Playstation 3 im Jahr 2012 - Wohin geht die Reise?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Ich hoffe auf ein neues Spiel, etwas das wir noch nicht kennen. Und bitte KEIN only Move Titel.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

sourcOr hat geschrieben:
Laner hat geschrieben:Ich glaube, dass da ein spieleübergreifender Chat angeteast wird.
...zu dem Sony vor ein paar Monaten gesagt hat, dass sowas technisch nicht machbar sei :wink:
Es ist eine Taverne, in der überall Hinweise auf "große" Sony Marken herum liegen! Da ist es egal, ob die vor ein paar Monaten sowas gesagt haben.
Gespielt wird (PS4): Final Fantasy XV, Battlefield 1, Song of the Deep
Gespielt wird (PS3): -
Gespielt wird (Wii U): Xenoblade Chronicles
Gespielt wird (3DS): -

Biggest Hype: Persona 5, Night in the Woods, The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Bild
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Dann ist es das Home Update. :twisted:
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Bloody Sn0w hat geschrieben:Dann ist es das Home Update. :twisted:
Das kann natürlich sein. Würde die ganzen unterschiedlichen Spielemarken erklären.

Ich glaube ebenfalls nicht dass es ein neues Game sein wird oder die Ankündigung von mehreren neuen Spielen.
Die Gewehre sind aus bekannten Spielen und die anderen Spiele sind ebenfalls bekannt. Es wird also irgendwas sein was alles verbindet oder so.

Mal abwarten, finde den Trailer aber cool.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

PS4 X) .... und nein, ich mein das nicht ganz ernst. ... nur irgendwie ... vielleicht doch?!

nen zweiter "home" versuch könnte aber auch passen ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
ImperiuDamnatu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ImperiuDamnatu »

Samsuxx hat geschrieben:Bin ja fest davon überzeugt dass das der Protagonist von Agent ist :D
Weshalb sollte Sony einen Teaser-Trailer für einen Multiplattform-Titel veröffentlichen? :wink:
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

ImperiuDamnatu hat geschrieben:
Weshalb sollte Sony einen Teaser-Trailer für einen Multiplattform-Titel veröffentlichen? :wink:
Das frage ich mich auch, aber das trifft ja nicht zu ;) Afaik "schuldet" Rockstar Sony noch einen Exklusiv-Titel, und das ist nach aktuellem Stand Agent.
ImperiuDamnatu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ImperiuDamnatu »

Jack Tretton hat bereits im vergangenen Juni angedeutet, dass Agent möglicherweise nicht exklusiv für die PlayStation 3 erscheinen wird... :wink:
Tretton plays coy over Agent exclusivity

SCEA president Jack Tretton has cast doubt over if third-party Rockstar title Agent is still a fully-fledging PS3 exclusive.

Speaking to GameTrailers TV host Geoff Keighley, when asked on a no-show of the game last night during Sony’s press conference and when we’d actually see it, he said it was a question for Rockstar.

When asked if it was still exclusive, Tretton said this: “I don’t know where we’re going to end up on that.”

Agent, which takes place at the height of the Cold War in the 70s, was announced as a PS3 exclusive from Sony’s E3 press conference two years ago by Tretton.

The title, being made by Rockstar North in Edinburgh, hasn’t been seen other than just a logo.
Quelle: vg247.com
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

ImperiuDamnatu hat geschrieben:Jack Tretton hat bereits im vergangenen Juni angedeutet, dass Agent möglicherweise nicht exklusiv für die PlayStation 3 erscheinen wird... :wink:

Quelle: vg247.com
Touché :wink:
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Hier mal eine Auflistung aus einem YouTube-Kommentar:
0:13 -- Helghast (Killzone) eyes in the background
0:16 -- trademark siren from the Resistance series
0:22 Sweet Tooth’s theme and truck (Twisted Metal),
0:25 -- “Vivat Ludus Long” = Latin for “Long Live Play”,
0:26 MK II (from Metal Gear Solid 4) as well as a PS logo above the booth,
0:30 -- poster on the wall with various PS1 classics,
0:35 -- Prize bubble (from LittleBigPlanet),
0:39 -- Weapons from Killzone, Ratchet and Clank, Final Fantasy XIII, etc.
0:51 Kratos shadow in the background
An irgendwas Großes glaube ich nicht, dass hätte Sony eher auf einer der Konferenzen angekündigt. Das mit dem Home-Update könnte sein... Spekulieren macht doch Spaß ;)
[BildBild
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Bloody Sn0w hat geschrieben:Long Live Play ist eine neue Werbekampagne von Sony. So kurz nach der TGS würde ich nicht mehr, als mit einem neuen Trailer bzw. dem Startschuss für die Werbekampagne rechnen. ;)
http://www.youtube.com/watch?v=mdWkKKSckNk
Nachdem Sony in der letzten Woche einen mysteriösen Trailer unter der Flagge der neuen Long Live Play Kampagne veröffentlichte, fragten sich viele PlayStation-Fans, was da nun kommen möge. Sony und der neue Trailer geben Antworten.

Sony wird in einer neuen Werbekampagne die Gamer in den Mittelpunkt stellen. Vor einiger Zeit wurden die Gamer deshalb gebeten, Bilder mit einer kurzen Beschreibung von sich einzusenden. Einige Auserwählte werden in der kommenden Werbekampagne stellvertretend für alle PlayStation-Gamer auftauchen. In dem Spot feiern die Protagonisten aus den Spielen, den mutigen Einsatz der Spieler, ohne die sie ihre Abenteuer nicht bestehen könnten.
...was hab ich gesagt? Bild
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Der Spot ist ja ganz gut gemacht, aber erhofft hätte man sich sicherlich etwas anderes. Und mal ernsthaft: würdet Ihr da gerne an "Michaels" Stelle sein? Ich nicht ^^
[BildBild
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Nerix hat geschrieben:Der Spot ist ja ganz gut gemacht, aber erhofft hätte man sich sicherlich etwas anderes. Und mal ernsthaft: würdet Ihr da gerne an "Michaels" Stelle sein? Ich nicht ^^
Ich finde das ziemlich lächerlich...zielt wohl auf ne jüngere Gruppe ab.

Und Kratos sieht echt scheiße aus.
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KING_BAZONG »

Nerix hat geschrieben:Der Spot ist ja ganz gut gemacht, aber erhofft hätte man sich sicherlich etwas anderes. Und mal ernsthaft: würdet Ihr da gerne an "Michaels" Stelle sein? Ich nicht ^^
Ich schon. Jeder Gamer sollte das.
Grandioser Clip. Einer der Besten überhaupt, der je zur Materie "Gaming" gedreht wurde.
Ich krieg da eine Gänsehaut beim Ansehen, weil ICH gemeint bin. ICH, der Gamer.
Endlich wird mal UNS gehuldigt, die die Spiele kaufen und spielen.

Eine wahrhaft epische + leidenschaftliche "Ehrerbietung" an den Coregamer. Das tut gut. Danke SONY :!:
Donaldismus hat nichts mit Donald zu tun.
Der Donaldismus gehört zu Deutschland.
Maximilian ist ein friedlicher Roboter.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Neuer Ego-Shooter der Killzone-Macher in Arbeit

Guerrilla Games, das Team das zuletzt Killzone 3 für die PlayStation 3 abgeliefert hat, arbeitet augenscheinlich an einem neuen First-Person-Shooter, da unter anderem ein Senior Multiplayer Designer gesucht wird, der sich zusätzlich neben Shootern auch mit dem Online-Multiplayer auskennen sollte.

Darüber hinaus sollte er Fähigkeiten beim Erschaffen von Design-Elementen wie Missionen, Waffen und Spieler-Fähigkeiten haben. Da Guerrilla Games zuletzt bestätigt hat, dass man an einer neuen Marke arbeitet, kann es sein, dass es sich dabei nicht um Killzone 4 handelt. Man kann also gespannt sein, was das Studio in der Mache hat.
Quelle: Gamezone.de
Antworten