Hitman: Absolution - Über 16 Minuten Spielszenen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

greenelve
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman: Absolution - Über 16 Minuten Spielszenen

Beitrag von greenelve »

GamePrince hat geschrieben: Irgendwie fehlt mir hier auch das Morden ... das Ziel, das Opfer und das taktische Vorbereiten auf den Mord.
Ist doch alles da!

Ziel: Nr. 47
Opfer: Polizisten die Nr. 47 fangen wollen
taktisches Vorbereiten auf den Mord: wurde, wie bei vielen Hitmanvideos auf Youtube, im Vorfeld gemacht

In dem Video geht es darum Neuheiten vorzustellen: Grafik, Interaktion, Features.

edit: sollte mit Ziel der Grund der Mission gemeint sein, dann:
Ziel: Nr. 47 fangen
Rest bleibt gleich :)
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

greenelve hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben: Irgendwie fehlt mir hier auch das Morden ... das Ziel, das Opfer und das taktische Vorbereiten auf den Mord.
Ist doch alles da!

Ziel: Nr. 47
Opfer: Polizisten die Nr. 47 fangen wollen
taktisches Vorbereiten auf den Mord: wurde, wie bei vielen Hitmanvideos auf Youtube, im Vorfeld gemacht

In dem Video geht es darum Neuheiten vorzustellen: Grafik, Interaktion, Features.

edit: sollte mit Ziel der Grund der Mission gemeint sein, dann:
Ziel: Nr. 47 fangen
Rest bleibt gleich :)
Ne ich mein das eher so:
Früher startet eine Mission doch immer mit einem Ziel.
Töte Person X unauffällig, lass es wie ein Unfall aussehen ... sowas eben.
Im Vordergrund stand doch früher das Unentdeckt bleiben ... und das Schleichen war nur Mittel zum Zweck.
Hier sieht es mehr nach nur schleichen aus ... aka Sam Fisher.
Nix mit unauffällig gehen, kleiden und handeln ... schleichen ist angesagt.

Kann natürlich auch super sein, aber Hitman???
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

@GamePrince: Schau dir mal folgendes Video an und sage wir wo das von dir beschriebene "Hitman" vorkommt: http://www.youtube.com/watch?v=9V4_bKc5o38

Um den Inhalt des von mir eben verlinkten Videos kurz zu fassen: Flucht aus einem Gebäude welches von der Polizei gestürmt wurde, um 47 festzunehmen. (ok es handelt sich hierbei mehr um den Prolog/Tutorial und nicht um eine "richtige" Mission...aber das könnte eventuell vielleicht bei dem Video zu Absolution ja auch der Fall sein)
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/

Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Jetzt hör doch auf die ganzen Flames zu entkräften!
Ich verwette meinen unrasierten Arsch darauf, das 2-3 Kommentare unter meinem hier, der nächste sowas schreibt wie "Uh das ist doch nicht mehr Hitman 5, IO ist wohl Casual geworden". =)
johndoe945852
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe945852 »

...
Zuletzt geändert von johndoe945852 am 17.07.2020 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Chillkröte hat geschrieben:Meine Güte...

Am Aufbau der gezeigten Mission ist doch deutlich zu erkennen, dass das von dir erwähnte Schema in dieser Mission nicht passt. Es gab schon in früheren Hitmanteilen Missionen bei denen man aus einem Gebäude flüchten musste, während die Polizei hinter einem her war.

Wie man daraus allerdings schließen kann, dass das ganze Spiel so sei ist mir ehrlich gesagt ein echtes Rätsel.
Meine Güte ... les doch mal richtig. :wink:

Wo zur Hölle schreib ich dass das ganze Spiel so sei?
Weder behaupte ich das, noch dass es gut oder schlecht wird.
Ich hab nur meine Meinung klar gemacht - das mir dieses Video nicht gefällt.

Also mal locker bleiben und nochmal richtig lesen.
Ryo Hazuki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryo Hazuki »

Sah eigentlich ganz gut aus, 16 Minuten zeigen noch nicht viel aus dem Spiel. Ich hoffe aber das die Passanten alle noch individuelle Gesichter bekommen, dass sah am Ende des Trailers dann schon etwas merkwürdig aus, diese vielen gleichen Gesichter´.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

GamePrince hat geschrieben:
Chillkröte hat geschrieben:Meine Güte...

Am Aufbau der gezeigten Mission ist doch deutlich zu erkennen, dass das von dir erwähnte Schema in dieser Mission nicht passt. Es gab schon in früheren Hitmanteilen Missionen bei denen man aus einem Gebäude flüchten musste, während die Polizei hinter einem her war.

Wie man daraus allerdings schließen kann, dass das ganze Spiel so sei ist mir ehrlich gesagt ein echtes Rätsel.
Meine Güte ... les doch mal richtig. :wink:

Wo zur Hölle schreib ich dass das ganze Spiel so sei?
Weder behaupte ich das, noch dass es gut oder schlecht wird.
Ich hab nur meine Meinung klar gemacht - das mir dieses Video nicht gefällt.

Also mal locker bleiben und nochmal richtig lesen.
Darfst ihm das nicht ganz so übel nehmen, da hier in den Comments viele so rumschreien, nachdem sie die Videos der letzten Tage gesehen haben, dass Hitman 5 actionlastig wird und sich von den Wurzeln entfernt und Splinter Cell Conviction und Blah. Hast ja selber geschrieben das dies nur ein Video des ersten Levels ist, die vorangegangenen Hitmanteile ebenfalls über ähnliche Anfänge verfügten, was die Spielmechanik anbelangt, und am Ende alle Hitmanfreunde glücklich waren mit einer neuen Auftragsmördersimulation ^^x

I love TitS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von I love TitS »

Also wer hier meckert, hat wohl nicht alle Hitman Teile gespielt. Es gab auch in Conviction ein Level wo man vor der Polizeit flüchtet. Macht euch doch nich so ins Hemd.

Es sieht doch sogar ganz gut aus. Ich bleibe skeptisch, aber es sieht nicht verkehrt aus und zeigt EIN beschissenes Level o.O
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Hitman: Absolution - Über 16 Minuten Spielszenen

Beitrag von GamePrince »

I love TitS hat geschrieben:Also wer hier meckert, hat wohl nicht alle Hitman Teile gespielt. Es gab auch in Conviction ein Level wo man vor der Polizeit flüchtet. Macht euch doch nich so ins Hemd.

Es sieht doch sogar ganz gut aus. Ich bleibe skeptisch, aber es sieht nicht verkehrt aus und zeigt EIN beschissenes Level o.O
Das ist glaub ich das Problem .. man hat hier einfach das falsche Level oder den falschen Abschnitt gewählt.
I love TitS
Persönliche Nachricht:

I love TitS hat geschrieben:Also wer hier meckert, hat wohl nicht alle Hitman Teile gespielt. Es gab auch in Conviction ein Level wo man vor der Polizeit flüchtet. Macht euch doch nich so ins Hemd.

Das ist glaub ich das Problem .. man hat hier einfach das falsche Level oder den falschen Abschnitt gewählt.
Ja, aber ich denke nur für die alt eingesessenen Hitman Fans. Alle anderen bekommen Action, Hollywood und Mordszenen, eben das was die ganzen großen AAA++++ Titel so heutzutage benötigen :roll:

Aus Marketing-Sicht ist es sicher nicht falsch gewählt und ich finds wie gesagt nicht verkehrt, was man zeigt. Solang das ganze Spiel nicht so ist, bin ich zufrieden. Hört sich derzeit auch nicht danach an.

Einfach abwarten. Eh mal wieder viel zu früh bekannt gegeben worden das Spiel...
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Hitman Contracts Mission 1 musste man auch vor der Polizei flüchten...zudem sollte man nicht vergessen das in diesem Level, ähnlich Blood Money, viel von den Neuheiten gezeigt wird und es wohl eher als Tutorial dient...und da geht es kaum anders als den Spieler an die Hand zu nehmen um Sicherzugehen sämtliche Features zu vermitteln.

Kann dem nur zustimmen, das etliche ein falsches Bild haben und am liebsten ein Video a la "Und täglich grüßt das Murmeltier" erwarten, indem sämtliche Varianten durchgegangen werden.

Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Echt peinlich was einige hier von sich geben.
Ich bin ja selber skeptisch, ich habe Splinter Cell auch vor verurteilt (zu recht^^), ich kotze ebenfalls bei Max Payne 3 ab.
Aber hier ? Ich bitte euch, wer die Vorgänger kennt, sollte es eigentlich besser wissen.
Es gab Flucht Missionen, es gab Baller Missionen, es gab extreme Hilfen, wie Laufwege, kennzeichnung wichtiger Orte ect.
Es ist auch mehr als offensichtlich, das es sich hierbei um ein Präso Video handelt.
Der Spieler macht immer andere Aktionen, zeigt was alles "möglich" ist (was ja nicht bedeutet das man es auch nutzen muss) und das wars.
Er nutzt eine Cheater Sicht, die nur für Anfänger gedacht ist, oder Leute die einfach zu behindert sind, 2 Minuten mal nicht zu ballern.
Das alles gibt es auf Hardcore nicht, nennt sich bei den Vorgängern Profi, bzw bei Hitman 1 Schwer.

Ich bin ja ein Freund von Kritik, besonders heutzutage, aber in diesem Fall macht ihr euch einfach nur lächerlich.

Und ja ich habe jede mögliche Mission der 4 Hitman Spiele mit SO beendet und ja mir liegt sehr viel an der Hitman Reihe, aber bleibt einfach mal locker und benutzt euer Gehirn bevor ihr ein ganzes Magazin Dünnschiss ins Forum pumpt.
I love TitS
Persönliche Nachricht:

Rickenbacker hat geschrieben:Echt peinlich was einige hier von sich geben.
Ich bin ja selber skeptisch, ich habe Splinter Cell auch vor verurteilt (zu recht^^), ich kotze ebenfalls bei Max Payne 3 ab.
Aber hier ? Ich bitte euch, wer die Vorgänger kennt, sollte es eigentlich besser wissen.
Es gab Flucht Missionen, es gab Baller Missionen, es gab extreme Hilfen, wie Laufwege, kennzeichnung wichtiger Orte ect.
Es ist auch mehr als offensichtlich, das es sich hierbei um ein Präso Video handelt.
Der Spieler macht immer andere Aktionen, zeigt was alles "möglich" ist (was ja nicht bedeutet das man es auch nutzen muss) und das wars.
Er nutzt eine Cheater Sicht, die nur für Anfänger gedacht ist, oder Leute die einfach zu behindert sind, 2 Minuten mal nicht zu ballern.
Das alles gibt es auf Hardcore nicht, nennt sich bei den Vorgängern Profi, bzw bei Hitman 1 Schwer.

Ich bin ja ein Freund von Kritik, besonders heutzutage, aber in diesem Fall macht ihr euch einfach nur lächerlich.

Und ja ich habe jede mögliche Mission der 4 Hitman Spiele mit SO beendet und ja mir liegt sehr viel an der Hitman Reihe, aber bleibt einfach mal locker und benutzt euer Gehirn bevor ihr ein ganzes Magazin Dünnschiss ins Forum pumpt.
^ Pflichtlektüre für alle Armleuchter hier, danke :)
Hatte auch keine Probleme den Silent Assassin in jeder Mission zu bekommen
Sarfinwsl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarfinwsl »

Rickenbacker hat geschrieben:Echt peinlich was einige hier von sich geben.

Bild

Auch wenn liken sonst nicht meine Art ist...
Nothing special - Happy everything
Antworten