Orcs Must Die!

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Orcs Must Die!

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit Orcs Must Die! wagen die ehemaligen Orcs Must Die!
Benutzeravatar
Kerron
Beiträge: 37
Registriert: 21.11.2008 17:49
Persönliche Nachricht:

top!

Beitrag von Kerron »

ich habs nun schon ein wenig gespielt und ich muss sagen es macht unglaublich viel laune. sehr atmosphärisch und spannend und ab dem mittleren schwierigkeitsgrad auch fordernd... echt geniales td spiel ;D
Pinocchi0
Beiträge: 215
Registriert: 10.07.2007 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pinocchi0 »

ich hab die demo gespielt........einzig der umfang des hauptspiels könnte mich enttäuschen.....aber steam-like sollte man doch mit DLCs rechnen können, oder?

koop wär natürlich der hammer..
Zuletzt geändert von Pinocchi0 am 11.10.2011 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Oshikai
Beiträge: 3960
Registriert: 10.04.2007 09:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

kein Coop .....
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Benutzeravatar
X-Live-X
Beiträge: 1255
Registriert: 25.06.2005 18:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X-Live-X »

Bitte auch irgendwann für PSN, am besten mit Koop...
Bild
Benutzeravatar
Swatfish
Beiträge: 1775
Registriert: 06.01.2010 19:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Swatfish »

Das hier ein Koop Modus fehlt ist echt verschwendung wenn ihr mich fragt
Plattformen: PC, PlayStation 4, Nintendo 3DS, Xbox 360
System: Intel Core i5 3550, 8GB RAM, AMD HD 6870, 1TB HDD

PSN / Steam ID: Swatfish
Benutzeravatar
arillo
Beiträge: 424
Registriert: 17.06.2010 09:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von arillo »

Ich versteh die Wertung nicht. Vom geringen Umfang und fehlenden MP-Modi abgesehen gibt es doch kaum Kritikpunkte und ersteres lässt sich angesichts des Preises doch wirklich verschmerzen, oder? Ganz klar: für den Award ab 85 Punkten muss schon mehr geboten werden, aber zwei, drei Pünktchen müssten doch noch drin gewesen sein. Ach...wahrscheinlich ist das schon okay so. :3



Auf Seite eins haben sich übrigens ein paar ganz fiese Fehler eingeschlichen.
Geschützt sind die Spalte durch mehr oder weniger verwinkelte Festungen, [...]
Letztere greifen selbst nicht ins Geschehen ein, können über individuelle Skilltrees aber z. B. dafür sorgen, dass getötete Gegner mehr Geld in die Kriegskasse spülen, beschworenen Schützen und Ritter sich oder den Spieler heilen, [...]
Neben unterschiedlich bewaffneter Orks muss man sich nämlich auch um pfeilschnelle Kobolde und Werwölfe, zähe Oger sowie Feuer speiende Fledermäuse kümmern.
Da hat wohl jemand mitten im Satz nochmal umformuliert. :D

Von...
"Neben unterschiedlich bewaffneter Orks muss man sich nämlich auch pfeilschneller Kobolde und Werwölfe, zäher Oger sowie Feuer speiender Fledermäuse erwehren."
...zu dem was jetzt da steht.^^

Auf Seite 2 sind mir jetzt keine aufgefallen. :>
Benutzeravatar
Azurech
Beiträge: 899
Registriert: 15.10.2008 19:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Azurech »

Ohne Koop total uninteressant irgendwie :/
Muyuu
Beiträge: 32
Registriert: 23.08.2007 18:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muyuu »

Azurech hat geschrieben:Ohne Koop total uninteressant irgendwie :/
#

Nicht
Benutzeravatar
Azurech
Beiträge: 899
Registriert: 15.10.2008 19:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Azurech »

ok. "Für mich", sry für die Verallgemeinerung. ;)
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Ich finde man braucht nicht für alles Koop.
Und über die Leaderboards kann man sich ja immer noch mit Freunden messen und sich gegenseitig schlagen etc.
Also eine gewisse Komponente von Kompetivem Multiplayer ist schon vorhanden. Sehr gewagt die Aussage, ich weiss, aber zumindest ich zieh meine Freunde gerne damit auf, wenn ich deren Highcores geschlagen habe. Und die auch mich :D.

Das Spiel selber ist geil :D. Der erste DLC ist schon angekündigt und wird kostenlos sein. Nur eine Rüstung ohne Stats, wenn alle PC User zusammen einige Millionen Orcs erledigt haben.
Benutzeravatar
4P|Jens
Beiträge: 1093
Registriert: 06.08.2002 08:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Jens »

arillo hat geschrieben:Auf Seite eins haben sich übrigens ein paar ganz fiese Fehler eingeschlichen.
Geschützt sind die Spalte durch mehr oder weniger verwinkelte Festungen, [...]
das "sind" hat schon seine richtigkeit, da es sich bei "spalte" nicht um eine einzelne spalte, sondern die mehrzahl von "der spalt" aus dem vorherigen satz handelt - der rest wurde korrigiert, danke für den hinweis ;)
Benutzeravatar
paulisurfer
Beiträge: 1583
Registriert: 14.10.2006 18:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

Macht bestimmt Spaß...im Koop. Doch ohne diesen brauch ich nichtmal die Demo laden.
-
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Hachja, die Grafik hätte was schöner sein können und die Steuerung etwas weniger arcadig ... vor allem das kämpfen mit dem Schwert ist ziemlich unübersichtlich.

Ansonsten, schon spaßig, aber wie man sich hier wieder über 3 Prozentpünktchen echauffieren kann, is mir schleierhaft.

So TOLL ist das Spiel nun auch nicht das es zig Award braucht. Defense Grid ist bspw. in jeder Disziplin besser(imho) :)
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

DextersKomplize hat geschrieben:Hachja, die Grafik hätte was schöner sein können und die Steuerung etwas weniger arcadig ... vor allem das kämpfen mit dem Schwert ist ziemlich unübersichtlich.

Ansonsten, schon spaßig, aber wie man sich hier wieder über 3 Prozentpünktchen echauffieren kann, is mir schleierhaft.

So TOLL ist das Spiel nun auch nicht das es zig Award braucht. Defense Grid ist bspw. in jeder Disziplin besser(imho) :)
Defense Grid ist aber reines Tower Defense. Nicht direkt zu vergleichen.
Imho hat man hier mehr Optionen wie Kettenreaktionen etc.
Defense Grid ist sehr gut, keine Frage aber ich würde OMD nicht direkt vergleichen. Eher mit Sanctum. Und da gewinnt OMD haushoch imho.

@Jens
Bist du dir sicher mit dem Onlinezwang? Hast du es mal versucht mit Steam im Offline-Modus zu spielen? Und ohne Zugang? Kann mir schwer vorstellen, dass man hier gezwungen wird.
Antworten