Battlefield 3 Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

schlaefer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schlaefer »

Kannst du dich noch an BF2 erinnern? Wie lange es dort gebraucht hat um Bugs zu beheben?
S3rious Phil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3rious Phil »

hm jo der lag is mittlerweile echt nicht mehr zu ertragen. Vorhin so um 12 ca. ging alles noch super, zu Stoßzeiten wie jetzt eben kann man es vergessen, da geht ja gar nix so wie das lagt 8O

Die Flugzeugsteuerung finde ich jetzt nicht so schlimm mit der Maus, bin in der Zeit wo ich mit dem Ding geflogen bin schöne Angriffe geflogen wobei mir aufgefallen ist, dass das Bord MG nicht unbedingt stark ist gegen Bodentruppen?

Mit der stationären AA in der Mainbase spiele ich sehr gerne aber wie schon gesagt wurde, auf lange Distanz trifft das Ding echt nix. Da müssen die Lufteinheiten schon genau vor der Nase fliegen. Oder die Kampfjets sind einfach zu schnell denn Helis auf Distanz abzuschießen ist deutlich einfacher
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

heult nicht! jetzt wollen ALLE CB zocken und deswegen laggen die server ist doch logisch!

morgen mittag oder so wird sich das schon wieder beruhig haben...

Positiv: 21
negativ: 0

Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Wurden schon die 2 neuen Maps gepostet?

nr 1 ist ne Vehicle Map
http://www.youtube.com/watch?v=oDIwNcAF ... ture=feedu

nr 2 ist ne infanterie map
http://www.youtube.com/watch?v=geTOvrUV ... ture=feedu
Bild
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

ne hier bestimmt noch nicht^^

schon gesehen und die map von der console hätten se lieber nehmen sollen als operation shitro^^

immerhin gibts da ja auch panzer

metro war der totale reinfall!

Positiv: 21
negativ: 0

OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

schlaefer hat geschrieben:Kannst du dich noch an BF2 erinnern? Wie lange es dort gebraucht hat um Bugs zu beheben?
Wie unerheblich...
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Boah, das laggt ja wie Sau. :ugly:
Wird sich hoffentlich noch bessern. CaBo ist jedenfalls endgeil. Der Anti-Air-Tank gefällt mehr sehr gut, Hubschrauber sind damit ja sehr schnell unten, gegen Infanterie und leichte Fahrzeuge auch noch recht effektiv.
Bild
Aurellian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aurellian »

Gibts bei den Helis und Jets eigentlich noch die guten alten TV-Raketen?
Cowards die many times before their deaths,
The valiant never taste of death but once.
- Julius Caesar (II, ii, 32-37)
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

hm, ist ja ganz nett, aber im Moment einfach unspielbar
winkekatze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von winkekatze »

gibt auch gute caspian server...de-branzone.com Frankfurt #6 zum beispiel. da hab ich den ganzen nachmittag lagfrei drauf gezockt.

Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Also DICE kann mir nicht erzählen das diese Version der Beta 1 Monat alt ist das ist frühste Alpha eher schaut mal hier... Da war ArmA 2 zu Beginn noch besser....

http://www.youtube.com/watch?v=lAn8BFhD ... r_embedded#!

Bild
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

Mir gefällt BF3 leider immer weniger. Vor einer Woche erstes mal Metro hab ich noch abgespritzt. Schon 3 Tage später kam es mir eher wie Call of Duty vor (Und kopiert wird ordentlich :) ) und nun Caspian Border ebenfalls eine enttäuschung.

Es sind schon ein paar tolle neue Sachen hinzu gekommen aber nach einer Woche muss ich für mich feststellen das Bad Company 2 klar besser ist. Hier machen vor allem die zerstörbaren Gebäude einiges aus (Die laut Dice nicht in Bf3 enthalten sind). Sieht man auf Caspian schön. Man muss übrigens ein bischen suchen dann findet mal Lagfreie Caspian Server!

Aber das Teamplay ist Glorreich! 20Leute warten auf einen Jet und kommt der zerstören die den lieber als nen anderen fliegen zu lassen. Zumindest btingt das ein kleines bischen Bf2 zurück ;)
-Scythe-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Scythe- »

Jetzt ist Caspian Border draußen und es lagt auf jeden server wie nichts anderes. Tja, werd ich wohl bis zum Release warten können bis ich vernünftig spielen kann.
Bild
S3rious Phil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3rious Phil »

Rachlust hat geschrieben: Aber das Teamplay ist Glorreich! 20Leute warten auf einen Jet und kommt der zerstören die den lieber als nen anderen fliegen zu lassen. Zumindest btingt das ein kleines bischen Bf2 zurück ;)
Jo da krieg echt so nen Hals wenn ich sowas sehe, sowas können nur Kiddies mit Affenhirnen sein. Sry aber wer spielt und dann sowas macht ist nur arm denn das zeugt davon, dass der mit seiner Zeit einfach nichts besseres anzufangen weiß -.-

Also...der Vormittag war heute auf CB lagfrei, am Nachmittag wurde es schon schlimmer und jetzt am Abend..Bullet Time :wink:
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

Das_Noobi hat geschrieben:Also DICE kann mir nicht erzählen das diese Version der Beta 1 Monat alt ist das ist frühste Alpha eher schaut mal hier... Da war ArmA 2 zu Beginn noch besser....

http://www.youtube.com/watch?v=lAn8BFhD ... r_embedded#!
Komisch das sowas nicht mehr vorkommt ... und von ArmA 2 muss man gar nicht erst anfangen zu reden, das Ding war ne veröffentlichte Beta und das hier IST ne Beta. Dazwischen bestehen ziemliche unterschiede, weißte?
Bild
Antworten