Battlefield 3 Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

Positiv: 21
negativ: 0

Prestimion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prestimion »

Hmm ich werd aus der Beta nicht ganz schlau. Also Performance mäßig.
Einerseits läuft die beta wunderbar flüssig butterweich wie sinst was auf den höchsten Einstellungen. Manchmal aber dann egal auf welcher der beiden Karten fängts an so hart zu ruckenln wie es nur geht. Ohh gott wenns Spiel raus ist heißt optimieren und probieren ....
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713862 »

Prestimion hat geschrieben:Hmm ich werd aus der Beta nicht ganz schlau. Also Performance mäßig.
Einerseits läuft die beta wunderbar flüssig butterweich wie sinst was auf den höchsten Einstellungen. Manchmal aber dann egal auf welcher der beiden Karten fängts an so hart zu ruckenln wie es nur geht. Ohh gott wenns Spiel raus ist heißt optimieren und probieren ....
Soweit ich das mitbekommen hab, sind die Grafikeinstellungen nicht wirksam.
Heißt es sollte bei jedem relativ gleich aussehen bis auf die Auflösung
S3rious Phil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3rious Phil »

krawattenjohnny hat geschrieben:
Rosette hat geschrieben:
kindra_riegel hat geschrieben:Hm.. ich such nen Server. Da steht einer der net voll is. Drauf klicken. Fertig... oO
verstehe ich auch nicht. habe jetzt bestimmt auf 20 verschiedenen caspian border servern gespielt und hatt nur einmal nen vollen server.

wer aber natürlich quick match benutzt, oder im serverbrowser die filter falsch setzt, hat selber schuld wenn er keinen server findet. :wink:
Klär mich bitte auf wo ich filter setzen muss. Ich komm nich drauf
ähm...einfach im Battlelog auf Serverbrowser und dann gibts da so Kästchen wo man Haken setzen kann, danach auf Server anzeigen oder wie das kleine Fenster rechts unten heißt ^^
krawattenjonny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von krawattenjonny »

S3rious Phil hat geschrieben:
Rosette hat geschrieben: verstehe ich auch nicht. habe jetzt bestimmt auf 20 verschiedenen caspian border servern gespielt und hatt nur einmal nen vollen server.

wer aber natürlich quick match benutzt, oder im serverbrowser die filter falsch setzt, hat selber schuld wenn er keinen server findet. :wink:
Klär mich bitte auf wo ich filter setzen muss. Ich komm nich drauf
ähm...einfach im Battlelog auf Serverbrowser und dann gibts da so Kästchen wo man Haken setzen kann, danach auf Server anzeigen oder wie das kleine Fenster rechts unten heißt ^^
Ja das ist schon soweit klar. Aber scheinbar setze ich die hacken falsch weil wir finden absolut keinen Zugang. Ich bin Xbox Spieler der auf Play drückt und dann geht's los. Aber hier beim Kumpel aufm pc funktioniert nix :(
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

T???|?? hat geschrieben:
Prestimion hat geschrieben:Hmm ich werd aus der Beta nicht ganz schlau. Also Performance mäßig.
Soweit ich das mitbekommen hab, sind die Grafikeinstellungen nicht wirksam.
Heißt es sollte bei jedem relativ gleich aussehen bis auf die Auflösung
ich merke deutliche unterschiede in weitsicht (also verschwimmen von texturen), aa, schatten und af. Der Rest, vorallem die Texturen ansich, scheinen wirklich unberührt zu sein.
Bild
krawattenjonny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von krawattenjonny »

Könnte mir bitte jemand de korrekt anwahl der häckchen im Browser erklären damit ich endlich mal auf Caspian Border komme?
Vielen Dank
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713862 »

krawattenjohnny hat geschrieben:Könnte mir bitte jemand de korrekt anwahl der häckchen im Browser erklären damit ich endlich mal auf Caspian Border komme?
Vielen Dank
Guck doch einfach im Serverbrowser nach Conquest/Caspian Border?
Prestimion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prestimion »

Was an meinem System müsste eigentlich bald mal aufgerüstet werden?
Bzw wie lange fahre ich mit dieser Konstellation noch und wie sihets mit BF3 aus?
Bis auf mein vorher beschriebenes Problem läuft Bf3 super.

AMD Phenom II X4 955 BE
Radeon Hd 5850
4 Gb RAM DDR3
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

http://www.tomshardware.com/reviews/gam ... 018-7.html

5850 reicht doch!

kannst damit locker auf mittel/high flüssig in 1080p spielen mit guten fps

S3rious Phil
Persönliche Nachricht:

Prestimion hat geschrieben:Was an meinem System müsste eigentlich bald mal aufgerüstet werden?
Bzw wie lange fahre ich mit dieser Konstellation noch und wie sihets mit BF3 aus?
Bis auf mein vorher beschriebenes Problem läuft Bf3 super.

AMD Phenom II X4 955 BE
Radeon Hd 5850
4 Gb RAM DDR3
öh gar nix ^^

Gute Kiste so wie sie ist, reicht locker für BF3. Mach dir nichts drauß nur weil so eine grottige Beta ab und zu mal ruckelt hrhr :wink:
krawattenjohny hat geschrieben:Könnte mir bitte jemand de korrekt anwahl der häckchen im Browser erklären damit ich endlich mal auf Caspian Border komme?
Vielen Dank
Einfach die Felder bei Free Slots mit 1-5 und 5+ wählen damit ihr auch Server findet die wirklich frei sind. Danach die Server anzeigen lassen und am besten nach Ping sortieren (auf Ping im Browser klicken :wink: )

Wenn ihr dann einen Server anklickt wird die Spielerzahl mittlerweile aktualisiert. Meistens ist dann so, dass da zwar nicht die Max Spieleranzahl angezeigt wird aber dann doch voll ist weil da einfach so viel los ist aber ihr werdet schon einen finden, gibt ja genug lol

tztz die Konsoleros...hoffnungslos überfordert wenn nicht mitten auf dem Bildschirm ein fetter "PLAY NOW" Button erscheint, Serverbrowser? was das denn sein? :twisted: :ugly: :wink:
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

S3rious Phil hat geschrieben:
krawattenjohnny hat geschrieben: Klär mich bitte auf wo ich filter setzen muss. Ich komm nich drauf

Ja das ist schon soweit klar. Aber scheinbar setze ich die hacken falsch weil wir finden absolut keinen Zugang. Ich bin Xbox Spieler der auf Play drückt und dann geht's los. Aber hier beim Kumpel aufm pc funktioniert nix :(
klick mal bei den filtern bei "free slots" 5+ an. damit werden dir nur nicht volle server angezeigt. so finde ich, wie gesagt, immer server und komme auch sofort drauf.
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

seit gestern sind etliche server lagfrei und die CB map rockt so derbe !!!!

johndoe953557
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe953557 »

wollte auf CB mal mit dem jet/helli fliegen.
Naja hab dann auch mal jeweils einen von den dingern erwischt,
aber naja fliegen mit den dingern mit maus und tastatur ist
etwas "schwierig".
Würde mir vllt nen JoyStick dazu kaufen um besser fliegen zu
können. Aber was für einen ???
Hat einen nen halbwegs günstigen, der aber auch genug knöppe hat für alle funktionen???

ansonsten, sieht man sich auf dem Schlachtfeld ab 27;)
S3rious Phil
Persönliche Nachricht:

Ich komm mit den Jets per Maus gut klar, stelle dann auf der G5 immer die Sensivity auf Hoch um um möglichst schnell manövrieren zu können.

Geht es übrigens nur mir so oder habt ihr auch das Gefühl als Infanterie orientierungslos durch die Map zu geistern?

Ich spawne immer bei meinem Squad aber die scheinen auch keinen Plan zu haben. Und irgendwie muss man nur am kriechen sein ansonsten Headshoot von irgendwo (schöne Grüße an die ganzen Recon Camper)

CB scheint irgendwie keine so richtige Struktur zu haben, da werden einfach Einheiten wahllos auf die Map gehaut.

Blickt man auf die Conquest Maps in Bad Company 2 zurück so hatte irgendwie jede Map eine bestimmte Struktur, zb. Heavy Metal ganz klassisch, zwei Seiten aus zwei bestimmten Richtung prallen aufeinander und wer das Dorf hält ist im Vorteil, Kontrollpunkte dahinter konnten eingenommen werden indem man sich mit einem Transporthubschrauber am Getümmel vorbeischleicht.

Auf CB dagegen gibt es keinen richtigen Frontverlauf, jeder ist irgendwo und hinter jeder Ecke und jedem Steinchen könnte der nächste Gegner sein. Sowas soll taktische moderne Kriegsführung sein? Erinnert eher an die Getümmel aus WWII...
Antworten