Battlefield 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Leute ganz ruhig er hat doch gesagt dass er sich verzieht. Ich hoffe er hält sich auch dran und nervt hier nicht weiter rum
Redet lieber über das Spiel :D

Wie ist das jetzt eigentlich genau mit dem Texture-Pack. Ist das auf der MP DVD und reicht es wenn ich diese installiert hab ?
Ich würde nämlich dann die SP DVD nicht insallieren weil ich den eh nicht so oft spielen werde. Für 2 DVDs ist nämlich auf meiner Festplatte kein Platz :?
summerhill66
Persönliche Nachricht:

Beitrag von summerhill66 »

Filth- hat geschrieben:
Erynhir hat geschrieben:Ach, also Battlefield geht einen ganz anderen Weg als Halo und Co. Es lebt halt eher davon dass viele Spieler sich gleichzeitig auf einer Karte tummeln.

Auf CaBo hat man 5 Flaggen und egal wo man sich befindet, man hat immer Action. In der Ferne hörst du die Panzer schießen, am Himmeln tummeln sich Jets und Helikopter und man selber pirscht sich mit seinem Squad durch den Wald Richtung Flaggenpunkt vor.
Richtig episch.

Bin gespannt wie stark verkleinert die Karten werden für die Konsolen, aber ich denke da geht auch jede Menge Flair verloren. Wer die Möglichkeit hat, bitte Leute, spielt es am Rechner, Xbox 360 und PS3 Versionen von BF3 können nicht ansatzweise diese Atmosphäre wiedergeben die man mit mehr Spielern einfach hat.
Du nervst. Geh' doch mit deinen elitären PC Freunden Golf spielen, und ergötzte dich dran, dass nur ihr auf dem PC Spaß an diesem Spiel haben werdet.
Wenn du irgendwelchen Leuten etwas andrehen, oder schmackhaft machen willst, dann solltest du Vorwerk-Staubsauger oder dergleichen verkaufen. Die anderen hier waren schon deutlich genug, ich hoffe du weißt jetzt dass du hier mit deinen Dünnpfiff-Postings auf Granit beißt.
Man muss es auch nicht übertreiben :roll:
Erynhir hat doch genau so ein Recht auf seine Meinung wie alle anderen auch. Ich denke es war ein gut gemeinter Ratschlag von ihm, auch wenn es auf solch aggressive Art vll etwas nervig war. Da viele von uns lange Zeit mit ihm BC2 gespielt haben, sollte das doch den meisten klar sein.

Bild
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

frage mich was an erynhir's post dünnpfiff war? leute, ihr solltet vllt nicht immer gleich alles als angriff bzw bash auf eine plattform verstehen. er hat, aus seiner sicht, einen rat gegeben. dann kann amna uch einfach sagen "denke ich nicht weil...." oder sowas.

diese patriotistische engstirnigkeit ist in letzter zeit ganz schlimm, und das in allen lagern. vermeintlich normale kommentare werden gleich als bash abgetan, wo dann erstmal hart zurückgerudert wird...ebenso niveauvoll wie ein bash. sowas muss nicht sein. wie gesagt, man kann auch vernünftig sagen, dass es nervt.

b2t:
wenn man sowas wie das mit den texturen behauptet, sollte man auch immer eine quelle angeben. bessere texturen bei gleichzeitig geringerer ladezeit klingt nämlich unlogisch.

Balmung hat geschrieben:...und wie Cheaterfrei das Ganze sein wird.
öhm, schonmal was von punkbuster gehört? :wink:
Zuletzt geändert von King Rosi am 09.10.2011 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Es geht ja nicht nur um diesen einen Beitrag sondern darum dass er das die ganze Zeit macht und hier seitdem noch keinen einzigen Post gebracht hat der nicht darum ging dass es doch auf PC das richtige Battlefield ist und auf den Konsolen nur ein Witz. Selbst die Zeugen Jehowas sind nicht so aufdringlich wie er. Mit seiner Missionierungskacke geht er einfach auf den Sack
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Bedameister hat geschrieben:Es geht ja nicht nur um diesen einen Beitrag sondern darum dass er das die ganze Zeit macht und hier seitdem noch keinen einzigen Post gebracht hat der nicht darum ging dass es doch auf PC das richtige Battlefield ist und auf den Konsolen nur ein Witz. Selbst die Zeugen Jehowas sind nicht so aufdringlich wie er. Mit seiner Missionierungskacke geht er einfach auf den Sack
:lol: aufn punkte gebracht.

Soweit ich weiß, sind auf der 2ten Disk NUR die Texturen.. .. ka
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Schade eigentlich, BC2 hat mit Erynhir immer sehr viel Spass gemacht. Ich kann's ja zum Teil verstehen, dass man nicht drum herum kommt, auch ein bisschen Werbung für den PC zu machen, wenn man es selbst so todschick findet. Aber man muss es auch nicht übertreiben.

Auf Konsole sind die grossen Maps ja auch ein bisschen runterformatiert, daher entehen genau die gleichen Brennpunkte, an denen dir alles um die Ohren fliegt. Wie bei BFBC2, da fand ich sogar mit 24 Mann die Atmosphäre supergeil.
Genau genommen müsstest du ja, um die vielen 64-Mann-Scharmützel mitzukriegen, dich die ganze Zeit oben auf dem Caspian Border Fernsehturm aufhalten, an jeder Flagge wird sich in etwa die gleiche Anzahl Personen bekriegen wie auf der Konsole, denke ich (natürlich auch mit Ausnahmen).

Man müsste mal einen Braveheart-artigen Standoff veranstalten. Mit 64 Personen stell ich mir das ganz witzig vor.

@Oynox Das mit den Texturen hab ich auch auf mehreren Seiten gelesen und kann es mir gut vorstellen.
Bild
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Also wenn man nur MP spielt kann man auf der 2. Disc (ich denk mal MP) dieses Pack installieren um halt die Auflösung zu verbessern. Das Hauptspiel muss nicht installiert sein. Ich werd wohl beides installieren und wer nur MP will kommt gut mit dem texture Pack alleine zurecht.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ich bin jetzt völlig durcheinander. Auf welchen Systemen gibt es in welchen Spielmodi wieviele Spieler?! :?:
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

War es nicht so:

- Konsolen immer 24 Spieler bei jeder Spielart

- PC 32 Spieler in Rush und (evtl. auch kartenabhängig) 64 in Conquest

?
Bild
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

So die BETA ist ja bald vorbei.
Ich kann nur sagen ich freu mich auf das Spiel.Es gibt mit Sicherheit noch einiges an dem DICE noch arbeiten muss.
Einiges haben sie schon zugegeben, das dies nicht der Finalen Version entspricht, wie die Grafik, die Zerstörungsfeatures, die Squadzuordnung mit Freunden.
Hoffe bei letzterem Punkt generell das Betreten zu einem Match funktioniert, denn dies hat in der BETA gar nicht funktioniert.
Hoffe auch das es wieder einen HC Modus gibt.

Womit ich nicht warm werde sind die Schrotflinten, ich werd ständig wieder aus Entfernungen mit einem Schuß weggeballert und ich muss auf 2 Meter 5 mal treffen das
einer umfällt.

Leider keine Fahrzeuge auf der Xbox gesehen, ausser dem EOD, und das Ding sollte man ncicht unterschätzen mit dem kann man Bomben legen und entschärfen.
Generell geht das Freischalten viel zu schnell, nach 32 Stunden schon Rang 46, dafür benötigten man bei BC2 das 10fache an Zeit, aber da hat man mit Rang 18 auch die letzten Sachen freigeschaltet. Gut ist jedoch das man Medallien jetzt mehrmals bekommt.

Leider wird es Spawnkiller mit dem Mobilen Spawnpunkt zu einfach gemacht.
Der direkte Spawnbereich ist zwar gesperrt, jedoch kann man sich seitlich immer ob als Angreifer oder Verteidiger die Punkte seitlich hinlegen und so schnell im Rücken des Gegners auftauschen. Der erste Spawnbereich der Angreifer ist jedoch Tabu.

Zum Abschluß, generell ist BF3 von der Spielemechanik gesehen ein geiler MP Shooter, sollten die letzten größeren BUGs noch beseitigt werden.
Spass macht es definitiv, die Gefechte sind aufreibend, spannend, gut machmal auch etwas frustrierend.
Ich bleib bei meiner Vorbestellung und werd mit BF3 sicherlich viel Zeit verbringen.

zu den ganzen Fragen vorher, wer die News hier bei 4P gelesen hat sollten eigentlcih alles wissen.

Inhalte auf den DVDs
1 DVD SP
2 DVD Coop MP + Texture Pack ( installierbare Inhalte steht in der News)

Spieleranzahl in dem MP Modi

Rush Console 24 / PC 32
Deathmatch alle 24
SQ DM alle 16
Conquest Console 24 / PC bis 64
Bild
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Hm. Oke.. Schade. Bei Conquest hätten sie mal auf Konsolenauch 32 reinhauen sollen. Generell, bis 32 auf Konsolen. Ich dachte mal, dass hatten sie auch gesagt. 24 sind ja ganz schön wenig, genauso wenig wie bei BFBC2 :(
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

So wenig sind das gar nicht. Die Maps sind von der Grösse angepasst und ich kann nicht sagen, dass es mit 24 Leuten bei BC2 grossartig langweilig war.
Ich hätt 32 auch toll gefunden, aber was soll's. :Daumenlinks:
Bild
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Kommt halt auch immer auf die Karten drauf an.
Die größeren Karten bei BC2 hätten 32 Spieler sicherlich gut getan, bei den kleineren wie Cold War sind 24 fast schon zuviel.

Operation Metro mit 24 passt eigentlich ideal.
Das große Manko ist hier aber der 3te Abschnitt wo es die Treppe rauf geht, hier Enden die meisten Angriffe in einem Massaker. hier muss man wirklich als Team arbeiten um da ein Chance zu haben um da ohne große Verluste durch zukommen und dann die MCOM su halten.
Bild
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ich finde der Seiten Gang da, war ganz gut. Ich bin da eigentlich immer gut durchgekommen. Wer ist denn bitteschön so dämlich und geht frontal über die Rolltreppen.. mal abgesehen von 80% des Teams. Aber jeder mit Hirn würde doch außen herumgehen, oder?!
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Ich hab meistens Erfolg über die hintere Rolltreppe, da meistens die Seitetreppe und die Fronttreppe am stärksten bewacht sind.

Man muss halt ständig sehen wo man am besten durchkommt, Vor und nachteil der Seitentreppe am ist schnell in dem kleinen Gang, wie gesagt vor und nachteil, wenn jemand bei B hinten liegt und in den Gang reinhält ist nicht viel mit vorwärts kommen, und dann können die Gegner schon von der A Seite aus reinhalten.
Wenn man Glück hat ist es frei und man kommt durch und ist dann reltiv geschütz.
Zuletzt geändert von RVN0516 am 10.10.2011 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Antworten