Pokemon Editionen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Ja schon klar, und ich erwarte auch gar nicht, dass sich jemals was an dem Schwierigkeitsgrad tun dürfte. Trotzdem fände ich es gut, wenn es optional einen schwierigeren Modus geben würde. Dafür müsste jetzt nicht unbedingt eine cleverere KI programmiert werden, sondern es würde ja schon reichen, wenn man die Level der gegnerischen Pokemon mit 1.3 oder 1.5 multipliziert.Chigai hat geschrieben:Ist ja auch hauptsächlich für die entsprechende Zielgruppe gedacht.
Auch wenn es Ältere gibt die es auch gern spielen. Sollen denn die kleinen Alpträume bekommen von düsteren Charakteren?
Ne quatsch. Ich schätze mal, dass bei USK:0 / PEGI:3 um einiges an mehr Leuten erreicht werden können bzw. mehr gekauft wird, als bei USK:18.
Ich hätte allerdings nichts dagegen, wenn es auch für die "Großen" was happigere und düstere Ableger gäbe ohne unbedingt den Namen Pokémon zu verwenden.
Wie wäre es mit einem Resident Evil Spinoff, bei dem man als Agent der Umbrella Corporation in der Zeit vor der globalen Katastrophe bei der Zombiebekämpfung eigene kleine Monsters, welche in eigenem Labor gezüchtet worden sind, einsetzt und trainiert und neue Kreuzungen entwickelt? Ach ja und wenn einige der eigenen kleinen Monster mal aus der Kontrolle geraten, muss man selbst da ran.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
von route 4 hat auch keiner geredet hier.
http://pokewiki.de/Route_22#Wilde_Pok.C3.A9mon
menki hat es dort aber weder in rot noch in blau gegeben.
http://pokewiki.de/Route_22#Wilde_Pok.C3.A9mon
menki hat es dort aber weder in rot noch in blau gegeben.
Ein Multiplikator wär doch extremst schwachsinnig. Das mag am Anfang ja noch gehen, aber wenn du dann irgendwann mit deinen 50ern rumkrebst, trittst du auf einmal gegen 75er anIkar hat geschrieben:Ja schon klar, und ich erwarte auch gar nicht, dass sich jemals was an dem Schwierigkeitsgrad tun dürfte. Trotzdem fände ich es gut, wenn es optional einen schwierigeren Modus geben würde. Dafür müsste jetzt nicht unbedingt eine cleverere KI programmiert werden, sondern es würde ja schon reichen, wenn man die Level der gegnerischen Pokemon mit 1.3 oder 1.5 multipliziert.
Und nein, es gab keine Menkis bei Blau.
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Das war ja auch nur ein anschauliches Beispiel. Natürlich müsste man das etwas anpassen. Kannst ja sowas wie "1.07x + 2.5" nehmen. Oder halt eine nicht-lineare Gleichung. Das sollte ja nicht das Problem sein=paradoX= hat geschrieben:Ein Multiplikator wär doch extremst schwachsinnig. Das mag am Anfang ja noch gehen, aber wenn du dann irgendwann mit deinen 50ern rumkrebst, trittst du auf einmal gegen 75er anIkar hat geschrieben:Ja schon klar, und ich erwarte auch gar nicht, dass sich jemals was an dem Schwierigkeitsgrad tun dürfte. Trotzdem fände ich es gut, wenn es optional einen schwierigeren Modus geben würde. Dafür müsste jetzt nicht unbedingt eine cleverere KI programmiert werden, sondern es würde ja schon reichen, wenn man die Level der gegnerischen Pokemon mit 1.3 oder 1.5 multipliziert.
Und nein, es gab keine Menkis bei Blau.