Battlefield 3 Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

S3rious Phil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3rious Phil »

boa-pinta hat geschrieben:ansonsten, sieht man sich auf dem Schlachtfeld ab 27;)
Na mich wirst du nicht so schnell sehen. Solange DICE keine richtigen Patches raushaut sehe ich nicht ein warum ich sowas unterstützen sollte
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

Um Back to Karkand umsonst zu kriegen? ^^

Ich machs wie mit BC2, solange online nix geht spiel ich den Singleplayer... aber noch länger als die verbleibenden 18 Tage werde ich nicht warten können.
Bild
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Dennütz hat geschrieben:Um Back to Karkand umsonst zu kriegen? ^^
Auweia.... :roll:

Ich trete dir ins Gesicht und reiche dir dann ein Bonbon. Wärst du damit genauso einverstanden? Oo
Prestimion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prestimion »

S3rious Phil hat geschrieben:
boa-pinta hat geschrieben:ansonsten, sieht man sich auf dem Schlachtfeld ab 27;)
Na mich wirst du nicht so schnell sehen. Solange DICE keine richtigen Patches raushaut sehe ich nicht ein warum ich sowas unterstützen sollte
Ist doch schon bekannt, dass DICE ein Day one Patch rausbringt.
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

Ugchen hat geschrieben:
Dennütz hat geschrieben:Um Back to Karkand umsonst zu kriegen? ^^
Auweia.... :roll:

Ich trete dir ins Gesicht und reiche dir dann ein Bonbon. Wärst du damit genauso einverstanden? Oo
Anscheinend warst du es, denn es hat bleibende Schäden hinterlassen :| ... oder wie soll man diesen Satz verstehen?
Bild
JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JunkieXXL »

S3rious Phil hat geschrieben:Ich komm mit den Jets per Maus gut klar, stelle dann auf der G5 immer die Sensivity auf Hoch um um möglichst schnell manövrieren zu können.

Geht es übrigens nur mir so oder habt ihr auch das Gefühl als Infanterie orientierungslos durch die Map zu geistern?

Ich spawne immer bei meinem Squad aber die scheinen auch keinen Plan zu haben. Und irgendwie muss man nur am kriechen sein ansonsten Headshoot von irgendwo (schöne Grüße an die ganzen Recon Camper)

CB scheint irgendwie keine so richtige Struktur zu haben, da werden einfach Einheiten wahllos auf die Map gehaut.

Blickt man auf die Conquest Maps in Bad Company 2 zurück so hatte irgendwie jede Map eine bestimmte Struktur, zb. Heavy Metal ganz klassisch, zwei Seiten aus zwei bestimmten Richtung prallen aufeinander und wer das Dorf hält ist im Vorteil, Kontrollpunkte dahinter konnten eingenommen werden indem man sich mit einem Transporthubschrauber am Getümmel vorbeischleicht.

Auf CB dagegen gibt es keinen richtigen Frontverlauf, jeder ist irgendwo und hinter jeder Ecke und jedem Steinchen könnte der nächste Gegner sein. Sowas soll taktische moderne Kriegsführung sein? Erinnert eher an die Getümmel aus WWII...
BC 2 ist halt paar Nummer kleiner, da findet man sich schneller zurecht. Auf Caspian Border ist jeder anfangs relativ planlos unterwegs, wie sollte es auch anders ein? Riesen Map die vor Detailreichtum nur so strotzt. Nach ner Zeit weiss man aber wies läuft. Natürlich wird man auf ner riesigen total offen angelegten Map öfter mal überrascht als es bei den schlauchartig angelegten Maps (wie z.B. Heavy Metal) bei BC 2 der Fall ist. Allerdings wird das durch das grössere Gefühl von Freiheit, offeneres Gameplay (was mehr Taktik zulässt) und vereinfachten Möglichkeiten selber andere zu überraschen vollends ausgeglichen. Es ist einfach nur eine Sache der Gewöhnung bzw Anpassung.
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... aVoSlMQOPA

ahhh ich will ich will ich will auch guided missiles^^

Positiv: 21
negativ: 0

Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Mh ja deshalb hatte ich gefragt. 4P Wertung hin oder her, der Test attestiert Fable 3 kein gutes zu sein (Gameplay). Werd mir das noch überlegen. Kann ich immer noch iwan für nen 5er abräumen.

War eigl. Alice Madness Returns mal im Steam Deal? Iwie scheints mir da kann ich warten bis ich schwarz werde.
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

Xris hat geschrieben:Mh ja deshalb hatte ich gefragt. 4P Wertung hin oder her, der Test attestiert Fable 3 kein gutes zu sein (Gameplay). Werd mir das noch überlegen. Kann ich immer noch iwan für nen 5er abräumen.

War eigl. Alice Madness Returns mal im Steam Deal? Iwie scheints mir da kann ich warten bis ich schwarz werde.
glaub du bist hier falsch...

Positiv: 21
negativ: 0

Prestimion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prestimion »

Grad nochmal CB gespielt ohne jegliche Lags ... hm köstlich die map :D
Hab sogar als ober Depp im Jet fliegen bei einer runde 2 andere Jets einen Panzer und einen Heli erwischt biss ich die Mühle nichtmehr hochgezogen bekommen hab und glanzlos innen Berg gerasselt bin ;D
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Wie ist das denn mit den Jets. Sind die nur für den Luftkampf da oder kann man mit denen auch gut Fußsoldaten oder Fahrzeuge zerstören. Wäre nämlich schlecht wenn dem so wäre.
Ich kanns schon kommen sehen dass einem von irgendwelchen Mongos die eigenen Jets geklaut werden und dann alle Jets in der Hand des Gegnerteams sind und man nurnoch Chancenlos weggombt wird.
Kann man außerdem als Fußsoldat feindliche Jets abschießen mit dem Raketenwerfer ? Geht das, und wenn ja wie einfach geht das ?
S3rious Phil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3rious Phil »

Bedameister hat geschrieben:Wie ist das denn mit den Jets. Sind die nur für den Luftkampf da oder kann man mit denen auch gut Fußsoldaten oder Fahrzeuge zerstören. Wäre nämlich schlecht wenn dem so wäre.
Ich kanns schon kommen sehen dass einem von irgendwelchen Mongos die eigenen Jets geklaut werden und dann alle Jets in der Hand des Gegnerteams sind und man nurnoch Chancenlos weggombt wird.
Kann man außerdem als Fußsoldat feindliche Jets abschießen mit dem Raketenwerfer ? Geht das, und wenn ja wie einfach geht das ?
Standartmäßig ohne Perks bzw. Ausrüstung ist das MG nur im Luftkampf gut.

Gegen Panzer eher schlecht geeignet, gut wennst ihnen ein wenig abziehst und die Engies dann den Rest erledigen. Infanterie ist sowieso schwer zu treffen damit.

Soweit ich weiß kann man später Boden -Boden/ -Luft Raketen freischalten die eher dafür geeignet sind Panzer oder Helis auszuschalten.

Die A-10 im Rush Modus ist da schon eher gegen Bodenziele gut.

Dass die Jets geklaut werden habe ich noch nicht erlebt, in der Main Base tummeln sich sowieso immer genug Leute des eigenen Teams herum.

Als Engie kannst du einen Jet ausschalten, mit dem Stinger Raketenwerfer aber der muss erst freigeschaltet werden. Mit ner RPG7 wird das eher nix :ugly:

So, ich schließ mal ab mit der Beta. Heute sowieso nur noch unspielbar weil so viel los ist und übelst lagt und Morgen keine Zeit.

Mal schauen ob die Beta wirklich ein 1 Monat alter Build ist und die mittlerweile einiges verbessert haben. Aber so wie es aussieht wird es mit dem Pre Order wohl nix, da müssen die schon mit mehr kommen.
Prestimion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prestimion »

Bedameister hat geschrieben:Wie ist das denn mit den Jets. Sind die nur für den Luftkampf da oder kann man mit denen auch gut Fußsoldaten oder Fahrzeuge zerstören. Wäre nämlich schlecht wenn dem so wäre.
Als Jetpilot Panzer zu treffen ist möglich aber nicht ganz einfach.
Fußsoldaten beim fliegen zu treffen ist schon echt schwer,weil man sich super fix über die map bewegt.
Als Fußsoldat hat man die möglichkeit ne Stinger die man freischaltet auszurüsten und versuchen mitm nem Lock die Jets vom Himmel zu holen. Aber auch das ist nicht so ganz einfach,weil die Flieger müssen inner Reichweite sein müssen und der Lock springt auch nicht sofort an. Außerdem treffen die zielsuchen Raketen nicht immer, da die irgendwann aufhören zu folgen.
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

wie kommt es eigentlich, dass ich auf CB bei neuem Rundenstart immer als einer der letzten spawne?^^ Wenn ich endlich das Schlachtfeld betreten darf, dann sind meistens alle Fahrzeuge schon weg und die ersten Punkte wurden schon eingenommen. :o
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

totalbloody hat geschrieben:
Xris hat geschrieben:Mh ja deshalb hatte ich gefragt. 4P Wertung hin oder her, der Test attestiert Fable 3 kein gutes zu sein (Gameplay). Werd mir das noch überlegen. Kann ich immer noch iwan für nen 5er abräumen.

glaub du bist hier falsch...
:ugly:
Antworten