keinerlei Probleme bis ich eben in Wellsprings angekommen bin ab da crashed das Game nur noch.... :(
Bei mir ist das Spiel nicht einmal in den 10 1/2 Stunden abgestürzt , in denen ich es gespielt habe.
Ab und zu ist das Lächeln der Fortuna auf meiner Seite :)
Sarfinwsl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarfinwsl »

Genkis hat geschrieben:Es tut mir leid, aber ich kann nicht anders:

Bild

:lol:
Fragt sich nur, was du damit sagen willlst?

Ich finde die Grafik um Welten besser als das was du versuchst uns da weiß zu machen, oder hab ich versteckte Ironie versäumt?
Nothing special - Happy everything
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Sarfinwsl hat geschrieben:
Genkis hat geschrieben:Es tut mir leid, aber ich kann nicht anders:

Bild

:lol:
Fragt sich nur, was du damit sagen willlst?

Ich finde die Grafik um Welten besser als das was du versuchst uns da weiß zu machen, oder hab ich versteckte Ironie versäumt?

Es fragt mich auch was du uns sagen willst???
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

Antworten