F.E.A.R. Extraction Point
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
F.E.A.R. Extraction Point
Vor gut einem Jahr lehrte FEAR die Actionfans das Gruseln - mit nie dagewesenen Horror-Effekten, genialer Grafik, großartiger Spielbarkeit, tollem Leveldesign und brillanter KI sahnte das Spiel von Monolith weltweit Awards gleich im Dutzendpack ab. Jetzt steht das Add-On im Laden, entwickelt von den TimeGate Studios, die bislang nur ein paar Strategiegames vorweisen können. Können die Jungs a...
Hier geht es zum gesamten Bericht: F.E.A.R. Extraction Point
Hier geht es zum gesamten Bericht: F.E.A.R. Extraction Point
Add-On eine Enttäuschung?
Nur 76%? Hätte da deutlich mehr erwartet. Schließlich war das Hauptprogramm eine gute Horrorunterhaltung.
In letzter Zeit bewertet ihr aber echt extrem, die letzten Spiele hatten alle hohe Wertungen in anderen Testmags kassiert bei euch aber mehr 80% Wertungen oder schlechter bekommen.
In letzter Zeit bewertet ihr aber echt extrem, die letzten Spiele hatten alle hohe Wertungen in anderen Testmags kassiert bei euch aber mehr 80% Wertungen oder schlechter bekommen.
- Sir_pillepalle
- Persönliche Nachricht:
Eben, und nur 6 Stunden Spielzeit... das ist schon ziemlich mager. Und davon mal abgesehen sind 76% doch garnicht so schlecht. Ist doch immernoch überdurchschnittlich gut. Die meissten haben wohl das Bedürfnis alles was sie als ziemlich gut oder so bezeichnen würden gleich mit ner 85-90er Wertung versehen wollen.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Und das man 4 Players nicht mit den anderen Zeitschriften vergleichen kann, steht ja schon länger fest. Was sich zB. bei Gothic 3 zeigt
4P ist halt was besonderes, auf eine gute Art und Weise. Tests in den Magazinen vertraue ich schon lange nichtmehr. Es kommt mir so vor als seien sie genauso bestechlich wie Stiftung Warentest
4P ist halt was besonderes, auf eine gute Art und Weise. Tests in den Magazinen vertraue ich schon lange nichtmehr. Es kommt mir so vor als seien sie genauso bestechlich wie Stiftung Warentest
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Also ein Game mit knapp 5 stunden spielzeit ist einfach eine gemeinheit!
Grad jetzt kommen soviele gute spiele raus (anno, ME2, SC4, usw), da will überlegt sein, wo man sein geld investiert. Ich kauf mir nur noch spiele wenn sie einen sehr lange unterhalten, der wiederspielwert sehr groß ist oder das game im preis gesunken ist.
btw: selbst gamestar hat dem Ding keine hohe wertung gegeben.
Grad jetzt kommen soviele gute spiele raus (anno, ME2, SC4, usw), da will überlegt sein, wo man sein geld investiert. Ich kauf mir nur noch spiele wenn sie einen sehr lange unterhalten, der wiederspielwert sehr groß ist oder das game im preis gesunken ist.
btw: selbst gamestar hat dem Ding keine hohe wertung gegeben.
Wenn ich nach meinen Tagträumen gehen würde, würde ich sagen, dass es daran liegt, dass sie zur Zeit mit AvP 3 und NOLF 3 mehr als beschäftigt sind. Aber das sind nur die traurigen WÜnsche eines alten Mannes..KnuP hat geschrieben:Gibt es eigentlich einen besonderen Grund,warum Monolith nicht mehr für das AddOn verantwortlich ist,sondern ein anderes Entwicklerteam?
Cheers
Paul
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
Mir würde schon eine AvP 2-Umsetzung für die Xbox360 oder meinetwegen sogar für die Xbox reichen - ob man AvP 2 auf unter 50 MB gequetscht und als Arcade-Titel vermarktet bekommt? :wink:4P|Smul hat geschrieben:Wenn ich nach meinen Tagträumen gehen würde, würde ich sagen, dass es daran liegt, dass sie zur Zeit mit AvP 3 und NOLF 3 mehr als beschäftigt sind.
-
- Persönliche Nachricht:
NOLF: No one Lives Forever -- Erstlingswerke der Entwickler. Gibt 2 Teile und ein Add-On. Ist im Stile eines James Boond mit einer Weiblichen Heldenfigur. Ist nicht realistisch, steckt aber voller Humor. Ego-shooterGamer_from_Greece hat geschrieben:Was sind NOLF und AvP? Hab leider keine ahnung davon
AVP: Aliens vs. Preditor -- Monolith Entwickelte den 2. Teil einer Computerserie zum Sci-Fi-Horror Klassiker Alien bzw. Predator. Man kann drei Parteien spielen: Entweder die Marines (Menschen), Alien oder Predator. Das Spiel ist Kult da es nur sehr sehr wenige Games gab die eine Ähnlich starkes Angstgefühl erzeugen konnten. Ebenfalls dazu gab es ein Add-On das aber Enttäuschte. Meines Wissens ist zumindest im Add-On die deutsche Sprachausgabe nicht sehr gelungen. Ego-shooter