Airline Tycoon II - Demo

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Airline Tycoon II - Demo

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Probierversion von <strong>Airline Tycoon 2</strong> enthält:
-Tutorial sowie die ersten beiden Kampagnen-Missionen
-vier Basis-Flugzeuge
-alle Flughäfen
-einen von vier spielbaren Charakteren (Igor Tuppolevsky)

<em>Beschreibung vom Hersteller: "Es geht wieder in die Luft! Ganze dreizehn Jahre nach dem ersten Teil erscheint mit Airline Tycoon 2 der...</em>

Hier geht es zum Download: Airline Tycoon II - Demo
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

demo

Beitrag von 6zentertainment »

ähm ja danke für den demo link wo bleibt der test???aber nun erstmal demo testen^^
Eagle -PsyX-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eagle -PsyX- »

wiiiiiiiiiie geeeiiiiiiillllllll!!!! :D
Wer&#039;s hat, der hat&#039;s!
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

oO wow.... nach all den jahren, wer hätte das gedacht?
wenn mich die demo ähnlich fesseln kann wie das original, dann bin ich natürlich wieder mit an bord.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
DaysShadow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaysShadow »

Schade, dass es Falcon Airlines nicht mehr gibt bzw. den Charakter, den habe ich immer gespielt :(
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 6zentertainment »

wo bleibt den ein test?
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

wozu brauchst du denn nen test? hast du die demo gespielt? gefällt sie dir?
ja/nein?

denke die demo is umfangreich genug um zu zeigen was das restliche spiel noch bieten wird. auch wenn viel erfreuliches verbessert wurde sind mir mehrere dinge unangenehm aufgefallen:

nur noch ein Reisebüro? irgendwie fand ich das Last Minute büro mit den hohen preisen immer sehr gut im original.
kein treibstoff markt? ist zwar ne gute besserung für den mainstream, aber irgendwie find ichs schon schade wenn man keine strategischen treibstoff reserven mehr anlegen kann/muss
und wtf... was is mit der bank los? keine aktien mehr? keine übernahmen von konkurenten?
und charaktere haben sich leider auch in die falsche richtung entwickelt... grässlicher stil, furchtbare stereotypen. unlustiger "humor"
ich glaub ich kauf mir lieber nochmal das original, auch wenn ich die idee mim flugzeugbauen eigentlich mochte... man kann wohl nicht alles haben
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

E-G hat geschrieben:wozu brauchst du denn nen test? hast du die demo gespielt? gefällt sie dir?
ja/nein?

denke die demo is umfangreich genug um zu zeigen was das restliche spiel noch bieten wird. auch wenn viel erfreuliches verbessert wurde sind mir mehrere dinge unangenehm aufgefallen:

nur noch ein Reisebüro? irgendwie fand ich das Last Minute büro mit den hohen preisen immer sehr gut im original.
kein treibstoff markt? ist zwar ne gute besserung für den mainstream, aber irgendwie find ichs schon schade wenn man keine strategischen treibstoff reserven mehr anlegen kann/muss
und wtf... was is mit der bank los? keine aktien mehr? keine übernahmen von konkurenten?
und charaktere haben sich leider auch in die falsche richtung entwickelt... grässlicher stil, furchtbare stereotypen. unlustiger "humor"
ich glaub ich kauf mir lieber nochmal das original, auch wenn ich die idee mim flugzeugbauen eigentlich mochte... man kann wohl nicht alles haben
Sehe ich genauso. Meiner Meinung nach ist das Spiel absoluter schrott.
C.M. Punk
Persönliche Nachricht:

Re: Airline Tycoon II - Demo

Beitrag von C.M. Punk »

Wird gleich mal gezogen :)
"I am the Voice of the Voiceless !!"
"I am your Saviour, I am C.M. Punk !!"
Antworten