F.E.A.R. Extraction Point

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-2389
Beiträge: 479
Registriert: 20.08.2002 00:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2389 »

Och ich war eigentlich ganz zufrieden mit dem Addon bei mir währen 84% rausgekommen - aber naja, jeder bewertet halt anders... und die aufgeführten Kritikpunkte sind schon richtig :D
Benutzeravatar
EvilNobody
Beiträge: 2003
Registriert: 19.01.2006 20:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Ach, vergesst NOLF, ich wünsche mir von Monolith endlich Blood 2!!! 8)
Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid!

"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-



Benutzeravatar
A Man for all Seasons
Beiträge: 44
Registriert: 17.04.2005 16:27
Persönliche Nachricht:

Test

Beitrag von A Man for all Seasons »

zurück zu meigentlichem thema :wink:

4players test ja auch nicht den SPIELSPASS, 4players testet das SPIEL an sich...

natürlich macht das Add-On zu FEAR spaß, das steht außer frage. aber wie gut ist das spiel?

- keine story
- zeitlupen-sperre
- sehr dunkel
- 5-6h spielzeit

da würd ich auch nur 72% geben...

dannnoch macht das spiel spaß, alleine schon wegen den grusel effekten und der erbahrmugslosen action, die von ner richtig geile grafik begleitet wird 8)

@ 4players:
ich finds gut, dass ihr das spiel an sich testet und nicht so wie all die anderen den spielspaß
Macht weiter so :D
MrMetapher
Beiträge: 300
Registriert: 01.07.2006 14:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrMetapher »

@EvilNobody - Du meinst wohl Blood3, oder? Teil 2 ist ja schon vor 2000 erschienen...
Gruß,
MrM[/quote]
johndoe-freename-34703
Beiträge: 371
Registriert: 17.12.2002 07:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-34703 »

Wie immer ein guter Test von 4Players, kritisch halt :)

Als ich den Gothic3 Test gesehen habe bin ich fast tot umgefallen, weil ich ein großer Gothic Fan bin, allerdings nachdem ich nun Gothic3 fast durch habe, kann ich auch nur sagen, 4Players hatte wie immer Recht.

Und genauso wird es bei diesem Spiel bzw. Addon auch sein..... ich mein, sogar die Gamestar hat nur 78% gegeben, und das soll was heißen xD
k|rookie
Beiträge: 22
Registriert: 10.04.2006 19:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von k|rookie »

Wie in den ersten Videos und Screens schon zu sehen war, ist alles sehr am Original gehalten. Ähnliches Level-Design, dabei hat sich ein gutes Thema angeboten(die zerstörte Stadt oben wäre ein geniales Szenario gewesen), stattdessen entschied man sich für das altbackene Unterirdische durch Gänge watschel-Gameplay. Ein paar(vielleicht sogar alle, wenn man genug Horrofilme gesehen hat) Schockszenen sind wirklich vorhersehbar, die neuen Gegner wirklich neu.
Diese Wertung kann ich voll und ganz nachvollziehen. Da F.E.A.R. 2 kein großes Geheimnis mehr ist, bleibt zu hoffen, dass die F.E.A.R.-Macher wieder das Ruder übernehmen um einen würdigen Abschluss zu liefern.
Für ein Add-On erhält man auch die entsprechende Spielzeit und kein großes Wunder, wobei das Hauptspiel auch keine große Spieldauer geboten hat. Die Grafik, Atmosphäre und KI haben hier zurecht eine niedrigere Wertung verhindert. Potenzial hat der Titel noch genug, ich hoffe nun bei F.E.A.R. 2 auf ein tolles erlebnis wie noch bei F.E.A.R. Es wird ja bestimmt noch viel Zeit vergehen.
Benutzeravatar
Afrikula
Beiträge: 288
Registriert: 06.07.2004 21:06
Persönliche Nachricht:

"Ne riesen Kiffer-Wolke..."

Beitrag von Afrikula »

Ich frag mich grad was das letzte Bild bei "Set 03" Darstellen soll, sowas abartig Hässliches hab ich ja schon seit ewigkeiten nicht mehr gesehen. Soll das ne Atombomenexplosion darstellen?

Bä...

Nagut, Grafik ist ja nicht alles...

Aber das hat sich jetzt eingebrannt... Das krieg ich nimmer ausm Kopf... Schlimmer sogar als das Ende von Half Life 2, dieser Orange-Rote Ball der größer und immer größer wurde aber im großen und ganzen eine Explosion darstellen sollte, ich dacht ja das währ Schlimm. Aber wie man´s sehr gut sieht gibts immer was Schlimmeres... Puh...
Benutzeravatar
;gamebliker
Beiträge: 146
Registriert: 17.02.2009 16:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ;gamebliker »

Lest euch meinen Test durch , und glaubt mir ! Extraction Point ist eindeutig der Tiefpunkt , der F.E.A.R. Serie .
PS:Meinen Test müsst ihr auf dem Profil gamebliker(ohne ;) durchlesen !
Benutzeravatar
Herschfeldt
Beiträge: 1208
Registriert: 12.06.2009 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: F.E.A.R. Extraction Point

Beitrag von Herschfeldt »

Spiele es jetzt 11 Jahre nach dem letzten Kommentar noch mal.... Hat immer noch Flair wie ich meine. Und mit einige Tricks läuft es auch noch auf aktueller Hardware vor allem bezüglich der Auflösung. Anscheinend hat man damals nicht so weit gedacht dass sich die Auflösung in die Breite und Höhe entwickeln könnte....
Reach out and touch faith
Benutzeravatar
TheoFleury
Beiträge: 1087
Registriert: 06.11.2012 16:29
Persönliche Nachricht:

Re: F.E.A.R. Extraction Point

Beitrag von TheoFleury »

Mhm stimmt. Läuft auf Steam / Win 10 ohne Probleme. (Zumindest bei mir)

War immer mein Lieblings-Add-On damals zum ersten Teil. Richtig fetzige (Zeitlupen) Action , tolle Effekte und eingestreute Horror-Elemente. Die KI war ohne Zeitlupe und in engen Räumen, fordernd. Fand ich immer super spannend und intensiv, wenn man ohne Zeitlupe spielte.

Perseus Mandate gab es auch noch als Add-On. Aber irgendwie fühlte es sich doch sehr lustlos und schnell entwickelt an ohne irgendwelche Akzente zu setzen.

Schade das die Reihe nach dem eher schlechten dritten Teil (Im Gegensatz zu den Vorgängern) nicht mehr zurückkommen wird. (?)
Antworten