arillo hat geschrieben:Auf Seite eins haben sich übrigens ein paar ganz fiese Fehler eingeschlichen.
Geschützt sind die Spalte durch mehr oder weniger verwinkelte Festungen, [...]
das "sind" hat schon seine richtigkeit, da es sich bei "spalte" nicht um eine einzelne spalte, sondern die mehrzahl von "der spalt" aus dem vorherigen satz handelt - der rest wurde korrigiert, danke für den hinweis
Ulkig...das muss ich jetzt nachschlagen. xD
Bisher waren Spalt/Spalte (singular) und Spalten (plural) in meinem Wortschatz gelistet. xD
Und das ist...laut Duden tatsächlich falsch. Danke. :>
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
Ein richtig cooles Spiel, angenehm fordernd und fair bisher, Steuerung geht flott von der Hand, nettes Flair (durch stimmige Grafik und Sound), diese Art von Tower Defense finde ich sowieso ziemlich gut und Orcs Must Die! setzt das gelungen um.
Kann dem Test nur zustimmen. Ein Koop-Modus wäre sicher das Sahnehäubchen, aber geht auch ohne.
Zuletzt geändert von Erynhir am 12.10.2011 07:18, insgesamt 1-mal geändert.
HEADIES, Junge, HEADIES! Ne Armbrust ist doch keine Gattling.
(Wobei es dazu ja nen Tip gibt, man dürfe auch gerne in den Gattling Nahkampf, zur Combo Steigerung....)
Also in der Demo konnte ich mit Dauerfeuer mehr kills per second machen als bei gezielten Kopfschüssen. Es hat zwar jeder Schuss gesessen, allerdings dauert es zu lange bis der Cursor wieder einigermaßen genau ist.
Übrigens, Onlinezwang hat das Game nicht. Ich habs vorhin probiert. LAN-Verbindung abgeschaltet und Steam im Offlinemodus. Game liess sich ohne Probleme starten und spielen.
Scorcher24 hat geschrieben:Übrigens, Onlinezwang hat das Game nicht. Ich habs vorhin probiert. LAN-Verbindung abgeschaltet und Steam im Offlinemodus. Game liess sich ohne Probleme starten und spielen.
stimmt, habe es gerade überprüft und im kopierschutzkasten entsprechend aktualisiert - danke für den hinweis
guter hinweis - danke
ist mir aufgrund der auf "österreich" gesetzten konsoleneinstellung gar nicht aufgefallen...
test wurde entsprechend aktualisiert. die pc-version scheint aber nicht betroffen
hätte ich auch noch draufgelegt, nen schicken Gold Award wärs allemal wert gewesen. Ich habe selten so ein launiges Tower Defence Spiel mit derartigem Tiefgang und Witz gezockt, die Suchtgefahr ist enorm und die Level schön durchdacht. Wiederspielwert ist auch durchaus vorhanden.
Man darf nicht vergessen, dass man hier gerade mal 14 Tacken hinblättert. Viele Vollpreistitel mach weitaus weniger Spass, ohne jetzt konkrete Beispiele nennen zu wollen