Find' ich nicht, das war IMHO nach kurzer Zeit ein ziemlich langweiliges Spiel. Ödes Design und überhaupt keine Abwechslung.Xbox-360-Gamer hat geschrieben:und ja gears of war ist im vergleich zu dreck wie crysis 1 eine echte perle
Crysis
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du bist ja echt putzig, es wäre ja traumhaft wenn das Gameplay an erster Stelle kommen würde, da hätte niemand was dagegen.
Aber welcher Shooter bietet denn beeindruckendes Gameplay ?
Niemand sagt, das du Crysis lieben musst, aber das Gameplay von Crysis spielt in einer ganz anderen Liga als deine ganzen Toys r Us Ballereien.
Du bist ja nichtmals in der lage Beispiele zu benennen.
Da brauchst du dich dann auch nicht zu wundern ,wenn du nicht ernst genommen wirst.
Und wir reden hier nicht von Geschmäckern, sondern über reine Fakten.
Aber welcher Shooter bietet denn beeindruckendes Gameplay ?
Niemand sagt, das du Crysis lieben musst, aber das Gameplay von Crysis spielt in einer ganz anderen Liga als deine ganzen Toys r Us Ballereien.
Du bist ja nichtmals in der lage Beispiele zu benennen.
Da brauchst du dich dann auch nicht zu wundern ,wenn du nicht ernst genommen wirst.
Und wir reden hier nicht von Geschmäckern, sondern über reine Fakten.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
*g*
Kenne ihn nicht, hatte keine Vorurteile. Wollte es einfach nicht so als letztes Posting hier im Thema stehen lassen ^^
Werde mir den Namen aber mal merken inkl deines Statements, so für die Zukunft
Kenne ihn nicht, hatte keine Vorurteile. Wollte es einfach nicht so als letztes Posting hier im Thema stehen lassen ^^
Werde mir den Namen aber mal merken inkl deines Statements, so für die Zukunft
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
-
- Persönliche Nachricht:
Also was ich ja überhaupt nicht verstehe sind die positiv- als auch negativ Punkte unter Sonstiges, die ja nicht in die Wertung einfließen....
Gute Padsteuerung, guter Soundtrack, instabile Framerate usw.
Warum zum Teufel soll sowas nicht in die Wertung einfließen ?
Das sind alles Punkte die ganz klar zu einer Bewertung eines Spiels gehören.
Ich meine seit wann gehören Sound, Steuerung und Grafikaspekte nicht zu einer Wertung ?
Gute Padsteuerung, guter Soundtrack, instabile Framerate usw.
Warum zum Teufel soll sowas nicht in die Wertung einfließen ?
Das sind alles Punkte die ganz klar zu einer Bewertung eines Spiels gehören.
Ich meine seit wann gehören Sound, Steuerung und Grafikaspekte nicht zu einer Wertung ?
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja super, wieder nur ein paar Titel in den Raum geworfen, wie erwartet, soviel zu einer netten Gameplay Diskussion...
Aber lassen wir den Welpen mal allein in seiner kleinen Gameplay Traumwelt.
Zumindest bringt mich sein Nick jedes mal zum grinsen.
Und ich finde er hat unseren Respekt verdient, denn wer so offen zu seiner Behinderung steht, verfügt über ein gesundes Selbstbewusstsein.
Sorry, aber das wars Rickenbacker. Hab dich oft genug ermahnt.
Gelb.
Scorcher24
Aber lassen wir den Welpen mal allein in seiner kleinen Gameplay Traumwelt.
Zumindest bringt mich sein Nick jedes mal zum grinsen.
Und ich finde er hat unseren Respekt verdient, denn wer so offen zu seiner Behinderung steht, verfügt über ein gesundes Selbstbewusstsein.
Sorry, aber das wars Rickenbacker. Hab dich oft genug ermahnt.
Gelb.
Scorcher24
-
- Persönliche Nachricht:
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hab keine Antwort ?
Die einzige Person die sich hier um eine auführliche Antwort drückt, bist ja wohl du. =)
Wo ist denn das tolle Gameplay von dem du immer sprichst ?
Bezeichnest Crysis als Dreck, als Grafikblender, wirfst dann ein paar Spiele in den Raum und das wars ?
Was haben diese Titel denn, was Crysis nicht hat, was machen sie besser, was ist für dich überhaupt gutes Gameplay, woran machst du das fest ect.
Und dann bezeichnet mich ein "Xbox Gamer" auch noch als Kind, verrückte Welt.
Die einzige Person die sich hier um eine auführliche Antwort drückt, bist ja wohl du. =)
Bezeichnest Crysis als Dreck, als Grafikblender, wirfst dann ein paar Spiele in den Raum und das wars ?
Was haben diese Titel denn, was Crysis nicht hat, was machen sie besser, was ist für dich überhaupt gutes Gameplay, woran machst du das fest ect.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Natürlich ist es mein eigener Geschmack.Rickenbacker hat geschrieben:Scorcher du hast so einige seltsame Neigungen. =)
Auch du bist zu faul, das mal etwas zu untermauern, da es sich dabei wohl eher um deinen persöhnlichen Geschmack handelt.
Ich hatte mehr Spaß mit Bulletstorm als mit Crysis. Ich fand das Spiel recht innovativ mit seinen Skillshots. Dass es nicht auf Zustimmung gestoßen ist finde ich richtig schade. Denn es war einfach herrlich übertrieben und lustig, auch was die Charaktere angeht.
Diese Todernsten Militärshooter können mich einfach nicht mehr so begeistern irgendwie. Bulletstorm hat hier definitv bessere Qualitäten.
Und ich finde es sieht phänomenal aus und braucht sich vor Crysis nicht zu verstecken.
Anotherone bite the Dust, Anotherone bite the Dust...
Alcatraz ist ein besserer Charakter als die Space Marines aus BS. Alci ist nur noch ein Haufen gebrochener Knochen und verletzter Organe die von dem Superkleber des Nanosuits zusammen gehalten werden. Dieser stumme Protagonist bringt einen besser ausgearbeiteten Konflikt und Dilemma mit sich. Nathan Drake könnte sich einen Fahnenmast in den Arsch schieben und ihn bis zum Ende nach unten Rutschen und es wäre nicht mal ansatzweise so tragisch.
Warum muss das Kill with Skill System überhaubt erklärt werden? Sie labern was von Erfolg auf dem Schlachtfeld, aber wie erklären sie dann, das man für zerstören von Einrichtung Pubkte bekommt?
Bulletstorm wirkt auf mich von Anfang an wie gears, dem man versucht das Painkillerkostüm über zu streifen. Was war noch gleich mit diesem explodierendem Ball? Der dicke Space Marine soll ihn durch die gegend kicken, damit er bei den Gegnern explodiert, aber mit der langsamen Laufgeschwindigkeit komme ich dem Ball doch kaum nach. bei Painkiller konnte man die gegnerhorden wie ein Schäferhund einkreisen und drauf ballern, BS setzt jedoch auf das langsame Coversystem, das ein völliger Wiederspruch dazu ist. WHAT THE FUCK!?
Zum Glück haben wir diese Auswahl an shootern von Militär bis hin zu witzigen Arcadeshootern.
Alcatraz ist ein besserer Charakter als die Space Marines aus BS. Alci ist nur noch ein Haufen gebrochener Knochen und verletzter Organe die von dem Superkleber des Nanosuits zusammen gehalten werden. Dieser stumme Protagonist bringt einen besser ausgearbeiteten Konflikt und Dilemma mit sich. Nathan Drake könnte sich einen Fahnenmast in den Arsch schieben und ihn bis zum Ende nach unten Rutschen und es wäre nicht mal ansatzweise so tragisch.
Warum muss das Kill with Skill System überhaubt erklärt werden? Sie labern was von Erfolg auf dem Schlachtfeld, aber wie erklären sie dann, das man für zerstören von Einrichtung Pubkte bekommt?
Bulletstorm wirkt auf mich von Anfang an wie gears, dem man versucht das Painkillerkostüm über zu streifen. Was war noch gleich mit diesem explodierendem Ball? Der dicke Space Marine soll ihn durch die gegend kicken, damit er bei den Gegnern explodiert, aber mit der langsamen Laufgeschwindigkeit komme ich dem Ball doch kaum nach. bei Painkiller konnte man die gegnerhorden wie ein Schäferhund einkreisen und drauf ballern, BS setzt jedoch auf das langsame Coversystem, das ein völliger Wiederspruch dazu ist. WHAT THE FUCK!?
Zum Glück haben wir diese Auswahl an shootern von Militär bis hin zu witzigen Arcadeshootern.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
so kanns gehenRickenbacker hat geschrieben:Ich hab keine Antwort ?