F.E.A.R. Extraction Point

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

F.E.A.R. Extraction Point

Beitrag von 4P|BOT2 »

Vor gut einem Jahr lehrte FEAR die Actionfans das Gruseln - mit nie dagewesenen Horror-Effekten, genialer Grafik, großartiger Spielbarkeit, tollem Leveldesign und brillanter KI sahnte das Spiel von Monolith weltweit Awards gleich im Dutzendpack ab. Jetzt steht das Add-On im Laden, entwickelt von den TimeGate Studios, die bislang nur ein paar Strategiegames vorweisen können. Können die Jungs a...

Hier geht es zum gesamten Bericht: F.E.A.R. Extraction Point
Blue_Ace
Persönliche Nachricht:

Add-On eine Enttäuschung?

Beitrag von Blue_Ace »

Nur 76%? Hätte da deutlich mehr erwartet. Schließlich war das Hauptprogramm eine gute Horrorunterhaltung.

In letzter Zeit bewertet ihr aber echt extrem, die letzten Spiele hatten alle hohe Wertungen in anderen Testmags kassiert bei euch aber mehr 80% Wertungen oder schlechter bekommen.
Sir_pillepalle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir_pillepalle »

In dem Test geht es aber nicht um das mit 92% bewertete Hauptprogramm sondern um die von einem Externen Studio entwickelte Erweiterung und die hat ebn nur 76% bekommen, da ihre Schauplätze und die Story nicht mit dem Hauptprogramm mithalten können :wink:
Adonnay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adonnay »

Eben, und nur 6 Stunden Spielzeit... das ist schon ziemlich mager. Und davon mal abgesehen sind 76% doch garnicht so schlecht. Ist doch immernoch überdurchschnittlich gut. Die meissten haben wohl das Bedürfnis alles was sie als ziemlich gut oder so bezeichnen würden gleich mit ner 85-90er Wertung versehen wollen.
GreatReaper534
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GreatReaper534 »

Ganz nach dem Motto:Gute Grafik reicht nicht fuer ein gutes Spiel
johndoe-freename-91843
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-91843 »

Und das man 4 Players nicht mit den anderen Zeitschriften vergleichen kann, steht ja schon länger fest. Was sich zB. bei Gothic 3 zeigt :lol:

4P ist halt was besonderes, auf eine gute Art und Weise. Tests in den Magazinen vertraue ich schon lange nichtmehr. Es kommt mir so vor als seien sie genauso bestechlich wie Stiftung Warentest :D :D :D :D
johndoe-freename-1911
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-1911 »

6h spielzeit? schön wärs =) habe gerade mal 4 1/2 gebraucht etwa und na ja das ende ist wieder offen -.- will endlich wisse nwas da abgeht : (
heyerfe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von heyerfe »

76% ist wenig.
Würde 85% geben.
Armcommander
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armcommander »

Also ein Game mit knapp 5 stunden spielzeit ist einfach eine gemeinheit!

Grad jetzt kommen soviele gute spiele raus (anno, ME2, SC4, usw), da will überlegt sein, wo man sein geld investiert. Ich kauf mir nur noch spiele wenn sie einen sehr lange unterhalten, der wiederspielwert sehr groß ist oder das game im preis gesunken ist.

btw: selbst gamestar hat dem Ding keine hohe wertung gegeben.
KnuP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KnuP »

Gibt es eigentlich einen besonderen Grund,warum Monolith nicht mehr für das AddOn verantwortlich ist,sondern ein anderes Entwicklerteam?
Smul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smul »

KnuP hat geschrieben:Gibt es eigentlich einen besonderen Grund,warum Monolith nicht mehr für das AddOn verantwortlich ist,sondern ein anderes Entwicklerteam?
Wenn ich nach meinen Tagträumen gehen würde, würde ich sagen, dass es daran liegt, dass sie zur Zeit mit AvP 3 und NOLF 3 mehr als beschäftigt sind. Aber das sind nur die traurigen WÜnsche eines alten Mannes.. :)

Cheers
Paul
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
CineKie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CineKie »

4P|Smul hat geschrieben:Wenn ich nach meinen Tagträumen gehen würde, würde ich sagen, dass es daran liegt, dass sie zur Zeit mit AvP 3 und NOLF 3 mehr als beschäftigt sind.
Mir würde schon eine AvP 2-Umsetzung für die Xbox360 oder meinetwegen sogar für die Xbox reichen - ob man AvP 2 auf unter 50 MB gequetscht und als Arcade-Titel vermarktet bekommt? :wink:
KnuP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KnuP »

Oh,der Gedanke an ein NOLF 3 schleicht sich auch manchmal in die Tagträume eines nicht ganz so alten ( :P ) Mannes. :wink:
Gamer_from_Greece
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer_from_Greece »

Was sind NOLF und AvP? Hab leider keine ahnung davon :oops:
Blue_Ace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blue_Ace »

Gamer_from_Greece hat geschrieben:Was sind NOLF und AvP? Hab leider keine ahnung davon :oops:
NOLF: No one Lives Forever -- Erstlingswerke der Entwickler. Gibt 2 Teile und ein Add-On. Ist im Stile eines James Boond mit einer Weiblichen Heldenfigur. Ist nicht realistisch, steckt aber voller Humor. Ego-shooter

AVP: Aliens vs. Preditor -- Monolith Entwickelte den 2. Teil einer Computerserie zum Sci-Fi-Horror Klassiker Alien bzw. Predator. Man kann drei Parteien spielen: Entweder die Marines (Menschen), Alien oder Predator. Das Spiel ist Kult da es nur sehr sehr wenige Games gab die eine Ähnlich starkes Angstgefühl erzeugen konnten. Ebenfalls dazu gab es ein Add-On das aber Enttäuschte. Meines Wissens ist zumindest im Add-On die deutsche Sprachausgabe nicht sehr gelungen. Ego-shooter
Antworten