Forza Motorsport 4 | Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Da hat sich einer verdammt viel mühe gemacht:

http://photosynth.net/view.aspx?cid=3cc ... 0d183c769b

Forza Motorsport Series - Evolution

Wusste garnicht dass Forza 1 so gut aussieht.
KOK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KOK »

gargaros hat geschrieben:Da hat sich einer verdammt viel mühe gemacht:

Ich finde ja krass, wie man von Forza 2 zu Forza 3 den Schritt Richtung weniger Überbeleuchtung gemacht hat, nur um von Forza 3 zu Forza 4 wieder den Schritt Richtung mehr Überbeleuchtung zu machen...

Aber ja, Forza 1 sieht verdammt gut aus.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ich habe zwar keine Ahnung, wie groß die Online-Aktivität der Forza Spieler hier bei 4players ist, aber ich habe schonmal einen Club erstellt. Wenn Interesse besteht: Der Name des Clubs 4playersde. Jaja, ich weiß, sehr einfallsreich :P
Ich glaub man kann nach dem Club suchen.. ansonsten dürfte der in meiner Forza-Spielerakte verlinkt sein.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

gargaros hat geschrieben:Da hat sich einer verdammt viel mühe gemacht:

Forza 1 war damals der Grund weswegen ich mir eine Xbox 1 gekauft habe. Das Spiel war in meinen Augen damals schon besser als GT, was meinst du was mir meine ganzen Playstation Freunde da erzählt haben. Die verstummten aber sobald sie ein mal Forza gespielt hatten. Grafisch, vom Umfang her und spielerisch ein super Titel. Schade dass die Strecke BlueMountain nicht mehr dabei ist (glaube die hieß so) und auch der Tokyo Circuit bei Nacht sah sensationell aus.

Heute kommt mein Forza 4 an, ich kann es kaum erwarten :-)
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

So, gerade Forza 4 gekauft und jetzt wird estmal fleißig installiert und LCE extras installiert. Ich bin so heiß auf dieses spiel. :-D
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Meins ist noch net mal verschickt, irgendwas ist da faul bei Amazon, normalerweise sind die überpünktlich.
Bild
RotaRex86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RotaRex86 »

RVN0516 hat geschrieben:Meins ist noch net mal verschickt, irgendwas ist da faul bei Amazon, normalerweise sind die überpünktlich.
ich habe meine LE schon bereits hier, hat amazon gestern verschickt

Wann hast du bestellt?

RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

RotaRex86 hat geschrieben:
RVN0516 hat geschrieben:Meins ist noch net mal verschickt, irgendwas ist da faul bei Amazon, normalerweise sind die überpünktlich.
ich habe meine LE schon bereits hier, hat amazon gestern verschickt

Wann hast du bestellt?
Vor einiger Zeit schon, aber die Standard Version nicht die LCE.
Bild
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Heute werd ich das dritte Jahr beenden. :)
Etwas schade finde ich, dass bei der Fahrerstufenbelohnung was immer nur Oldtimer kommen.. also Anfangs gibt es Kleinwagen etc. aber dann kommen nur noch alte Dinger und zwar eher die amerikanischen -.-

Bisher bin ich am meisten Ford gefahren, dabei finde ich nichtmal was an der Marke :D
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

son dreck....hat amazon bei jemanden von euch schon verschickt?
....versand in kürze...dank drecks dhl bekomm ich das dann sicher nicht noch diese woche...
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

paYnis hat geschrieben:son dreck....hat amazon bei jemanden von euch schon verschickt?
....versand in kürze...dank drecks dhl bekomm ich das dann sicher nicht noch diese woche...
Nein bei mir bei mir auch noch nicht, wenn es heute aber rausschicken hätt ichs morgen.

Ich hab noch 5 Games bei denen in Vorbestellung hoffe das es da wieder besser wird.
Bild
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Ich habe gerade einwenig durchs buch der LCE geblättert. Ist schön hochwertiges papier und die infos scheinen auf den ersten blick interssant zu sein. Ist allerdings komplett auf englisch.

Was mich aber stört ist, dass wieder keine wirkliche anleitung vorhanden ist, sondern eher so ein quick-start-guide. Das finde ich sehr schade, vorallem wenn ich mir das handbuch zu Forza 2 anschaue. Dort wurde sogar erklärt, wie man die verschiedenen kurvenarten fahren soll. :cry:
Zuletzt geändert von gargaros am 13.10.2011 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grollo360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grollo360 »

paYnis hat geschrieben:son dreck....hat amazon bei jemanden von euch schon verschickt?...
ja :lol:

Bestellung aufgegeben am: 4. Oktober 2011
Lieferung Nr. 1: versandt am 13. Oktober 2011
Lieferung voraussichtlich:14. Oktober 2011

kann es kaum noch erwarten :tanzen:
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

habe es viel früher bestellt :(
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

gargaros hat geschrieben: Was mich aber stört ist, dass wieder keine wirkliche anleitung vorhanden ist, sondern eher so ein quick-start-guide. Das finde ich sehr schade, vorallem wenn ich mir das handbuch zu Forza 2 anschaue. Dort wurde sogar erklärt, wie man die verschiedenen kurvenarten fahren soll. :cry:
:lol: Das kann man kaum noch Handbuch nennen. Da ist Werbung für Xbox Live drin, Jugendschutz, Credits, Support und eine Doppelseite wo ein Controller drauf is und die Steuerungstasten drauf sind. Spielrelevantes ist in der Anleitung gar nicht drin...
Antworten