Neue Konsole "Phantom" kommt 2004!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Neue Konsole "Phantom" kommt 2004!
Die US-Entwickler von Infineon Labs haben die offizielle <a href="http://www.infiniumlabs.com/" target="_blank">Webseite</a> zur kommenden Konsole "Phantom" gestartet. Schon 2004 soll das "revolutionary on-demand console system" an den Start gehen. Hinter der Hardware steckt ein leistungsfähiges Breitbandsystem, das vorallem auf schnelle Downloads ausgerichtet ist. Käufer sollen mit Spielen auf Anfrage, Spieleverleih, Demos, Upgrades, Patches und einer Reihe vorinstallierter Titeln überzeugt werden - alles vermutlich aus dem PC-Bereich. Was sich konkret hinter den "cross platform capabilities" verbirgt, bleibt abzuwarten. In diesem Sommer soll "Phantom" erstmals vorgestellt werden - vielleicht schon auf der E3. Wie das Ganze aussehen könnte, deuten die ersten <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... Studien</a> an!
- johndoe-freename-37974
- Persönliche Nachricht:
SCHEISS KONSOLE
man man man es gibt immer noch trottel die ne neue konsole entwickeln!!
kein schwein wird sich diese scheiss konsole holen weil alle jetzt schon ne xbox oda ne ps2 haben und logischerweise auf xbox 2 und ps3 warten!!!!!
die kosole wird pleite machen genau so wie Dreamcast!!!!
kein schwein wird sich diese scheiss konsole holen weil alle jetzt schon ne xbox oda ne ps2 haben und logischerweise auf xbox 2 und ps3 warten!!!!!
die kosole wird pleite machen genau so wie Dreamcast!!!!
Hype oder Angst
Wird PHANTOM der Hype oder habt Ihr nur Angst Euch eine weitere geniale Konsole zu zulegen.Ich finde es auf jeden Fall interesant und werde die News auf der Website weiter verfolgen.
Außerdem kommt Phantom ja schon 2004 und die Next-Generation-Konsolen X-Box1.5,X-Box2,PS3 und GameCube2 erst 2005/2006.
Die Zukunft liegt in unseren Händen.
Außerdem kommt Phantom ja schon 2004 und die Next-Generation-Konsolen X-Box1.5,X-Box2,PS3 und GameCube2 erst 2005/2006.
Die Zukunft liegt in unseren Händen.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
wird nix
ICh dachte anfang April als ich zum ersten mal was davon hörte es sei ein Aprilscherz,doch das war es dann wohl doch nicht.
Aber ich glaube nicht das diese Konsole es allzu weit bringt zu mal die Firma die es produziert nicht allzu lange im geschäft ist,8Monate glaub ich waren das.Außerdem wurde dann noch die Angabe gemacht das über 50.000 Spiele dafür rauskämen.ICh glaub nicht das das was wird jedoch lass ich mich gerne vom gegenteil überzeugen.Außerdem ist der Markt gesätigt.
Aber ich glaube nicht das diese Konsole es allzu weit bringt zu mal die Firma die es produziert nicht allzu lange im geschäft ist,8Monate glaub ich waren das.Außerdem wurde dann noch die Angabe gemacht das über 50.000 Spiele dafür rauskämen.ICh glaub nicht das das was wird jedoch lass ich mich gerne vom gegenteil überzeugen.Außerdem ist der Markt gesätigt.
iCH WILLS HABEN
Ja ich binn ein Dreamcast Käufer und ich werde mir auch Phantom holen das ist klar. Ich bin einfache iner der gegen die großen Mächte käpft!!!
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich würde auch sagen ganz klar, der Markt ist gesättigt und eigentlich ist es nicht sinnvoll noch eine Konsole mehr rauszubringen was ja nur Ressourcenverschwendung ist (das fing schon bei der erbärmlichen X-Box an). Falls es doch ein (akzeptabler) Erfolg wird würde ich es der Firma gönnen, das würde Billy nicht besonders gefallen
- Max Headroom
- Persönliche Nachricht:
Alter Hut
Nix besonderes, habe schon vor langer Zeit darüber gemeckert
Erstens ist es ein gekappter PC, sehr sehr ähnlich der XBox. Man dachte sich wohl... wenn M$ dass kann, dann können wir das auch und sägte sich ein Board zurecht. Darauf eine CPU packen, ein BIOS mit Mini-OS im EPROM und schwupps... fertig ist die \"neue Konsole\".
Na hör mal, für mich klingt dies verdammt angesägt. Dann wäre für mich ein Laptop auch nichts anderes als ein ausgewachsener GameBoy. Ich meine, das Teil ist tragbar, ist spielbar und hat einen eingebauten Screen. Soll ich einen zusammenbauen und auf dem Markt werfen ?? Theoretisch wäre ich ein Konkurrent zu Infinium
Praktisch wird sich wohl kaum jemand eine weitere CPU-Baukasten zuhause aufstellen, nur um dasselbe zu machen was man mit dem heimischem PC und Spielchen wie MAME & Co. auch machen könnte.
Diese Firma wird nicht lange existieren. 3DO hatte bessere Ideen und echte frische Hardware, ging aber unter ! Diese Firma fehlt es vollkommen an Innovation und bietet nur ein neues Stück bewährter Hardware an, dies wird untergehen - sieht jeder Analytiker mit Hornbrille. In etwa vergleichbar mit der Apple-Spielekonsole, der CD32-Amiga und eben der 3D0.
P.S.: Die PSX wurde deshalb so erfolgreich, weil die Hardware sich eben \"ein bisschen\" zur damaligen 16-Bit Welt unterschied. Ich bin damals nicht vom Amiga zum PC gewechselt, um Wing Commander zu spielen. Somit war für mich der Unterschied zur 16-Bit Welt (SNES,Genesis,Amiga) und der 32-Bit der PSX wahrlich ein Weltwunder. Denn z.Bsp. ein Rennspiel wie RC Pro Am auf dem SNES unterschied sich zur PSX (Ridge Racer) schon ein \"bisschen\"
Nur ... wie soll man Kunden an diese neue Wunderkonsole binden wollen ? Etwa mit PC-Kompatibilität ? Womöglich mit den selben Installatione, Patches und Abstürze ? Ist das wunderbar ...
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
Erstens ist es ein gekappter PC, sehr sehr ähnlich der XBox. Man dachte sich wohl... wenn M$ dass kann, dann können wir das auch und sägte sich ein Board zurecht. Darauf eine CPU packen, ein BIOS mit Mini-OS im EPROM und schwupps... fertig ist die \"neue Konsole\".
Na hör mal, für mich klingt dies verdammt angesägt. Dann wäre für mich ein Laptop auch nichts anderes als ein ausgewachsener GameBoy. Ich meine, das Teil ist tragbar, ist spielbar und hat einen eingebauten Screen. Soll ich einen zusammenbauen und auf dem Markt werfen ?? Theoretisch wäre ich ein Konkurrent zu Infinium
Praktisch wird sich wohl kaum jemand eine weitere CPU-Baukasten zuhause aufstellen, nur um dasselbe zu machen was man mit dem heimischem PC und Spielchen wie MAME & Co. auch machen könnte.
Diese Firma wird nicht lange existieren. 3DO hatte bessere Ideen und echte frische Hardware, ging aber unter ! Diese Firma fehlt es vollkommen an Innovation und bietet nur ein neues Stück bewährter Hardware an, dies wird untergehen - sieht jeder Analytiker mit Hornbrille. In etwa vergleichbar mit der Apple-Spielekonsole, der CD32-Amiga und eben der 3D0.
P.S.: Die PSX wurde deshalb so erfolgreich, weil die Hardware sich eben \"ein bisschen\" zur damaligen 16-Bit Welt unterschied. Ich bin damals nicht vom Amiga zum PC gewechselt, um Wing Commander zu spielen. Somit war für mich der Unterschied zur 16-Bit Welt (SNES,Genesis,Amiga) und der 32-Bit der PSX wahrlich ein Weltwunder. Denn z.Bsp. ein Rennspiel wie RC Pro Am auf dem SNES unterschied sich zur PSX (Ridge Racer) schon ein \"bisschen\"
Nur ... wie soll man Kunden an diese neue Wunderkonsole binden wollen ? Etwa mit PC-Kompatibilität ? Womöglich mit den selben Installatione, Patches und Abstürze ? Ist das wunderbar ...
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
-
- Persönliche Nachricht:
Naja bin eigentlich nicht ein all zu grosser Konsolen Gamer aber hab mir trotzdem bis jetzt alle Konsolen gelauft *g*. Aber ich denke auch Phantom wird seine Hit\'s auf der Platform haben und daher einige kaufer finden aber wen die Konsole nicht sehr billig erscheinen wird würde ich auch sagen wird sie Konkurs machen.
PS: Mir kommt son ding nicht ins haus
greez from zero
PS: Mir kommt son ding nicht ins haus
greez from zero