Battlefield 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ach, also Battlefield geht einen ganz anderen Weg als Halo und Co. Es lebt halt eher davon dass viele Spieler sich gleichzeitig auf einer Karte tummeln.
Auf CaBo hat man 5 Flaggen und egal wo man sich befindet, man hat immer Action. In der Ferne hörst du die Panzer schießen, am Himmeln tummeln sich Jets und Helikopter und man selber pirscht sich mit seinem Squad durch den Wald Richtung Flaggenpunkt vor.
Richtig episch.
Bin gespannt wie stark verkleinert die Karten werden für die Konsolen, aber ich denke da geht auch jede Menge Flair verloren. Wer die Möglichkeit hat, bitte Leute, spielt es am Rechner, Xbox 360 und PS3 Versionen von BF3 können nicht ansatzweise diese Atmosphäre wiedergeben die man mit mehr Spielern einfach hat.
Auf CaBo hat man 5 Flaggen und egal wo man sich befindet, man hat immer Action. In der Ferne hörst du die Panzer schießen, am Himmeln tummeln sich Jets und Helikopter und man selber pirscht sich mit seinem Squad durch den Wald Richtung Flaggenpunkt vor.
Richtig episch.
Bin gespannt wie stark verkleinert die Karten werden für die Konsolen, aber ich denke da geht auch jede Menge Flair verloren. Wer die Möglichkeit hat, bitte Leute, spielt es am Rechner, Xbox 360 und PS3 Versionen von BF3 können nicht ansatzweise diese Atmosphäre wiedergeben die man mit mehr Spielern einfach hat.
-
- Persönliche Nachricht:
Wieso bleibst du nicht bei den PClern und versuchst hier irgendwen zu bekehren? Alle die hier sind, sind schon mit einem bestimmten Grund Konsoleros..Erynhir hat geschrieben:Ach, also Battlefield geht einen ganz anderen Weg als Halo und Co. Es lebt halt eher davon dass viele Spieler sich gleichzeitig auf einer Karte tummeln.
Richtig episch.
![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
btw. keine Ahnung obs schon gepostet wurde:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=103443
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Geilo!
@Erynhir:
Wenn du hier nur noch in den Thread kommst und uns die Vorteile vom PC predigen willst, dann bleib bitte im PC Forum. Haste aufm PC keine Leute, die mit dir BF3 spielen werden oder warum versuchst du ständig uns dazu zu überreden BF3 für den PC zu holen?
Check doch ma den Link, den Emotion gepostet hat. Mehr brauche ich nicht zu wissen, um bei der XBox Version zu bleiben, wenn ich bei dem Spiel bleibe, aber das ist eine ganz andere Geschichte.
Wenn du hier nur noch in den Thread kommst und uns die Vorteile vom PC predigen willst, dann bleib bitte im PC Forum. Haste aufm PC keine Leute, die mit dir BF3 spielen werden oder warum versuchst du ständig uns dazu zu überreden BF3 für den PC zu holen?
Check doch ma den Link, den Emotion gepostet hat. Mehr brauche ich nicht zu wissen, um bei der XBox Version zu bleiben, wenn ich bei dem Spiel bleibe, aber das ist eine ganz andere Geschichte.
PvtEmotion hat geschrieben:Battlefielders, rejoice!!
So, wen die Beta noch nicht von den Socken haut, verzaget nicht, es wird besser.
Ein Redakteur von Planet Battlefield hat eine (IMMER NOCH NICHT FINALE) Version testen dürfen und gibt Hitboxes, Zerstörung, Texturen und vielem mehr Entwarnung.
http://planetbattlefield.gamespy.com/Vi ... 29&game=15
/signZoonPolitikon86 hat geschrieben:@Erynhir:
Lesen gefährdet die Dummheit
-
- Persönliche Nachricht:
Muss ich den beiden leider auch recht geben
@ Topic
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=103452
Sieht echt geil aus. Allerdings bin ich etwas verwundert von 32 Spielern auf PS3 zu lesen,weil ich eig bisher von 24 Spielern auf Konsole ausgegangen bin.
![Embarassed :oops:](./images/smilies/icon_redface.gif)
@ Topic
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=103452
Sieht echt geil aus. Allerdings bin ich etwas verwundert von 32 Spielern auf PS3 zu lesen,weil ich eig bisher von 24 Spielern auf Konsole ausgegangen bin.
Bleib mal locker Zoon.ZoonPolitikon86 hat geschrieben:@Erynhir:
Ja klar versuche ich Spieler für die PC-Version zu gewinnen. Ist das verwerflich?Bist du jetzt irgendwie beleidigt?
Schade dass du mich gleich anfallen musst, hätte ich gerade von dir nicht gedacht.
Edit: Aber gut, dann bleibe ich dem Xbox 360 Forum besser mal fern. Andere Meinungen sind hier ja offensichtlich nicht mehr erwünscht. Engstirnigkeit, ole ole.
Viel Spaß noch.
Du kannst hier gerne auch deine Meinung zum Spiel äußern, nur dieses pro PC Gerede braucht hier wirklich keiner und interessiert auch niemanden.Erynhir hat geschrieben:Bleib mal locker Zoon.ZoonPolitikon86 hat geschrieben:@Erynhir:
Ja klar versuche ich Spieler für die PC-Version zu gewinnen. Ist das verwerflich?Bist du jetzt irgendwie beleidigt?
Schade dass du mich gleich anfallen musst, hätte ich gerade von dir nicht gedacht.
Edit: Aber gut, dann bleibe ich dem Xbox 360 Forum besser mal fern. Andere Meinungen sind hier ja offensichtlich nicht mehr erwünscht. Engstirnigkeit, ole ole.
Viel Spaß noch.
In dem Sinne
![winkhi :winkhi:](./images/smilies/winkhi.gif)
-
- Persönliche Nachricht:
Beleidigt nein, eher genervt. Es geht mir nun mal unheimlich auf die Eier, dass man ständig als Trottel oder Ähnliches dargestellt wird, wenn man nicht der "elitären" PC Fraktion angehört, insbesondere wenn es um BF3 geht. Da kommen deine teilweise polarisierenden Kommentare vielleicht nicht so gut an oder?Erynhir hat geschrieben:Bleib mal locker Zoon.ZoonPolitikon86 hat geschrieben:@Erynhir:
Viel Spaß noch.
Es war nicht so gemeint, dass du hier gar nicht mehr posten sollst, aber bitte nicht solche Kommentare, die auf deiner Meinung beruhen und als allgemeingültig dargestellt werden.
Klar sieht es besser aus, aber dass die Atmosphäre nicht ähnlich wie auf dem PC wiedergegeben wird halte ich doch für großen Schwachsinn.Erynhir hat geschrieben: Wer die Möglichkeit hat, bitte Leute, spielt es am Rechner, Xbox 360 und PS3 Versionen von BF3 können nicht ansatzweise diese Atmosphäre wiedergeben die man mit mehr Spielern einfach hat.
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Du kannst von mir aus so viel posten wie du willst, solange es um das Spiel geht, allerdings red uns das Spiel nicht madig bzw. fang nicht mit diesem PC > Konsole Gelaber hier in diesem Thread an.
PS: Vielleicht bin ich bei dem Thema nen bischen überempfindlich, dafür kannste dich aber bei all den PC Trollen hier bei 4P bedanken, die es schon sehr übertrieben haben, wenn sie die Konsolenversionen niedermachen.
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Ich fass mal zusammmen:
PC: Version sieht besser aus und hat größere Maps.
Konsole: Mehr Atmo und für jeden einfacher zugänglich.
Letztendlich macht es doch keinen sinn leute abzuwerben da die meisten eh dort spielen werden wo sie ihre Freunde haben bzw nette Leute mit denen sie spielen können.
Edit: Hab grad gelesen das die Xbox Fassung auf der 2. Disc ein optionales Texture Pack hat was man installieren kann, um die Ladezeiten zu verkürzen und die Texturen zu verbesser.
PC: Version sieht besser aus und hat größere Maps.
Konsole: Mehr Atmo und für jeden einfacher zugänglich.
Letztendlich macht es doch keinen sinn leute abzuwerben da die meisten eh dort spielen werden wo sie ihre Freunde haben bzw nette Leute mit denen sie spielen können.
Edit: Hab grad gelesen das die Xbox Fassung auf der 2. Disc ein optionales Texture Pack hat was man installieren kann, um die Ladezeiten zu verkürzen und die Texturen zu verbesser.
Du nervst. Geh' doch mit deinen elitären PC Freunden Golf spielen, und ergötzte dich dran, dass nur ihr auf dem PC Spaß an diesem Spiel haben werdet.Erynhir hat geschrieben:Ach, also Battlefield geht einen ganz anderen Weg als Halo und Co. Es lebt halt eher davon dass viele Spieler sich gleichzeitig auf einer Karte tummeln.
Richtig episch.
Wenn du irgendwelchen Leuten etwas andrehen, oder schmackhaft machen willst, dann solltest du Vorwerk-Staubsauger oder dergleichen verkaufen. Die anderen hier waren schon deutlich genug, ich hoffe du weißt jetzt dass du hier mit deinen Dünnpfiff-Postings auf Granit beißt.