FIFA 12 - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- YounkoShanks
- Persönliche Nachricht:
Das stimmt anscheinend nicht so ganz.Zeata hat geschrieben:Die Stärken ändern sich auf anderen Positionen nicht.ciner hat geschrieben:Nein die Wertung ist mal absolut verdient!Zeata hat geschrieben:Ich habe gestern einen Managermodus mit Dortmund gestartet. Und ich muss sagen das ein Götze total übertrieben ist. Klar, der Junge spielt verdammt gut und musste irgendwas mit 80+ bekommen. Aber 84 find ich zu hoch, dazu noch die Entwicklung die er an den Tag legt. Ich bin noch nichtmal in der Winterpause und Götze hat schon +3 bekommen. Sprich er hat jetzt eine Stärke von 87.
Da haben wir Deutschen MAL so ein MEGATALENT! und dann hat es auch so eine Bewertung verdient, wieso denn auch nicht?
Guck dir mal die ganzen anderen Talente aus Brasilien usw. an, Neymar z.B. auch 84, im Sturm glaub ich sogar 85, Hazard aus Belgien auch 85 und auf irgendner anderen Position glaub ich auch 86!!
Im Aufstellungsfenster ändern sich die Stärken tatsächlich nicht.
Allerdings sieht man, wenn man online spielt im Hauptmenü bei dieser weißunterlegten Spielerliste die Spielerstärken angepasst auf die Position
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Ist mir auch schon mal aufgefallen. Jedoch bleiben die dann immer so in dem Fenster. Ich hab mal einen ZOM mit 77 ins ZDM getan. Dann hatte er logische 71 in dem weißem Fenster. Dann hab ich ihn ihns ZOM getan und danach hatte er immer noch 71.Kemba hat geschrieben:Das stimmt anscheinend nicht so ganz.Zeata hat geschrieben:Die Stärken ändern sich auf anderen Positionen nicht.ciner hat geschrieben: Nein die Wertung ist mal absolut verdient!
Da haben wir Deutschen MAL so ein MEGATALENT! und dann hat es auch so eine Bewertung verdient, wieso denn auch nicht?
Guck dir mal die ganzen anderen Talente aus Brasilien usw. an, Neymar z.B. auch 84, im Sturm glaub ich sogar 85, Hazard aus Belgien auch 85 und auf irgendner anderen Position glaub ich auch 86!!
Im Aufstellungsfenster ändern sich die Stärken tatsächlich nicht.
Allerdings sieht man, wenn man online spielt im Hauptmenü bei dieser weißunterlegten Spielerliste die Spielerstärken angepasst auf die Position
Damit wechselst du in der Defensive auf den Torwart. Dann verteidigt die KI für dich auf Profi. Sobald sie den Ball hat und in die gegnerische Hälfte kommt steuerst du dann automatisch wieder deine Spieler. Ganz großes Kino.th4lioN hat geschrieben:Was macht Select denn xD?Ninjakuh hat geschrieben:(Select der neue IWIN Buttton ?).
Ein <3 für Legenden.
Psycho, LAPP und Bussibär.
Psycho, LAPP und Bussibär.
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Ich verfluche die EA-Server! Ich befinde mich grad im Abstiegskampf in Liga 8 (Bitte keine Kommentare dazu^^), hatte noch 4 Spiele vor mir. Ich hatte wirklich jeden Sieg nötig. Dann bin ich im Spiel gegen einen, es steht noch 0:0, ich dominiere aber gnadenlos. Dann ruft mich jmd auf meinem Handy an, ich drück also auf Pause. Nach ein paar Sekunden flieg ich vom Spiel raus, ich bin laut Fehlermeldung nicht mehr mit den EA-Servern verbunden. "Der Spielbericht entscheidet über das Ergebnis" PUSTEKUCHEN! Das verhurte Spiel wurde als Niederlage für mich gewertet! Aber damit nicht genug. 1 oder 2 Spiele später, weiß ich nicht mehr genau, jedenfalls hatte ich noch 2 Spiele in der Saison vor mir. Ich hatte 6 Punkte und brauchte 10 für den klassenerhalt. Also ein Sieg und ein Unentschieden. Das nächste Spiel hab ich auch gleich 4:0 gewonnen. Als ich dann aber danach im Menü nach dem Match war und "Zurück zur Arena" gedrückt hab, zeigt der mir erneut an, dass ich aus den EA-Servern rausgeflogen bin. Voller Angst hab ich mich nochmal angemeldet und siehe da ... das Spiel wurde überhaupt nicht gewertet! Absolute Frechheit! Ein Unentschieden hätte ich locker noch geschafft! Bin so sauer ...
1.5 -2 Kästche und dann volle Kanne nach Links/rechts unten drücken. Etwas beten hilft auch.
Im Ernst weiß nicht was da los ist, gehen im Normalfall gut von der Hand aber jeder 3. oder 4. Freistoß landet in Timbuktu das ist echt schon komisch.
MfG Widdi
P.S. Virtual Pro Club mit Freunden heute die 2500 Punkte Marke geknackt.
Im Ernst weiß nicht was da los ist, gehen im Normalfall gut von der Hand aber jeder 3. oder 4. Freistoß landet in Timbuktu das ist echt schon komisch.
MfG Widdi
P.S. Virtual Pro Club mit Freunden heute die 2500 Punkte Marke geknackt.
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
http://www.youtube.com/watch?v=aE6KwxNdZNEKemba hat geschrieben:Hat egtl schon irgendjmd herausgefunden, wie man dieses Jahr Freistöße schießt? Meine fliegen irgendwie immer deutlich übers Tor
Kann ich stark empfehlen
Hm, genauso mach ich das egtl :/=Crusader= hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=aE6KwxNdZNEKemba hat geschrieben:Hat egtl schon irgendjmd herausgefunden, wie man dieses Jahr Freistöße schießt? Meine fliegen irgendwie immer deutlich übers Tor
Kann ich stark empfehlen
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Drückst du auch den linken Stick nach unten? Das ist nämlich wirklich wichtig. Aber man muss immer erst reinfinden, dann hat man auch eine Erfolgsrate von 50% bei guten Freistoßpositionen.Kemba hat geschrieben:Hm, genauso mach ich das egtl :/=Crusader= hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=aE6KwxNdZNEKemba hat geschrieben:Hat egtl schon irgendjmd herausgefunden, wie man dieses Jahr Freistöße schießt? Meine fliegen irgendwie immer deutlich übers Tor
Kann ich stark empfehlen
Nee nach oben. Allerdings immer nach oben links bzw oben rechts, werds einfach mal mit nur oben versuchen=Crusader= hat geschrieben:Drückst du auch den linken Stick nach unten? Das ist nämlich wirklich wichtig. Aber man muss immer erst reinfinden, dann hat man auch eine Erfolgsrate von 50% bei guten Freistoßpositionen.Kemba hat geschrieben:Hm, genauso mach ich das egtl :/=Crusader= hat geschrieben: http://www.youtube.com/watch?v=aE6KwxNdZNE
Kann ich stark empfehlen