Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Man ist hier viel los^^
Keiner das Spiel gesehen?
Hammer Ding von Özil, von Schürrle und Gomez eig. auch cool.
Gomez hat ja noch 2 großchancen versemmelt, naja.
Doof ist das Gegentor, geht ja aber auch ein bisschen auf Neuers kappe, aber Merte sieht auch nicht wirklich gut aus dafür das er 2M groß ist und das Kopfball duell gegen den fellaini verliert(ka wie groß der ist,jedenfalls kleiner)
Ansonsten war die 2.Hz sehr öde.
bla
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Gesehen schon, aber was gibts zu dem Spiel schon zusagen. Arbeitssieg mit schönen Toren und langweiliger 2 HZ. Und die perfekte Quali ist geschafft. Aber dennoch ist man in der Auslosung in Topf 2, obwohl Holland heut nochmal verloren hatt, soweit ich weiß hätten sie aber noch 1 mehr verlieren müssen, damits für Topf 1 gereicht hätte

speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

19:00 uhr kamen meine sendungen und dann kam csi. zu schlechte zeit heute.
Bild
Bild

DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Ja, die Sendezeit war n bissl ungünstig gewählt. Anscheind wollten sie die Leute beim Abendbrot unterhalten. Nur hab ich beim Essen generell kein Fernsehn an. :D

Peace.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Eigentlich waren auch die anderen Spiele interessanter; Frankreich schon wieder nur verdammt glücklich direkt für'n Turnier qualifiziert. Serbien hat's noch verkackt. Dänemark ftw, sind mir doch gleich sympathischer als die Portugisen ^^

etc... ^^
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Schweden ist übrigens durch den Sieg gegen Holland als bester Gruppenzweiter auch direkt qualifiziert.

Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

„Das Wort ,unverkäuflich‘ nehme ich nicht in den Mund. Das hat die Vergangenheit gelehrt. Wir beobachten im Gegenzug nun Cristiano Ronaldo“
(Michael Zorc zum Interese reals an mario Götze)
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

SAMI KHEDIRA: Ebenso wie in der Türkei mit vielen Unzulänglichkeiten. Wirkte in einigen Szenen kraft- und lustlos und muss sich im Kampf um einen Stammplatz deutlich steigern. Note 4 (Sport1)

Khedira, S. : 2
Wie die gesamte deutsche Mannschaft mit Startschwierigkeiten, dann aber sehr präsent im Mittelfeld. An ihm bissen sich die Belgier in der Zentrale die Zähne aus. Nach seinem geblockten Schuss im Anschluss an eine Ecke von Kroos mit Übersicht: Seine Vorlage verwandelte Özil zum Führungstreffer (30.). (sportal)

hab das Spiel nicht gesehen, wem kann ich glauben?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Tjo. Imo beides zutreffend. Prinzipiell gut gespielt, einige gute Szenen, einige schwache Szenen. Kann man drauß machen, was man will ^^
Bild
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Estland in der Relegation dabei :ugly:
Ich sehs schon kommen, die Türkei fliegt gegen die raus :D
Morgen ist die Auslosung.
bla
Dr. Blowback
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Blowback »

Pyoro-2 hat geschrieben:Tjo. Imo beides zutreffend. Prinzipiell gut gespielt, einige gute Szenen, einige schwache Szenen. Kann man drauß machen, was man will ^^
Klar ist, dass es auf der defensiven 6er-Position mMn keinen Ersatz für ihn gibt. Kroos ist kein 6er (kP, was die ständigen Vergleiche sollen) und die Benders sind auch noch nicht soweit.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

6er sind eigentlich von allen Spieler am schwersten zu bewerten, da es fast schon am besten ist, wenn sie gar nicht auffallen. Die machen halt die Drecksarbeit hinten, aber bei einem klassischen 6er gehören da keine großartigen Aktionen dazu. Ich fand ihn gestern ganz solide, das, was man eben erwartet.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

fand auch er hat gestern nicht viel falsch gemacht. Im Gegenteil, recht gut gespielt, klar kleinere Fehler waren dabei, aber keine gravierenden. Und hat zudem das 1:0 aufgelegt. Von daher find ich ne 4 als Note etwas zu schlecht, ob man ihm jetzt ne 2 geben muss, dass ist ne andere Sache. Aber war eigentlich schon ganz gut.
Und wie andere schon erwähnt haben, eigentlich gibts nicht wirklich einen besseren Ersatz. Kann nicht verstehen, dass er so kritisiert wird. Kroos mag ja ganz gut sein, aber er ist in dem Sinne kein 6er. Gerade gegen starke Gegner brauch man aber genau solche, die auch in der Defensive stark sind.

speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

habs zwar nicht gesehen aber @boeser, 2+4=6 : 2 = 3. damit sind wir alle glücklich :D
Bild
Bild

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Türkei - Kroatien
Estland - Irland
Tschechien - Montenegro
Bosnien-Herzegowina - Portugal

Na dann. Immer schön zu sehen, wie qualitativ hochwertig der europäische Fußball doch ist =)
Bild
Antworten